Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Januar 2006 Bis zu drei Mal am Tag könnt ihr hier unseren Kienastinha zum Kicker des Jahres machen. Klick, klick, hoppauf gemma. Zusätzlich noch täglich sämtliche Kronen Zeitungen beim Trafikant eures Vertrauens aufkaufen und die Stimmzettel ausschneiden, ausfüllen (Roman Kienast!) und einschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Januar 2006 Ich wollte ja nur dem Indyinho eine Freude machen! P.S. Heute schon geklickt, Renne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2006 Wieso gibt's jetzt auf einmal zwei solcher Threads? Noch dazu beide male in den verkehrten Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Januar 2006 Ein "Klicken fir Kienast" Fredl muass her !!!! 921574[/snapback] Ich habe mir nur gedacht ich mache ihm eine Freude... und da hier sowieso die ganzen Tippfreunde zuhause sind, habe ich mir gedacht, das ist die Diskussion am Besten aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Januar 2006 Ich wollte ja nur dem Indyinho eine Freude machen!P.S. Heute schon geklickt, Renne? 921761[/snapback] nein, ich vergiss ständig aufs klicken, aber das ist auch nicht wirklich schlimm. das online-programm der krone-wahl ist im übrigen ja relativ einfach gestrickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2006 Schnell noch für Kienast klicken bevor er in China zum Superstar wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. Januar 2006 i hob schon geklikkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 klicken fir kienastinho ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2006 nein, ich vergiss ständig aufs klicken, aber das ist auch nicht wirklich schlimm. das online-programm der krone-wahl ist im übrigen ja relativ einfach gestrickt. 921779[/snapback] Soll das heissen das ma öfter als 3 mol am Tag klicken konn ? Wenn jo, bitte um Info wie das geht... auf die Daza-Art ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Habts ihr die Krone-HP gehackt? Sagts mir, wie das geht, damit ich Kienastinho 100000000000000000 Stimmen pro Tag geben kann! bearbeitet 2. Januar 2006 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 Soll das heissen das ma öfter als 3 mol am Tag klicken konn ? Wenn jo, bitte um Info wie das geht... auf die Daza-Art ? 921868[/snapback] auch auf die gefahr hin dass viele didulica rattenfans hier mitlesen - einfach die beiden krone-cookies löschen und du kannst nach 3 Versuchen nochmals voten. Jetzt noch ein kleines Skript schreiben und wir krönen Kienast zum Sieger 05 (06) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2006 Jetzt noch ein kleines Skript schreiben und wir krönen Kienast zum Sieger 05 (06) 921920[/snapback] Naja, Skript schreiben is im endeffekt ja kein Problem, aber da er so wie so gewinnt sollt ma lieba ehrlich bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) auch auf die gefahr hin dass viele didulica rattenfans hier mitlesen - einfach die beiden krone-cookies löschen und du kannst nach 3 Versuchen nochmals voten.Jetzt noch ein kleines Skript schreiben und wir krönen Kienast zum Sieger 05 (06) 921920[/snapback] genau so bzw. ich habs letztes jahr so ähnlich gemacht, gehts. btw.: ein sieg vom dildo äh didu wär ja geradezu sensationell. Schnell noch für Kienast klicken bevor er in China zum Superstar wird! ich seh schon die krone-schlagzeile vor mir: china, heute wieder ein chinast umgefallen. bearbeitet 2. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Januar 2006 der fetzenschädl bekommt höchstens a watschn von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts