Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

OLE is Back :clap::clap::clap::clap:

Supersub make a Goal

also in den letzten 10 minuten ist alles schief gegangen!!! F...

Fulham 3 Villa3

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Was für ein beschissener Spieltag.

Wir verlieren gegen die Bauern. Die Hammers gegen die anderen Bauern. Der Erzrivale gegen einen Gegner, der wie die Atlanta Hawks in der NBA wirkt. Die Blues siegen und siegen durch den Kaugummimann und vergrößert den Abstand auf ManU. Everton total unverdient und jetzt noch eine OE3-Werbung im Fernsehen. :kotz:

Geh leckst mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Chelsea gewinnt glücklich des gibts ja net, es hat nach einem eindeutigen 0:0 ausgschaut, doch dann der Glückstreffer, das der Ball überhaupt zu Cole kommen konnte 8P

Arsenal mit einem schönen 4:0 Sieg :clap:

Wigan auch heute wieder stark, das Tor von Camara-> war ein schönes Solo :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
chelsea - tja, wenns läuft dann läufts, nur soviel glück....ist ärgerlich.

919130[/snapback]

tja, nur wars vom spielverlauf so garnet unverdient - egal, seh ich eh bloß als einziger so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Wir verlieren gegen die Bauern. Die Hammers gegen die anderen Bauern.

919128[/snapback]

Du magst ernsthaft Yids und Hammers???

oder war es nur auf den Ärger ob der drei punkte für die Latics so herausgeflutscht?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Liverpool nach Verlustpunkten jetzt (verdienterweise) vor uns.

Ferguson wieder einmal mit seinen tollen Umstellungen, den zuletzt formstarken Park auf der Bank gelassen und den sinnlosen Ronaldo gebracht. O'Shea wirkte in der Innenverteidigung wie ein Besoffener, Fletcher hat überhaupt gleich das 2-2 aufgelegt. Grandioser Höhepunkt dann Ryan Giggs als Leftback für die letzten fünf Minuten :lol:

Mit dieser Leistung wirds gegen die Trotters extrem schwer, zudem die nicht umbedingt unser Lieblingsgegner sind und auf eine starke Defensive zurückgreifen können.

Ärgerlich das unkorrekte 1-1, unglaublich dass man ein solch brutales Foul nicht ahndet, sondern vielmehr auch noch weiterlaufen lässt. Einzig positiv an diesem Abend: das Comeback von Ole Gunnar ...

Ahja .. ich bin für eine Absage von United-Spielen an einem Mittwoch .................

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tolle Matches die diesen Montag und Mittwoch auf Premiere übertragen wurden.Macht Lust auf mehr.Hoffe doch, dass es ab der neuen Saison noch mehr Übertragungen der Premier League geben wird,wenn schon die Deutsche BL nicht mehr gezeigt wird.

Ansonsten bin ich sehr erfreut über die derzeitige Top-Form die Liverpool an den Tag legt.Schade das es da noch ein Team Namens Chelsea gibt,ansonsten könnte man glatt das Träumen anfangen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
edith  :aaarrrggghhh:

919242[/snapback]

Avatar in "from - since" ändern :winke:

(glaub nicht, dass es mich nicht auch etwas ärgert, er ist immerhin Captain in meinem FF-Team ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag