Recommended Posts

I'll be back!
soviel ich weiß hat stronach seinen rücktritt aus freien stücken erklärt, wurde von niemandem gezwungen. wenn der alte mann nicht mit kritik einiger 100 leuten umgehen kann, sind nicht die fans schuld.

wie will man vorgehen? allen die auf der unterschriftenliste stehen stadionverbot geben? :laugh:

den verantwortlichen von west.at kann man nichts vorwerfen, vereinsschädliches verhalten ist auslegungssache, ich meine auch stronach amtszeit war sehr vereinsschädlich.

921911[/snapback]

ich hab die petition auch unterstützt. das hieße ja, dass ich ja nicht mal mehr in euren gästesektor rein könnte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ich hab die petition auch unterstützt. das hieße ja, dass ich ja nicht mal mehr in euren gästesektor rein könnte.  :laugh:

922013[/snapback]

nein um das gehts nicht. kraetschmar meinte mehr ein köpferollen in der führungsriege von west.at. solange zb tiny, der beamte etc weiterhin eine radikale linie vertreten, wird es in zukunft keine kooperation mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Das violette Jahr beginnt traumhaft. "Politische" Gegner mundtot machen, denn mit Widerstand kann man nichts anfangen.

Heil Magna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Das violette Jahr beginnt traumhaft. "Politische" Gegner mundtot machen, denn mit Widerstand kann man nichts anfangen.

Heil Magna!

922026[/snapback]

kann man so sehen. nur die westler stellen auch keine 25 millionen auf. schon mal überlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
kann man so sehen. nur die westler stellen auch keine 25 millionen auf. schon mal überlegt?

922039[/snapback]

Ist das deren Aufgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Ein trauerspiel, wenn das alles so weitergeht, ist der fussball für mich gestorben…

Konzerne stellen truppen auf, aktive fanszenen werden boykotiert, fans werden mundtot gemacht…

So sehr ihr mir unsympathisch seits, eurer verein, eure struktur, eure farbe usw…, doch hier hoffe ich das es sich nur um heiße luft handelt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

922039[/snapback]

Nach dieser Logik sind 25 Mio. also ein angemessener Preis dafür, die Kritiker mundtot zu machen. Wieviel würden dann "direktere" Beseitigungsmaßnahmen kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Keine Sorge uns wird schon niemand mundtot machen auch nicht wenn das dem horrfranzi in sein Konzept passt.

Ps: Entschuldigung - das wir dir Magna vertrieben haben und unsere Tradition unsere Farben und unser Gewissen behalten werden !!!

Wenn dir das nicht passt dann kann ich dir den Intercity um viertel 4 nach Salzburg empfehlen - einsteigen - klappe halten und mitklatschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ein trauerspiel, wenn das alles so weitergeht, ist der fussball für mich gestorben…

Konzerne stellen truppen auf, aktive fanszenen werden boykotiert, fans werden mundtot gemacht…

So sehr ihr mir unsympathisch seits, eurer verein, eure struktur, eure farbe usw…, doch hier hoffe ich das es sich nur um heiße luft handelt…

922050[/snapback]

kann ich auch nicht beurteilen, ob das was kraetschmer gesagt hat heisse luft ist oder ob er die angekündigte maßnahmen ergreift und durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Bin schon gespannt wie die Begründungen für das Stadionverbot sein werden.

btw: können Stadionverbote nicht nur in Verbindung mit der Bundesliga ausgesprochen werden? Oder droht hier Kraetsche mit Hausverboten à la Red Bull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Fans müssen keine 25 Mio. aufstellen, doch ist es das gute Recht eines jeden - selbst wenn man nur ein Abo besitzt und hie und da einmal einen offiziellen Fanartikel erwirbt - seine Meinung auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Bin schon gespannt wie die Begründungen für das Stadionverbot sein werden.

btw: können Stadionverbote nicht nur in Verbindung mit der Bundesliga ausgesprochen werden? Oder droht hier Kraetsche mit Hausverboten à la Red Bull?

922070[/snapback]

So wie sich Kraetschmer das anscheinend vorstellt gehts wohl nicht. Bundesliga-Durchführunsbestimmungen Stadionverbote

Schikanen wären sicher möglich, wenn er es auf einen offenen Konflikt anlegen sollte, aber ein dauerhaftes Fernhalten von kritischen Fans nur aufgrund von Kritik, geht über diese Schiene kaum, denke ich. Ich weiß aber nicht, ob sich jemand gegen ein willkürliches Stadionverbot wirksam wehren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten