MickoCro Superkicker Geschrieben 3. Januar 2006 das mit den 1000 sms war mir bekannt,das mit den mehrwertnummern nicht!hmm schade ich werde auch den tarif bzw den betreiber wechseln...drei..mit nokia 6280...nettes handy [off topic] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Januar 2006 [x] voted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Januar 2006 [x] voted 923978[/snapback] jeden tag 3mal bitte! bin schon neugierig aufn zwischenstand...da sieht man dann ob da schiebug dabei ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 Es wird immer mehr Grüne als ECHTE geben. Also erwarte dir da nicht zuviel. Wichtig is, dass er weit oben, damit die Vorstädter sehen mit wem sie's zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Januar 2006 Es wird immer mehr Grüne als ECHTE geben. Also erwarte dir da nicht zuviel. Wichtig is, dass er weit oben, damit die Vorstädter sehen mit wem sie's zu tun haben. 924355[/snapback] das will ich auch bezwecken nur gemeinsam sind wir stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 Die Grünen mit Witz haben sich ja für Kienast entschieden. Eigentlich sollte man ihnen dabei helfen - 2 [x] für Joey, 1 [x] für Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2006 jeden tag 3x [x] für joey in der arbeit von jedem möglichen pc ...ebenso daheim + jeden tag brav kupon ausschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Die Grünen mit Witz haben sich ja für Kienast entschieden. Eigentlich sollte man ihnen dabei helfen - 2 [x] für Joey, 1 [x] für Kienast. 924391[/snapback] Geh bitte, wo is da der Witz, die machen da draus eine schlechte ASB-MOB-Klon-Geschichte, sehr einfallsreich... Großer Unterschied zu hier, hier wird keiner alle 5 Minuten mit einem "lustigen" Post "zwangsbeglückt" um fürn Joey zu klicken, es geht im normalen Rahmen einer Diskussion zur Krone-Wahl zu, so einen Schas würde ich zumindest hier gleich wieder entfernen/verschieben wenns ausartet - mim Mob wars lustig, Runde2 wird dann schon ein fader Abklatsch... bearbeitet 4. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Geh bitte, wo is da der Witz, die machen da draus eine schlechte ASB-MOB-Klon-Geschichte, sehr einfallsreich...Großer Unterschied zu hier, hier wird keiner alle 5 Minuten mit einem "lustigen" Post "zwangsbeglückt" um fürn Joey zu klicken, es geht im normalen Rahmen einer Diskussion zur Krone-Wahl zu, so einen Schas würde ich zumindest hier gleich wieder entfernen/verschieben wenns ausartet - mim Mob wars lustig, Runde2 wird dann schon ein fader Abklatsch... 924417[/snapback] Sowieso. Es wird bestimmt baldigst etwas neues noch nie da gewesenes entstehen. Planen lässt es sich nicht. bearbeitet 4. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2006 die kienast-sache kann man glaub ich auch nur als rapidler verstehen. mir fiele im zusammenhang mit dem oesterreichischen fuszball wirklich keine lustigere situation ein, als wenn kienast bei dieser wahl im spitzenfeld landen wuerde. ob es im zuge dessen einen asb-thread mit 100 seiten gibt und irgendwer eine homepage erstellt, ist dabei ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2006 Noch dazu, wo jeder, der halbwegs einen Schimmer davon hat, was Cookies sind, pro Tag sooft abstimmen kann wie er mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 5. Januar 2006 na dann machs doch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2006 die kienast-sache kann man glaub ich auch nur als rapidler verstehen.mir fiele im zusammenhang mit dem oesterreichischen fuszball wirklich keine lustigere situation ein, als wenn kienast bei dieser wahl im spitzenfeld landen wuerde. ob es im zuge dessen einen asb-thread mit 100 seiten gibt und irgendwer eine homepage erstellt, ist dabei ziemlich egal. 924852[/snapback] Ich versteh die Rapidler schon und es wär auch lustig bei der Krone-Wahl, aber ich persönlich bin im Moment eher ein bisserl allergisch auf so Abklatsch-Dinger so kurzfristig nach dem ersten derartigen Thread - so eine Art Überflutung/Überreizung, jedesmal wenn ichs seh denk ich mir "Ned scho wieder", hat jetzt nichts mit Kienast usw. speziell zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Januar 2006 Und scho wieda einiklickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Januar 2006 und schon wieder für joey gevoted ich glaub die rapidler machen auch bald mit, die haben ja bald keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts