Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2006 Seht's eich den Einsatz an, Burschna! Wann nur jeder so viel klickn tadert! 926049[/snapback] schenk ma 30 pcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. Januar 2006 Hat schon jemand gesehen, dass man auch Aldo Duscher zu Österreichs Fußballer des Jahres wählen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2006 Leute gebts Gas!!! I freu mich schon irrsinnig auf den ersten Zwischenstand! Mich würde interessieren wieviele Stimmen RKFG letztes Mal erhalten hat! Egal, heuer werdens sicher mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Januar 2006 Hat schon jemand gesehen, dass man auch Aldo Duscher zu Österreichs Fußballer des Jahres wählen kann? 926380[/snapback] Adrianinho auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 6. Januar 2006 klick für kienast soviel Zeit muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Januar 2006 Jeden Tag eine gute Tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2006 Jeden Tag eine gute Tat 3. Mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) hätt ich doch fast für Helge Prenner gestimmt ... hoppla sehe grad der schmäh ist ja schon alt bearbeitet 6. Januar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2006 hätt ich doch fast für Helge Prenner gestimmt ... Na, eine Stimme hättest ihm schon geben können. Haben andere auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2006 hätt ich doch fast für Helge Prenner gestimmt ...hoppla sehe grad der schmäh ist ja schon alt 926565[/snapback] So soll es aussehen, mind. drei Mal am Tag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. Januar 2006 Wos? Na kloa klick i firn Chinast! Wir mit Chienast und Chienast mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2006 Aufstehen und klicken. Geht scho. Hopp hopp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) 12 Stimmen schon fürn Kienast heut'. Und falls jemand fragen sollte: Nein, mir is ned fad. bearbeitet 7. Januar 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 7. Januar 2006 Und wieder ein paar Stimmen fürn Chinast. Und eine für den Duscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Januar 2006 Und wieder ein paar Stimmen fürn Chinast. Und eine für den Duscher 926989[/snapback] [x] Aldi Duscha Superstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts