Krone-Wahl

Recommended Posts

Santini Tottenham
Nein, das wird alle heiligen Zeiten in der Krone veröffentlicht.

919827[/snapback]

Na eh wurscht, Hauptsache der Don Didi gewinnt wieder. Darum gehts ja eigentlich bei der ganzen Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Na eh wurscht, Hauptsache der Don Didi gewinnt wieder. Darum gehts ja eigentlich bei der ganzen Wahl.

919829[/snapback]

also ich brauch dieses mal keinen sieg fürn didi. hoffe, dass da die burgenländische klick- und sammelgemeinde jemand anderen forciert. zb. michi mörz.

damits nicht gar so off-topic ist:

[x] rus©hfeld(t) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das es einfach ist vote ich auch brav für den joey aber nur online. hab ja keinen schuss, dass ich mir das schundblatt zulege und mir die stimmzetteln ausschneide.

das können die burgenlandler und rapidler machen :finger:

einmal vom firmencomp und einmal vom homecomp macht 6 stimmen pro tag von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kaufen - wozu gibt's Testabos? Wenn man's halbwegs geschickt anstellt kriegt man schon einen Zyklus von Zeitungs-Testabos von so etwa 3-4 Monaten (Presse, SN, Standard, Wiener Zeitung, Kurier, Krone) zusammen und macht das halt alle 6 Monate ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Wenn man schon bei Didulica und Plazierungen sind: Beim traditionellen Falter-BestofBöse belegte Didu dieses Jahr den 14. Platz :clap:

919212[/snapback]

wo findet man denn da ne komplette auflistung der bösen menschen :D i was nua das da hc auf 1 is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wo findet man denn da ne komplette auflistung der bösen menschen :D i was nua das da hc auf 1 is

920075[/snapback]

Im I-net find ich nichts, anscheinend nur im Falter Nr. 51-52. Ich kann dir aber die bösesten unter den Bösen auflisten:

HaZeh Strache

K.H. Grasser (Kommentar zur Heirat: Altersvorsorge auf höchstem Niveau)

D. Mateschitz

W. Schüssel

A. Fortell

F. Stronach :eek: :hää?deppat?:

H-J. Schimanek

S. Kampel

V. Russwurm (Life Time Award)

W. Seledec

A. Schwarzenegger

R. Scolik

U. Stenzel

J. Didulica :green: (Wird allerdings als bissl krank dargestellt)

H. Gorbach

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

*Push*!

Auch im neuen Jahr - Klicken für Joey! :D

Gibts eigentlich schon einen Zwischenstand zur unnötigsten Wahl des Jahres :???::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mich würde interessieren ob ein veilchen diesen neuen one-tarif hat(unbegrenzt sms)..falls ja,dann nix wie clicken for joey!oder ist es kostenpflichtig,da es eine 0900-nr ist..hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mich würde interessieren ob ein veilchen diesen neuen one-tarif hat(unbegrenzt sms)..falls ja,dann nix wie clicken for joey!oder ist es kostenpflichtig,da es eine 0900-nr ist..hmm

923394[/snapback]

Hab mal nachgelesen (da ich im Moment mit einem Tarif/Betreiberwechsel liebäuge..), in diesem Fall ist unbegrenzt 1000 SMS, Mehrwertnummern wie hier gelten sowieso nicht... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag