CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. Dezember 2005 Nein, das wird alle heiligen Zeiten in der Krone veröffentlicht. 919827[/snapback] Na eh wurscht, Hauptsache der Don Didi gewinnt wieder. Darum gehts ja eigentlich bei der ganzen Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2005 Na eh wurscht, Hauptsache der Don Didi gewinnt wieder. Darum gehts ja eigentlich bei der ganzen Wahl. 919829[/snapback] also ich brauch dieses mal keinen sieg fürn didi. hoffe, dass da die burgenländische klick- und sammelgemeinde jemand anderen forciert. zb. michi mörz. damits nicht gar so off-topic ist: [x] rus©hfeld(t) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Dezember 2005 also das es einfach ist vote ich auch brav für den joey aber nur online. hab ja keinen schuss, dass ich mir das schundblatt zulege und mir die stimmzetteln ausschneide. das können die burgenlandler und rapidler machen einmal vom firmencomp und einmal vom homecomp macht 6 stimmen pro tag von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2005 Wieso kaufen - wozu gibt's Testabos? Wenn man's halbwegs geschickt anstellt kriegt man schon einen Zyklus von Zeitungs-Testabos von so etwa 3-4 Monaten (Presse, SN, Standard, Wiener Zeitung, Kurier, Krone) zusammen und macht das halt alle 6 Monate . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Dezember 2005 Afoch auf mei Signatur klicken. 919818[/snapback] Ah, Danke, das macht es doch recht einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2005 ich glaub der joey liest keine krone dafür is er zu gscheit, also is eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2005 Wenn man schon bei Didulica und Plazierungen sind: Beim traditionellen Falter-BestofBöse belegte Didu dieses Jahr den 14. Platz 919212[/snapback] wo findet man denn da ne komplette auflistung der bösen menschen i was nua das da hc auf 1 is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) wo findet man denn da ne komplette auflistung der bösen menschen i was nua das da hc auf 1 is 920075[/snapback] Im I-net find ich nichts, anscheinend nur im Falter Nr. 51-52. Ich kann dir aber die bösesten unter den Bösen auflisten: HaZeh Strache K.H. Grasser (Kommentar zur Heirat: Altersvorsorge auf höchstem Niveau) D. Mateschitz W. Schüssel A. Fortell F. Stronach :hää?deppat?: H-J. Schimanek S. Kampel V. Russwurm (Life Time Award) W. Seledec A. Schwarzenegger R. Scolik U. Stenzel J. Didulica (Wird allerdings als bissl krank dargestellt) H. Gorbach bearbeitet 30. Dezember 2005 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Januar 2006 *Push*! Auch im neuen Jahr - Klicken für Joey! Gibts eigentlich schon einen Zwischenstand zur unnötigsten Wahl des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2006 Ist noch zu früh. Glaub Mitte Jänner hat's die immer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Januar 2006 Neujahrsklick erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. Januar 2006 Neujahrsklick erledigt! 921398[/snapback] ~alleswirdgut~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 3. Januar 2006 mich würde interessieren ob ein veilchen diesen neuen one-tarif hat(unbegrenzt sms)..falls ja,dann nix wie clicken for joey!oder ist es kostenpflichtig,da es eine 0900-nr ist..hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Januar 2006 Klicken für Joey ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 mich würde interessieren ob ein veilchen diesen neuen one-tarif hat(unbegrenzt sms)..falls ja,dann nix wie clicken for joey!oder ist es kostenpflichtig,da es eine 0900-nr ist..hmm 923394[/snapback] Hab mal nachgelesen (da ich im Moment mit einem Tarif/Betreiberwechsel liebäuge..), in diesem Fall ist unbegrenzt 1000 SMS, Mehrwertnummern wie hier gelten sowieso nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts