Dynamo Dresden


moasta

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

weil die LEute vom MDR ahnung haben, wer in der Pause zum Interview anzutreten hat und die ganze sache besser kennt, als Sport 1. Die Übertragungen sind einfach schlechter, wobei sie eigentlich über mehr verfügen sollten. Das ist meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil die LEute vom MDR ahnung haben, wer in der Pause zum Interview anzutreten hat und die ganze sache besser kennt, als Sport 1. Die Übertragungen sind einfach schlechter, wobei sie eigentlich über mehr verfügen sollten. Das ist meine Meinung dazu.

Du hast vielleicht Ansprüche ;)

Aber ich weiß schon was du meinst. zB die Ausschlachterei bei den Zusammenfassung von Sport1 ist schon nervig, die MDR-Berichte sind viel kompetenter und besser gemacht.

Hoffentlich packt Dynamo den Aufstieg! Wäre dann wirklich eine geile 2. Liga nächstes Jahr! :love:

Stimmt...vor allem fantechnisch sind Bochum/Gladbach, Eintracht Frankfurt, Pauli, Aue, Düsseldorf, Cottbus, Sechzig, Union, KSC, Braunschweig, Rostock und Osnabrück/Dresden alle interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Gestern habens tatsächlich mal gewonnen :davinci:

Hab den überhasteten Trainerwechsel zu Ende der Saison eigentlich als unsinnig empfunden, aber Loose macht seine Sache wirklich gut. War ein top Auftritt gestern, hab das Spiel stellenweise gesehen.

Fein auch, dass das Stadion mit knapp 30.000 so gut wie ausverkauft war, die bereichern die Liga schon sehr. Freue mich schon auf Duisburg - Dresden in 2 Wochen, wird sicher cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hab den überhasteten Trainerwechsel zu Ende der Saison eigentlich als unsinnig empfunden, aber Loose macht seine Sache wirklich gut.

richtig, anders kann man es nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho

Dynamo driftet Richtung Abstieg(srelegation) zur dritten Liga, ist vom DFB Pokal 2013/12 ausgeschlossen.... und stellt trotzdem den fünftbesten Zuschauerschnitt der 2. Liga.

23 700 Zuschauer im Schnitt. Nur Berlin, Lautern, Köln und 60 München sind noch besser.

Kann man ja mal erwähnen, finde ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Anfänger

Die gehören einfach in die erste Liga smile.png

Dumm nur dass die Vereinsführung mit den Fans nicht ganz mithalten kann.

Wie wahr wie wahr! aber bin guter Dinge das es dieses Jahr auch sportlich bergauf gehen wird...zumindest nichts mit dem Abstieg zutun zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.