Recommended Posts

Tartan Amy

Swansea City have signed Swindon Town striker Rory Fallon for an undisclosed fee. The 23-year-old put pen to paper on a contract until 2008.

Swansea chairman Huw Jenkins told his club's official website: "We have been working hard for the last two to three weeks to bring Rory to Swansea.

"We are absolutely delighted to finally add another quality striker to our squad.

"I feel we've made some great signings in the last couple of weeks which will give the squad the strength in depth it needs to push hard for an automatic promotion place."

945496[/snapback]

hätt ich mir vom rory nicht erwartet, hab ihn eigentlich immer als charaktervollen spieler geschätzt, aber das find ich provokant², wie siehst du das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
hätt ich mir vom rory nicht erwartet, hab ihn eigentlich immer als charaktervollen spieler geschätzt, aber das find ich provokant², wie siehst du das ganze?

945502[/snapback]

Elendiger Söldner...Rory Fallon keiner von Uns :nein:

Sobald ich rausgefunden hab in welcher Liga die beiden Vereine eigtl. spielen bzw. wo Swansea ist flieg ich hin und werf ihm ne Klubfahen von Swindon Town ( :love: ) vor die Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wolfsburger D`Alessandro nach England - Leihgeschäft mit Portsmouth

Der VfL Wolfsburg und Andres D`Alessandro gehen

in Zukunft getrennte Wege. Der argentinische Fußball-Profi wechselt

mit sofortiger Wirkung zum FC Portsmouth in die englische Premier

League. Beide Vereine haben sich nach Informationen der «Wolfsburger

Allgemeine Zeitung» (Dienstag-Ausgabe) auf ein Leihgeschäft geeinigt.

Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der zuletzt vom neuen VfL-Trainer

Klaus Augenthaler aus dem Kader für das Bundesliga-Spiel in Dortmund

gestrichen worden war, läuft in Wolfsburg bis 2008.

Um den 24 Jahre alten Olympiasieger von Athen 2004 hatte sich bis

zuletzt auch der Bundesliga-Rivale Borussia Mönchengladbach bemüht.

Der heutige Gladbacher Manager und frühere Wolfsburger Sportdirektor

Peter Pander, der D`Alessandro 2003 für neun Millionen Euro von River

Plate Buenos Aires geholt hatte, konnte sich aber am Montag nicht mit

VfL-Manager Klaus Fuchs auf die Transfermodalitäten einigen.

Die Wolfsburger Vereinsführung wollte den Südamerikaner nicht an

den Liga-Konkurrenten ausleihen. Auf der anderen Seite war die

Borussia nicht gewillt, eine Kaufsumme von 6,5 bis 7 Millionen Euro

für D`Alessandro zu zahlen. So konnte der abstiegsbedrohte Verein aus

Portsmouth, der in England auf dem vorletzten Platz rangiert, am

Montagabend den Zuschlag erhalten.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
@ goleador

Es gibt sicher viele Mittelfeldspieler die seine Rolle "übernehmen" könnten, aber nur 2-3 die ihn in dieser Rolle auch gleichwertig ersetzen könnten, die ähnliche Leaderqualitäten haben.............Keane war nicht der beste Fussballer bei Man United, nicht mal in seiner großen Zeit aber er war DER Leader auf dem Platz, der der dorthin gegangen ist wos wehtut, der den Rest des Teams mitreissen konnte! Das waren die Qualitäten die einen Keane zu dem gemacht haben was er bei United war und solche findet man nur sehr sehr selten, glaubst du allenernstes das die 2 von dir genannten das gleichwertig ersetzten könnten? ich nicht.....

welche 2-3 das sind? das kann man schwer sagen weils nur wenige Spieler gibt die ähnliche Qualitäten mitbringen wie ein Keane, Gerrard wäre einer davon......

940054[/snapback]

Na ja Keane konnte aufgrund zahlreicher körperlicher Probleme nicht mehr konstant an die früheren Topleistungen anschließen. Ferguson gönnte ihm regelmäßig pausen, und dies wohl nicht nur, weil er in den letzten Jahren gerne rotiert, sondern auch weil Keane die enormen Belastungen nicht mehr aushält.

Zu behaupten Keane war nicht der beste Fußballer bei United ist mMn nicht korrekt. Sicher gab es technisch bessere Spieler, schnellere Spieler, aber Schnelligkeit, Technik, Sololäufe und den Ball zu streicheln sind nicht die einzigen Fähigkeiten, die einen Fußballer ausmachen. Keane ist ballsicher, spielte sehr kleveren Fußball, rackerte, und ging verbissen in den Zweikampf wie kein anderer. Alleine seine Zweikampfstärke machen in zu einem absoluten Topspieler, und nicht nur seine Führungsersönlichkeit.

Einer der von der Spielart Keane mMn sehr ähnlich kommt, ist Gravesen. Die Frage ist nur, ob er langfristig auch an Keane´s Leistungsniveau anschließen kann.

Aber andererseit braucht ManU nicht unbedingt einen Keane-Ersatz als Führungspersönlchkeit, sondern es genügt ein einfacher defensiver Topmittelfeldspieler. Der Nachfolger als Führungspersönlichkeit, der andere Spieler mitreißt, ist mMn bereits bei ManU, auch wenn er bei seinen jungen Jahren selbst noch einiges lernen muss.

Defensive Mittelfeldrackerer, welche den zuletzt oft angeschlagenen Keane ersetzen können gibt es schon einige, nur sind die Besten eben immer schwer zu haben und müssen natürlich zu ManU und in die PL passen.

Viera war von Arsenal zu ManU nicht zu transferieren und wären auch bei den Fans, wegen immer stärker werdender Streitigkeiten gescheitert.

Jene die bei Chelsea beschäftigt sind, wird man unmöglich bekommen, ebenso sieht es bei Gattuso bei Milan aus. Gerrard wurde anscheinend erst bei Chelsea´s Millionen fast schwach, aber nur fast.

ManU wird den wirklichen Keane Ersatz vermutlich erst im Sommer holen, da vermutlich etliche Kandidaten im Winter nur schwer loszueisen sind, vor allem bei Spielern, welche mit ihren Klubs noch in der CL vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein Paul Scholes hat fussballerisch meiner Meinung nach weit mehr als ein Roy Keane drauf gehabt, ich sag auch nicht das Keane schlecht war.......ganz im Gegenteil aber es gab selbst in seiner Zeit Leute bei United die FUSSBALLERISCH (damit mein ich jetzt im speziellen den Umgang mit dem Ball) mehr konnten..............Keane war aber der Leader und sein größter Bonus war das er alles konnte.......am Ball gabs aber definitiv selbst bei United bessere ;)

vom all-round game her hab ich wenig bessere gesehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ein Paul Scholes hat fussballerisch meiner Meinung nach weit mehr als ein Roy Keane drauf gehabt, ich sag auch nicht das Keane schlecht war.......ganz im Gegenteil aber es gab selbst in seiner Zeit Leute bei United die FUSSBALLERISCH (damit mein ich jetzt im speziellen den Umgang mit dem Ball) mehr konnten..............Keane war aber der Leader und sein größter Bonus war das er  alles konnte.......am Ball gabs aber definitiv selbst bei United bessere  ;)

vom all-round game her hab ich wenig bessere gesehn....

949964[/snapback]

Ist mir schon klar, offensiv und technisch gibt es stärkere, aber was die Qualitäten als defensiver Mittelfeldspieler betrifft gab es zu seiner besten Zeit kaum einen, der ihm das Wasser reichen konnte.

Würde aber nicht außer acht lassen, dass Keane von der Ballkontrolle absolut top war, auch wenn er keine Dribblings über weite Strecken machte.

Ronaldinho gilt derzeit als bester Fußballer, aber als Verteidiger oder Torhüter würde er in seinem Nationalteam auch nicht in den Kader rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Riesen-Transfer-Deal

:eek:

Er hätte aber sicher einen besseren Klub vedient udn nicht einen Abstiegskandidaten!  :nein:

950157[/snapback]

und wieso hätt er sich einen besseren klub verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Hättest du ihn öfters in der Bundesliga spielen gesehen könntest du dir die Frage selbst beantworten!

Obwohl ich sagen muss das er in den letzten paar Runden nicht gerade glänzte aber sonst..Hut ab!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du ihn öfters in der Bundesliga spielen gesehen könntest du dir die Frage selbst beantworten!

Obwohl ich sagen muss das er in den letzten paar Runden nicht gerade glänzte aber sonst..Hut ab!

950166[/snapback]

stimmt eine launische diva, die es nicht fertig bringt, in einem deutschen mittelklassigen verein wie es der VFL Wolfsburg ist zu überzeugen, teilweise durch tätlichkeiten (versteckt) auffällt, sich weigert zu trainieren und zu spielen, der hat sicher einen großen verein verdient :yes:

trotzdem bin ich gespannt ob er sich in Eng durchsetzen kann, wobei ich eher glaub, dass er wie viele andere Südamerikaner ein rohrkrepierer werden wird vor allem wenn man so etwas liest

"Für Andres ist das Spiel vorbei, sobald der Ball weg ist. Dabei fängt es dann erst an. Das kann in der Bundesliga tödlich sein", hatte Augenthaler nach einem Testspiel geklagt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fulham holt michael brown von tottenham, wenn jetzt wirklich noch hasselbaink kommen sollte, dann würde diese transferperiode mal mit einigen wirklich sinnvollen verstärkungen/ergänzungen abgeschlossen worden sein, und nicht wie in den letzten jahren immer. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten beiden sätze über andres d'allesandro bei einer vorstellung von ihm auf BBC:

New Portsmouth loan signing Andres D'Alessandro has always reminded me of one of the Bash Street kids.

First because a large head on a spindly body gives him a cartoon appearance.

:laugh::lol::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Petr Cech bleibt dem englischen Premier-League-Klub FC Chelsea erhalten. Der tschechische Nationaltorhüter verlängerte seinen Vertrag beim Tabellenführer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2010.

Der ursprüngliche Kontrakt war bis 2008 datiert. "Ich bin sehr zufrieden", wurde der 23-Jährige auf der Klub-Website zitiert.

Cech war im Sommer 2004 vom französischen Erstligisten Stade Rennes an die Stamford Bridge gewechselt. Auch der italienische Ersatz-Torwart Carlo Cudicini verlängerte bis Sommer 2009.

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag