Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. März 2006 sogar beim Testspiel geschont worden ... 977634[/snapback] Vielleicht gibt es eine UEFA-Verfügung, dass zu gute Spieler nicht eingesetzt werden dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2006 Platz 49 für den Fußballgott! Ein achtbares Ergebnis, wenn man bedenkt, daß dafür maximal 15 Leute verantwortlich waren! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2006 Ich bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. März 2006 Ich auch!!Ich habe meinen rechten Zeigefinger geopfert und nun diese Ernüchterung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay-One Anfänger Geschrieben 2. März 2006 4700 stimmen also enttäuscht brauchts ihr net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2006 immerhin mehr stimmen als ein Duscher, was so viel heisst er ist besser als ein spanischer primera division spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. März 2006 Wir hätten viel mehr klicken müssen!!!Schönreden gibts ned!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. März 2006 Tja... Platz 49. Nehmt euch mal bei der Nase bevor ihr heute zu Bett geht und überlegt ob ihr euch alle mit dem Klicken auch wirklich angestrengt habts. Und an diejenigen, die heute wegen schlechtem Gewissen nicht einschlafen sollten: Ob ihr versagt habt, oder nicht.... das muss euer Gewissen entscheiden. Mehr gibts dazu, glaube ich, nicht mehr zu sagen. Schlaft gut (wenn ihr könnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. März 2006 Um es frei nach Greg Holst zu sagen: "Ä Schande. Ä Schande for fucking österreichische Fußball." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2006 Um es frei nach Greg Holst zu sagen: "Ä Schande. Ä Schande for fucking österreichische Fußball." 978232[/snapback] stimme dir zu, ein fucking schade ergebnis, ewig fucking schade ergebnis,, fucking absolut, fucking fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. März 2006 Ich bin nicht enttäuscht! Ich bin glücklich einer der wenigen Experten zu sein, welcher RKFG seine Stimme(n) gegeben hat. Nächstes Jahr sind wir nicht mehr zu bremsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2006 Also nachdem der Kienast jetzt auch beim U 21 Länderspiel geschont wurde, muß er ja im Derby auflaufen! Sag ich ja. Nur leider zu spät. Viel zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2006 Ich habe nicht erwartet, daß ihn Zellhofer 86 Minuten lang auch im Derby schont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2006 Hm... da ist ja irgendwas faul. Ich hab mindestens jeden Montag und Dienstag in der Schule 50 Stimmen abgegeben, wernn nicht sogar mehr und zu Hause auch noch am PC. Und nur 49. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2006 Hm... da ist ja irgendwas faul. Ich hab mindestens jeden Montag und Dienstag in der Schule 50 Stimmen abgegeben, wernn nicht sogar mehr und zu Hause auch noch am PC. Und nur 49. 981428[/snapback] wird dieser mist wenigstens jetzt endlich verschoben/geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts