Recommended Posts

Большевик
Tottenham scheint an Christian Vieri _Italien_ interessiert zu sein, der Italiener konnte sich bei Milan zu keinem Zeitpunkt durchsetzen und will den Verein verlassen. Die Spurs suchen einen Kurzzeitersatz für Mido, der beim Africa Cup eingesetzt wird.

Quellen: skysports & BBC

926907[/snapback]

Andererseits steht in der Mail, dass man kurz vor der Verpflichtung von Vincenzo Iaquinta _Italien_ steht. Der Mann soll 7 Mio. Pfund kosten. :ratlos:

Weiters sollen Tottenham und Fulham an Beto _Portugal_ von Sporting interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrice Evra _Frankreich_ wechselt um 5,5 Millionen Euro von Monaco zu Manchester United, insofern er den Fitnesstest am Montag besteht.

Thierry Henry _Frankreich_ hat versprochen, bei Arsenal zu bleiben.

Quellen: skysports & BBC

926907[/snapback]

na super, 5,5 mio. für evra ist mmn nix. da hätte man zuschlagen müssen. auch wenn man a.cole auf der position hat. ich glaube evra wäre durchaus in der lage rechts zu spielen.

wäre natürlich weltklasse von henry, aber wenn wir nicht in die cl kommen, dann kann man henry sicher nicht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Ich hoffe ja, dass der Henry zu Barca wechselt!  :)

927128[/snapback]

muss dich leideer enttäuschen:

Thierry Henry macht allen Gerüchten ein Ende: Der Franzose will beim FC Arsenal bleiben. "Ich liebe diesen Klub und habe mich dazu entschlossen, hier zu bleiben", erklärte der 28-Jährige in der "Sun".

Der Stürmer war zuletzt heftig vom FC Barcelona umworben worden. Henry beruhigte nun die Anhänger: "Ich kann allen meinen Fans versichern, dass ich das Team auch im neuen Stadion anführen werde."

Auch Robin van Persie wird bei den "Gunners" bleiben. Der Niederländer verlängerte bis 2011.

WERBUNG

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mark Schwarzer _Australien_ will Middlesbrough noch in der Winterpause verlassen, der Verein hat ihm diesen Wunsch bereits gewährt. (BBC)

Arsenal und Chelsea sind angeblich in Vassiriki Diaby _Frankreich_ von Auxerre interessiert. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler hat sich durch seine Auftritte in den diversen Jugendnationalmannschaften hervorgetan. (skysports)

Newcastle ist angeblich daran interessiert, Nihat _Türkei_ von Real Sociedad zu verpflichten. Man sucht einen Ersatz für den verletzten Owen. (skysports)

Jose Mourinho hat jetzt überraschenderweise angedeutet, dass jeder den Verein verlassen kann, der es will. Konkret sind damit Huth _Deutschland_, Johnson _England_, Bridge _England_ und Wright-Phillips _England_ gemeint. (skysports)

Alex Ferguson sprach in einem Interview über den zukünftigen Kapitän von Manchester United. Dabei gibt es für ihn nur eine Möglichkeit: Wayne Rooney _England_. Aktuell nimmt diese Position Gary Neville ein, hauptsächlich wegen seiner langen Karriere beim Verein. Nach dem Abgang von Keane hatte Paul Scholes das Amt abgelehnt, Giggs wurde von Ferguson wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ausgeschlossen. (BBC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jose Mourinho hat jetzt überraschenderweise angedeutet, dass jeder den Verein verlassen kann, der es will. Konkret sind damit Huth , Johnson , Bridge  und Wright-Phillips  gemeint. (skysports)

Huth , Johnson , Bridge versteh ich! Aber das er S.W.Phillips wieder abgehen will versteh ich nicht! Ist doch Megatalent. Ein Leihgeschäft würd ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Konkret sind damit [...]  Wright-Phillips _England_ gemeint. (skysports)

Alex Ferguson sprach in einem Interview über den zukünftigen Kapitän von Manchester United. Dabei gibt es für ihn nur eine Möglichkeit: Wayne Rooney _England_. Nach dem Abgang von Keane hatte Paul Scholes das Amt abgelehnt... [...]

Kann nicht verstehen, warum Wright-Phillips wieder weg möchte? Die Saison ist lang, es gibt immer wieder Verletzungen - natürlich ist es nicht einfach, sich gegen Robben, Duff und Joe Cole einen Stammplatz zu sichern, aber wenn man die Herausforderung nur eine halbe Saison lang annimmt...

Seit wann will Huth eigentlich weg? Hat es nicht vor kurzem erst geheißen, dass er sich unbedingt bei den Blues durchbeißen will?

Rooney Kapitän, na habe die Ehre... weißt du zufällig, warum Scholes das Kapitänsamt abgelehnt hat? Er wäre für mich der prädestinierte Kapitän gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Rooney Kapitän, na habe die Ehre... weißt du zufällig, warum Scholes das Kapitänsamt abgelehnt hat? Er wäre für mich der prädestinierte Kapitän gewesen.

927853[/snapback]

Meine persönliche Erklärung wäre, dass sich Scholes voll und ganz auf sein Spiel konzentrieren will. Würde auch seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklären. Variante II: er drückt sich vor der Verantwortung, auch das könnte seinen Rücktritt aus dem Nationalteam nach dem Scheitern bei der EM erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tja, schade, außer sportlicher Sicht sicher die Falsche Entscheidung, aber wenns ihm in Highbury taugt, dann ist es die richtige Entscheidung!....

927680[/snapback]

sehe ich nicht so, bei barca ist in der offensive alles sowas von klar.

eto'o[larsson]

ronaldinho - messi[giuly]

dahinter spielt dann der spielmacher deco.

henry ist sicher um nix schlechter, als eto'o, nur der fühlt sich bei barca sowas von wohl und steht jetzt glaub ich bei 18 saisontoren. also den mann wird rijkaard sicher nicht herausnehmen. messi ist kein klassischer stürmer, und ronaldinho, wird keiner aus der startelf nehmen. so gesehen, bleibt bei der aufstellung für henry nur ein platz, dieser wäre jener von eto'o. daher ist es sportlich die richtige entscheidung.

bei arsenal ist er ein kleiner gott und verdient sicher nicht schlecht. stammplatz noch dazu. ich gehe mit dir jede wette ein, dass larsson der nur auf der bank sitzt und viellecht wie gestern die letzten 15 minuten kommt. nie wieder zu barca gehen würde. will den klub ja zu saisonende eh verlassen.

arsenal:

ich würde ludovic giuly _Frankreich_ vom fc. barcelona holen. spielt momentan auch nicht wirklich oft und sah gestern ziemlich :mad: aus, als er 90 minuten auf der bank verbrachte. wäre mmn ein top transfer. ljungberg könnte man zentral ins mittelfeld ziehen. und im ZM hätte man x verschiedene möglichkeiten. besser gesagt im ganzen mittelfeld: (hleb, pires, reyes, flamini, cesc, gilberto silva, ljungberg und eben giuly) der ebenfalls im sturm als HS spielen könnte. bergkamp wird seine karriere beenden, reyes ist im offensiven mittelfeld besser aufgehoben und van persie und henry sind ganze 2 stürmer, wovon einer sofort eine verletzung haben kann.

außerdem ist wenger drauf und drann, Daniele De Rossi _Italien_ vom as rom zu holen. muss zugeben, diesen spieler noch nie spielen gesehen zu haben. aber ZM haben wir genügend spieler. giuly wäre mir da 10mal lieber.

Vassiriki Diaby, hab ich ebenfalls noch nie spielen gesehen. bzw. wüsste jetzt nicht einmal wie dieser aussieht. :madmax:

cesc, flamini sagen glaube ich genug.

swp - sofort.

fazit: swp oder giuly, dass wären 2 hammer transfers die uns sicher um einiges stärker machen würden. da fehlt nur noch ein cl erfahrener IV, dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Giulykann ich dir nur zustimmen, würde gut zu Arsenal passen und h#ätte dort auch einen Stammplatz, bei Henry würd ich dir aber wiedersprechen, einfach deshalb weil ich gerne so spielen würde (und ja, es ist offensiv)

-------------Eto'o--------------

--Henry - Ronaldinho - Messi--

-------------Deco--------------

-------------Xavi---------------

Gio - Marquez - Puyol - Belletti

------------Valdez-------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bei Giulykann ich dir nur zustimmen, würde gut zu Arsenal passen und h#ätte dort auch einen Stammplatz, bei Henry würd ich dir aber wiedersprechen, einfach deshalb weil ich gerne so spielen würde (und ja, es ist offensiv)

-------------Eto'o--------------

--Henry - Ronaldinho - Messi--

-------------Deco--------------

-------------Xavi---------------

Gio - Marquez - Puyol - Belletti

------------Valdez-------------

927888[/snapback]

na ja.

eto'o [larsson/ezquerro/maxi]

ronaldinho - messi [giuly]

deco [van bommel] - xavi [iniesta]

Edmilson [motta]

sylvinho [gio] - marquez - puyol - oleguer [belletti]

Valdes

also offensiv wäre da sicher nicht viel möglich. ronaldinho ist der einzige, der keinen direkten ersatz offensiv hat. aber selbst da hat man möglichkeiten, sprich deco, eto'o und dann vorne statt eto'o larsson/ezquerro/maxi.

bei barca läuft momentan alles nach plan und da was zu verändern. :ratlos:

henry würde sich sicher auf der position von eto'o am wohlsten fühlen und dann müsste eto'o nach links....glaube nicht das dies rijkaard machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mir gefällt meine Aufstellung besser!

Im Prinzip hast du recht, wozu was verändern wenn alles wie am Schnürchen läuft, aber ich glaube dennoch, dass der Henry Barca noch verstärken würde, aber so wie es derzeit aussieht werden wir es wohl eh nie herausfinden!...

Also sinnlos darüber zu diskutieren!...

Hoffe jetzt für den Henry, dass Arsenal schnell zu alter Stärke zurückfindet, denn ein Henry verdient was besseres als das derzeitige Mittelmaß, in dem Arsenal derzeit herumgurkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag