vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) OLE is Back Supersub make a Goal also in den letzten 10 minuten ist alles schief gegangen!!! F... Fulham 3 Villa3 bearbeitet 28. Dezember 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2005 3:3 das Spiel bekommt keinen Sieger mehr Chelsea mit einem glücklichen Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2005 irgendwie kommt die kugel zu joe cole - 4mal in folge nur glück. :aaarrrggghhh: aston villa macht den treffer 3-3 everton nur noch mit 10 mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2005 2:2 in Birmingham und helsea siegt!! noch optimisten da?? :aaarrrggghhh: In der Nachspielzeit ist United gar nicht mehr nach vor gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Dezember 2005 Was für ein beschissener Spieltag. Wir verlieren gegen die Bauern. Die Hammers gegen die anderen Bauern. Der Erzrivale gegen einen Gegner, der wie die Atlanta Hawks in der NBA wirkt. Die Blues siegen und siegen durch den Kaugummimann und vergrößert den Abstand auf ManU. Everton total unverdient und jetzt noch eine OE3-Werbung im Fernsehen. Geh leckst mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2005 na ja, wenigstens verlieren die spurs und manu verliert 2 punkte. chelsea - tja, wenns läuft dann läufts, nur soviel glück....ist ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2005 Chelsea gewinnt glücklich des gibts ja net, es hat nach einem eindeutigen 0:0 ausgschaut, doch dann der Glückstreffer, das der Ball überhaupt zu Cole kommen konnte Arsenal mit einem schönen 4:0 Sieg Wigan auch heute wieder stark, das Tor von Camara-> war ein schönes Solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2005 chelsea - tja, wenns läuft dann läufts, nur soviel glück....ist ärgerlich. 919130[/snapback] tja, nur wars vom spielverlauf so garnet unverdient - egal, seh ich eh bloß als einziger so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Wir verlieren gegen die Bauern. Die Hammers gegen die anderen Bauern. 919128[/snapback] Du magst ernsthaft Yids und Hammers??? oder war es nur auf den Ärger ob der drei punkte für die Latics so herausgeflutscht? bearbeitet 28. Dezember 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Liverpool nach Verlustpunkten jetzt (verdienterweise) vor uns. Ferguson wieder einmal mit seinen tollen Umstellungen, den zuletzt formstarken Park auf der Bank gelassen und den sinnlosen Ronaldo gebracht. O'Shea wirkte in der Innenverteidigung wie ein Besoffener, Fletcher hat überhaupt gleich das 2-2 aufgelegt. Grandioser Höhepunkt dann Ryan Giggs als Leftback für die letzten fünf Minuten Mit dieser Leistung wirds gegen die Trotters extrem schwer, zudem die nicht umbedingt unser Lieblingsgegner sind und auf eine starke Defensive zurückgreifen können. Ärgerlich das unkorrekte 1-1, unglaublich dass man ein solch brutales Foul nicht ahndet, sondern vielmehr auch noch weiterlaufen lässt. Einzig positiv an diesem Abend: das Comeback von Ole Gunnar ... Ahja .. ich bin für eine Absage von United-Spielen an einem Mittwoch ................. bearbeitet 28. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Dezember 2005 wenn ich mir einmal Wigan anschaue und dann die Schlagzeilen das das der neue Klub von Paul Scharner ist, dann entsteht in meinem Gesicht ein frohes grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 28. Dezember 2005 Tolle Matches die diesen Montag und Mittwoch auf Premiere übertragen wurden.Macht Lust auf mehr.Hoffe doch, dass es ab der neuen Saison noch mehr Übertragungen der Premier League geben wird,wenn schon die Deutsche BL nicht mehr gezeigt wird. Ansonsten bin ich sehr erfreut über die derzeitige Top-Form die Liverpool an den Tag legt.Schade das es da noch ein Team Namens Chelsea gibt,ansonsten könnte man glatt das Träumen anfangen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) edith :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2005 edith :aaarrrggghhh: 919242[/snapback] Avatar in "from - since" ändern (glaub nicht, dass es mich nicht auch etwas ärgert, er ist immerhin Captain in meinem FF-Team ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts