Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2006 0,36% Tor Nummer 1 9,55% Tor Nummer 2 0,42% Tor Nummer 3 7,87% Tor Nummer 4 0,24% Tor Nummer 5 37,13% Tor Nummer 6 37,24% Tor Nummer 7 1,66% Tor Nummer 8 1,41% Tor Nummer 9 4,12% Tor Nummer 10 verdammt spannend !! weiter abstimmen !!!!! die harder machen wir x/ 922633[/snapback] Mich wundert, dass das Tor Nummer 9 so wenig Stimmen bekommen hat, auch wenn der Ball für den Tormann sicher haltbar war. Desweiteren frage ich mich, was am achten Tor so toll sein soll, dass es für das "Vorarlbergs Tor des Jahres" in Frage kommt. Ist da irgendetwas besonderes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2006 Desweiteren frage ich mich, was am achten Tor so toll sein soll, dass es für das "Vorarlbergs Tor des Jahres" in Frage kommt. Ist da irgendetwas besonderes dabei ich glaube du meinst tor nr. 7 das war meiner meinung nach auch nicht schlecht aber jeffs war hald des schönste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2006 ich glaube du meinst tor nr. 7 das war meiner meinung nach auch nicht schlecht aber jeffs war hald des schönste 923827[/snapback] Nein, ich mein schon das Tor Nummer acht. Das war ein Kopfball aus fünf Metern nach einer abgefälschten Flanke. Da gabs sicher schönere Treffer als diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Natürlich beteiligen wir( auch die Arbeitskollegen wurden zum vouten verdonnert) uns aus Solidartät zu unseren Bregenzer Freunden an dieser Wahl. Zur Zeit hat Jeff G. schon 6 % Vorsprung. Denke das sollte reichen. Viel Glück bearbeitet 4. Januar 2006 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2006 Geigers tor liegt momentan vorn. hab natürlich auch für dieses tor gevotet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2006 0,21% Tor Nummer 1 6,66% Tor Nummer 2 2,39% Tor Nummer 3 4,45% Tor Nummer 4 0,19% Tor Nummer 5 45,8% Tor Nummer 6 35,88% Tor Nummer 7 1,19% Tor Nummer 8 1,07% Tor Nummer 9 2,18% Tor Nummer 10 er liegt bereits 10 % vorne weiter abstimmen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2006 8 sinnlos beiträge zu diesem thema ??!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Januar 2006 und siehe da : Jeff Geiger Torschütze des JahresZum Tor des Jahres wurde jenes des Bregenzers Ralph "Jeff" Geiger, das er im Landesligaspiel gegen Göfis erzielte, gewählt. Auf den Plätzen folgten die Tore von Dzemo Neslanovic (Hard) und Diego Viana (FC Lustenau). Geigers bemerkenswerter Kommentar zu seiner Ehrung: "Die Trainer haben mein Talent offensichtlich verkannt, ich habe immer zu weit hinten gespielt." quelle vsport.at nochmal danke an alle die mitgevotet haben und gratulation an jeff das hat er sich zum abschluss verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Januar 2006 und gleich nochmal was gefunden wer hätte das gedacht VFV-Gala: SC Bregenz einer der großen Gewinner des Abends 06.01.06/jr Tolle Auszeichnungen für den noch jungen SC Bregenz: Jeff Geiger (Tor des Jahres), Andrea Hinteregger (3. Platz, Fußballerin des Jahres) und den Benjamin für den Einsatz der meisten Jugendspieler. SC Bregenz-Legende Ralph „Jeff“ Geiger wurde gestern Abend auf der VFV-Gala für sein wunderschönes Freistosstor gegen den SC Göfis zum Torschützen des Jahres 2005 gewählt. Jeff Geiger`s zu seiner Auszeichnung: "Die Trainer haben mein Talent offensichtlich verkannt, ich habe immer zu weit hinten gespielt." Andrea Hinteregger (SC Bregenz) wurde bei der Wahl der Fußballerin des Jahres auf den tollen 3. Platz gewählt, was besonders Damentrainer Manfred Metzler freute. Benjamin des Jahres für den SC Bregenz Benjamin: Es wurden im abgelaufenenen Herbst alle Spieler der Jahrgänge 1987 und 1988 für die Wertung zum Benjamin des Jahres 2006 berücksichtigt. Gewertet wurden jene Minuten, in denen Spieler dieser Jahrgänge im Einsatz waren. Hier wurde der SC Bregenz ganz klar mit über 8000 Minuten von insgesamt möglichen 12.000 ganz klar Sieger und erhielt verdient die Auszeichnung Benjamin des Jahres 2005. Diese Anerkennung an der Arbeit und für den Einsatz der jungen Spielern freut uns sehr! Es war ein sehr gelungener und erfolgreicher Abend für den SC Bregenz. tja was soll man da noch sagen war eben ein toller abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2006 herzlichen glückwunsch an unseren jeff. aber das war für mich eh klar, dass dieses tor das tor des jahres wurde. das ist der krönende abschluss für ein idol der jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2006 JEFF GEIGER FUSSBALLGOTT !!! fogi bitte topic titel ändern: Tor des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2006 gratulation an jeff das hat er sich verdient JEFF GEIGER FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2006 Geil - Bregenz wird mit Auszeichnungen überschüttet! Schade, dass Jeff's Knie nicht mehr mitgespielt hat, da haben wir einen Top-Verteidiger und - seit neuestem - einen Top-Stürmer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts