Recommended Posts

Gobbo

Bin skeptisch, was Joaquin betrifft. Würde es eher begrüßen, wenn wir uns um einen Verbleib Camos bemühen würden, was im Moment aber unrealistisch erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Bin skeptisch, was Joaquin betrifft. Würde es eher begrüßen, wenn wir uns um einen Verbleib Camos bemühen würden, was im Moment aber unrealistisch erscheint.

1032131[/snapback]

Joaquin statt Camoranesi! Na mir solls recht sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Joaquin statt Camoranesi! Na mir solls recht sein!  :D

1032358[/snapback]

Ich behaupte mal ganz dreist, dass deine Meinung bei der Entscheidungsbildung nicht unbedingt eine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bin aber der Meinung, wenn man schon 25 Mio. € ausgibt für einen junen Flügelspieler, dann sollte man sich aller erst einmal auf Cristiano Ronaldo konzentrieren. Für mich derzeit sicherlich der bester Flügelspieler mit einem Baujahr 1985. Glaube auch das man mit 25 Mio. € + Olivier Dacourt auch in der richtigen Preisklasse um C. Ronaldo liegt, Manchester Untied kaufte ihn ja um 18 Mio. € von Sporting Lissabon.

Bin mir aber sicher das der Juve Vorstand (Moggi) ziemlich ähnlich denken wird, wäre ja verständlich wenn ihn Manchester United nicht ziehen läßt.

Aber wirklich schwer einzuschätzen ob Joaquin der Richtige für uns wäre, da er bis dato in einer Mannschaft spielte, in der er stets der "Star" war, bei Juventus wäre er das halt nicht. Es gibt viele solche Typen, die bei "kleineren" Vereine glänzen, doch bei Großclubs versagen. Glaube aber das Joaquin trotz seiner bald 25 Jahren noch entwicklungsfähig ist.

Aber wie gesagt, es sollte noch vor der WM eine Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ich behaupte mal ganz dreist, dass deine Meinung bei der Entscheidungsbildung nicht unbedingt eine Rolle spielen wird.

1032998[/snapback]

Durchaus möglich, dennoch Forza Joaquin zu Jve! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einige Gerüchte der letzten Tage kurz zusammengefasst:

- Celta Vigo soll an Nilmar _Brasilien_, ehemals Lyon, jetzt bei Corinthians, interessiert sein.

- Chelsea meldet sich in Sachen Joaquin zurück. Man bietet mit 22 Millionen zwar weniger als Juventus, hat aber keinerlei Forderungen - Juve will den Transfer unbedingt vor der WM abschließen - und könnte das Angebot eventuell etwas erhöhen, schließlich hat man letztes Jahr noch 35 Millionen geboten.

- Neben Real Madrid sollen laut englischen Medien auch Valencia und Villarreal an Manchesters Ruud Van Nistelrooy _Holland_ herangetreten sein.

- Atletico Madrid soll ein Auge auf Mark Gonzalez _Chile_+_Spanien_, derzeit von Liverpool an Real Sociedad ausgeliehen und dort mehr als erfolgreich, geworfen haben. Der junge Chilene könnte auch für nächste Saison keine Arbeitserlaubnis in England bekommen, weswegen sich die Rojiblancos Hofnungen auf ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption machen.

- Dagegen stehen bei Martin Petrov _Bulgarien_ die Zeichen auf Abschied: Am bulgarischen Flügespieler, den Atletico bereit ist abzugeben, sollen Bayern München, Galatasaray Istanbul und Fiorentina interessiert sein.

- Savio _Brasilien_+_Frankreich_ kündigte vor ein paar Tagen an, Saragossa zu Saisonende zu verlassen und nach Brasilien zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
- Chelsea meldet sich in Sachen Joaquin zurück. Man bietet mit 22 Millionen zwar weniger als Juventus, hat aber keinerlei Forderungen - Juve will den Transfer unbedingt vor der WM abschließen - und könnte das Angebot eventuell etwas erhöhen, schließlich hat man letztes Jahr noch 35 Millionen geboten.

1037908[/snapback]

Oh shit, wenn es auf ein Wettbieten mit Chelsea hinausläuft, dann sollten wir uns schon um eine Alternative umsehen, vielleciht Cole oder Robben von Chelsea. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
- Neben Real Madrid sollen laut englischen Medien auch Valencia und Villarreal an Manchesters Ruud Van Nistelrooy _Holland_ herangetreten sein.

Dass Villareal glaubt, einen van Nistelrooy zu bekommen, ist aber wohl mehr als lächerlich...

Außerdem kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Ruud Manchester verlässt... Über kurz oder lang wird sich das wieder glätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Dass Villareal glaubt, einen van Nistelrooy zu bekommen, ist aber wohl mehr als lächerlich...

Außerdem kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Ruud Manchester verlässt... Über kurz oder lang wird sich das wieder glätten...

1037988[/snapback]

Seh ich genauso, zu Real würd ich einen Van-Wechsel ja noch nachvollziehen können, aber zu Villarreal! :verbot:

@Pintu

Alter Träumer! :D

Aber zu deiner Beruhigung, was soll ein Joaquin bei Chelsea???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
@Pintu

Alter Träumer!  :D

Aber zu deiner Beruhigung, was soll ein Joaquin bei Chelsea???

1038175[/snapback]

Bei einem 4-4-2 System im rechten Mittelfeld spielen, da Cole und Robben für diese Rolle nicht so geschaffen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Bei einem 4-4-2 System im rechten Mittelfeld spielen, da Cole und Robben für diese Rolle nicht so geschaffen sind. ;)

1038783[/snapback]

Schon klar, aber Klassemäßig mein ich!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Schon klar, aber Klassemäßig mein ich!....

1038792[/snapback]

Naja, Cole und Joaquin schätze ich in etwa gleich stark ein, kommt auch vom Alter hin. Robben ist da natürlich wertvoller, weil vorallem noch 3 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1038783[/snapback]

Wieso sollte Mourinho auf 4-4-2 umstellen? Hat er ja am Sonntag gegen Liverpool versucht und es ist komplett ins Aug gegangen, wird er also nicht nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Naja, Cole und Joaquin schätze ich in etwa gleich stark ein, kommt auch vom Alter hin. Robben ist da natürlich wertvoller, weil vorallem noch 3 Jahre jünger.

1038854[/snapback]

Also ich persönlich finde Joe Cole schon um einiges stärker als Joaquin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Also ich persönlich finde Joe Cole schon um einiges stärker als Joaquin!

1039035[/snapback]

Weil du Joaquin auch bestimmt so oft siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag