Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. März 2006 Der Pimmi hat ja schon einen nächsten Lebensabschnitt erreicht (der alte Sack) 990806[/snapback] und was ist mit dem dazugehörigen lebensabschnittspartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. März 2006 und was ist mit dem dazugehörigen lebensabschnittspartner? 990808[/snapback] Quasi "Urlustig" warat jo: Bitte, do host a Foto von de zwa: leilei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. März 2006 standhaft heimatverbunden bleiben!do ka OFFIZIELLER burenheidlinger.... bringt da gornix ausser verachtung. bim fohrt eh ohne ticket ah und parkticket - za wos a auto in wien? 990781[/snapback] auto hab i koans, semesterticket kriag i a ned, oiso so gesehen wurscht. mir is es ja komplett egal, wo i offiziell wohn ... mir is ja auch in linz mit "wohnsitzfeststellung" oder so gedroht worden (weil de linzer, de burenheidln von oö quasi, de säcke unbedingt woiten das is i a linzer werd ... sicha ned). sei's wie's sei, i hab ja nu a weng zeit zum überlegen. heit buben-bier, haba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. März 2006 + im roten Wien dürftest wählen Vielleicht findest auf www.wien.at mehr Infos die dir im ASB vorenthalten werden, weil die Buren keine Bauern wollen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. März 2006 heit buben-bier, haba? 990820[/snapback] PN kriagt? I glab do hots wos... Zwecks Wohnsitzfeststellung: Da werdens erst in 5 Jahren wieder nervös werden wenn die nächste Volkszählung ansteht. Bis dahin ists die Städte ziemlich egal, auch wenns schad ist da in solchen Zeiten extremst bemüht sind neue Einwohner zu rekrutieren und daher den einen oder anderen Bonus auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. März 2006 PN kriagt? I glab do hots wos... 990829[/snapback] hab i kriagt und brav wia i bin a scho beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. März 2006 hab i kriagt und brav wia i bin a scho beantwortet 990840[/snapback] könnts ihr euch das bitte via pm ausmachen? sonst muss ich da was verschieben und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. März 2006 könnts ihr euch das bitte via pm ausmachen?sonst muss ich da was verschieben und so... 990847[/snapback] Es ist die Eifersucht die mich umbringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. März 2006 könnts ihr euch das bitte via pm ausmachen?sonst muss ich da was verschieben und so... 990847[/snapback] dich mag eben keiner, find dich damit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2006 ich mag mich auch nicht. und hab nicht einmal 2 wohnsitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2006 und hab nicht einmal 2 wohnsitze. 992408[/snapback] Besser Neureich sein als nie reich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. März 2006 wenns lang blöd san soins da erstmoi nochweisn das dei lebensmittelpunkt ned in oö is. ah wonn de beweislost eventü ondas liegt, do kennans an schuach aufblosn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2006 standhaft heimatverbunden bleiben!do ka OFFIZIELLER burenheidlinger.... So is richtig! Eisern Gaumpan! wenns lang blöd san soins da erstmoi nochweisn das dei lebensmittelpunkt ned in oö is. ah wonn de beweislost eventü ondas liegt, do kennans an schuach aufblosn... Genau, bin seit 1997 imma irgendwo, oba da Hauptwohnsitz muas da söbe bleib. De Stierwoscha, die Lumpen, hätt'n's probiert, oba a oafoches "reissts o!" erledigt de G'schicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) wenns lang blöd san soins da erstmoi nochweisn das dei lebensmittelpunkt ned in oö is. ah wonn de beweislost eventü ondas liegt, do kennans an schuach aufblosn... 992957[/snapback] des homs ba mir a probiert. owa des hot net funktioniert, obwohl's jo eigentlich eh im recht gwesn warn. burgenlandler for ever. und wonn wien gonz pannonien eingemeindet und i donn im 147. bezirk wohn, i bleib a burgenlandler. @ burenheidl-magistratsbeomte. bearbeitet 17. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts