Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Macht nichts, Madridista, muss Puerta nicht kennen, hat sihc anscheinend eh für Real erledigt, denn muchodeporte.com und Cadena SER melden, dass er doch bei Sevilla bis 2012 verlängert haben soll und somit in Andalusien bleibt.

Einige News:

- Auch Ruben Baraja und David Silva haben ihre Verträge bei ihrem Arbeitgeber verlängert. Silva bleibt den Che bis 2013 erhalten, während Baraja eine Verlängerung bis 2010 erhielt. Die festgeschriebenen Ablösen betragen bei Silva 90 und bei Baraja 60 Millionen Euro. Klub-Präse Soler bezeichente die Verlängerung der beiden als "los fichajes más importantes". (diverse Medien)

- Auch Lokalrivale UD Levante denkt an die Zukunft, wenn auch etwas kurzfristig. Die Granotes gaben vorgestern die Verpflcihtung des 33-jährigen Savio _Brasilien_ von Absteiger Real Sociedad bekannt. Der ehemalige Star von Real Madrid unterschrieb für zwei Spielzeiten. (diverse Medien)

- Villarreal-Oligarch Fernando Roig scheint seinen neuen Torwart gefudnen zu haben. Laut merheren Medienberichten der letzten Tage wechselt Real Madrids Nachwuchs-Goalie Diego López um die stattliche Summe von sechs Millionen Euro zu den Submarinos. Dies wäre, wenn die Meldungen stimmten, die zweithöchste Summe, die die Madrilenen jemals für einen Canterano eingenommen haben. Nur Betis für Alfonso und Mallorca für Samuel Eto'o haben in der Vergangenheit mit sieben millionen euro mehr für einen Real-Nachwuchsspieler gezahlt. (diverse Medien)

- Sollte der Abgang von Gaby Milito tatäsächlich, wie in den Medien verkündet, demnächst unter Dach und Fach sein, hat Real Zaragoza anscheinend schon einen Ersatz gefunden. Man soll nämlich an Juanito von Betis Sevilla interessiert sein. (muchodeporte.com)

- Diego Forlan _Uruguay_+_Spanien_ ist wieder einmal, wie jeden Sommer, ein ziemlich gefragter Mann. Sowohl Valencia als auch Atletico Madrid sollen es auf Villarreals Torjäger abgesehen haben. (AS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AS heute:

Plan A

http://www.as.com/articulo/futbol/otros/fi...sdaiftb_27/Tes/

Kaka _Brasilien_ - 80 M Euro

Metzelder _Deutschland_ - abgeschlossen

Saviola _Argentinien_ - ablösefrei

Makelele _Frankreich_ - ?

Heinze _Argentinien_ - 7 M Euro

Dudek _Polen_ - ablösefrei

Plan B

http://www.as.com/articulo/futbol/Plan/Kak...sdaiftb_30/Tes/

Mancini _Brasilien_ / _Italien_ - 19 M Euro

Dani Alves _Brasilien_ - 30 M Euro (1. Angebot)

Robben _Holland_ - 18 M Euro

Cesc _Spanien_ - nur wenn Wenger zu Barcelona geht

Habe schon lange nicht so einen Blödsinn gelesen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

- Villarreal-Oligarch Fernando Roig scheint seinen neuen Torwart gefudnen zu haben. Laut merheren Medienberichten der letzten Tage wechselt Real Madrids Nachwuchs-Goalie Diego López um die stattliche Summe von sechs Millionen Euro zu den Submarinos. Dies wäre, wenn die Meldungen stimmten, die zweithöchste Summe, die die Madrilenen jemals für einen Canterano eingenommen haben. Nur Betis für Alfonso und Mallorca für Samuel Eto'o haben in der Vergangenheit mit sieben millionen euro mehr für einen Real-Nachwuchsspieler gezahlt. (diverse Medien)

hat sich meine Befürchtung doch bewahrheitet :(

was is eigentlich mit dem Keeper von Villarrea, geht der weg?

AS heute:

Plan A

http://www.as.com/articulo/futbol/otros/fi...sdaiftb_27/Tes/

Kaka _Brasilien_ - 80 M Euro

Saviola _Argentinien_ - ablösefrei

Makelele _Frankreich_ - ?

Heinze _Argentinien_ - 7 M Euro

Plan B

http://www.as.com/articulo/futbol/Plan/Kak...sdaiftb_30/Tes/

Mancini _Brasilien_ / _Italien_ - 19 M Euro

Dani Alves _Brasilien_ - 30 M Euro (1. Angebot)

Robben _Holland_ - 18 M Euro

Cesc _Spanien_ - nur wenn Wenger zu Barcelona geht

Habe schon lange nicht so einen Blödsinn gelesen.

Makelele, Cesc, Manici für 19 Mio, Dani Alves für 30 Mio. und Wenger zu Barca

absolut ned ernst zu nehmen!

Der inzige Transfer, den ich glaube, is Dudek...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich entscheiden müsste, würd ich sofort Plan B nehmen. Kaka will ich nicht für 80 Mio.! Das ist total verrückt, man stelle sich vor, er verletzt sich oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ehrlich, kann man da auch nur einen der 2 pläne nur ansatzweise ernst nehmen :glubsch:

Bei Plan B ist nur Cesc unmöglich. Alle anderen kann man mit unserem Transferbudget holen. Tevez könnte man noch statt Cesc holen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Plan B ist nur Cesc unmöglich. Alle anderen kann man mit unserem Transferbudget holen. Tevez könnte man noch statt Cesc holen.

ich möchte dich nicht zitieren, da es viel zu viele Zitate von dir gibt, in denen du einen Tevez-Transfer zu Real strickt ablehnst! woher der umschwung? :ratlos:

und zu den "Plänen": die kann man alle vergessen!

Wenn nur einer von denen so umgestezt wird, wie er dasteht, zweifle ich an der Kompetenz unsres Vorstandes, insbesondere vom neuen Trainer Schuster (wofür solche Spieler??!! :angry:) und des lieben Pedja Mijatovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte dich nicht zitieren, da es viel zu viele Zitate von dir gibt, in denen du einen Tevez-Transfer zu Real strickt ablehnst! woher der umschwung? :ratlos:

und zu den "Plänen": die kann man alle vergessen!

Wenn nur einer von denen so umgestezt wird, wie er dasteht, zweifle ich an der Kompetenz unsres Vorstandes, insbesondere vom neuen Trainer Schuster (wofür solche Spieler??!! :angry:) und des lieben Pedja Mijatovic...

Ich habe nicht gesagt, ich will ihn, ich habe eher gemeint, dass sogar noch er finanzierbar wäre.

Früh zweifelst du die Kompetenz unseres Vorstandes an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie es derzeit aussieht, hat Atlético auch schon wieder abgewunken und will ihn nicht hergeben bzw. fordert eine wohl zu hohe Ablösesumme für ihn: ;)

No Torres-Deal ???

:support: Ich kann nur sagen, schade für Fernando Torres...er ist einer der besten Mittelstürmer Europas der eine weitere Saison nicht international spielen wird...und auch in der nächsten Saison sehe ich keine großen Chancen für ihn und Atlético, das sich das so schnell ändert... :ratlos:

Ich kann den Atlético-Präsidenten ehrlich gesagt nicht verstehen: mit einem Torres-Verkauf könnte er sich auf einigen wichtigen Positionen so verstärken, daß Atlético um die span. Meisterschaft mitspielen könnte. FT spielt jetzt seit seinem 17. Lebensjahr in der Profimannschaft Atléticos, war immer loyal, ehrlich, hat einen tollen Charakter und alles für den Verein gegeben obwohl er (mit Ausnahme der Torjäger-Kanone) auf Vereinsebene noch keinen Blumentopf gewonnen hat... :holy: MMn hat er genug für seinen Club geleistet und sich einen Wechsel zu einem europ. Spitzenclub (egal ob es jetzt Liverpool, ManUtd, Chelsea oder ein ital. Topverein etc. ist...) "verdient". Er verbaut ihm leichtfertig die Chance sich bei einem europ. Topklub - sorry, aber Atlético zählt für mich derzeit einfach nicht dazu und auch zukünftig sehe ich sie höchstens (wenn überhaupt) als UEFA-Cup-Anwärter :glubsch: - weiterzuentwickeln, CL zu spielen und Jahr für Jahr um Titel zu spielen. Ich denke daß muß wohl der Anspruch bzw. das Größte für einen Fußballer seiner Kategorie sein... :smoke:

Auch wenn er Publikumsliebling ist und sich bei Atlético sehr wohlfühlt, in Spanien zu keinem anderen Verein wechseln will, aber auf Dauer muß es für einen Mann seiner Klasse einfach frustrierend sein, andere Top-Spieler Jahr für Jahr CL spielen zu sehen und im Innersten zu wissen, daß man selbst ebenfalls das Potential und die Klasse hätte in der europ. Königsklasse aufzulaufen bzw. sogar um den PL-Titel mitzuspielen. Irgendwie auch traurig so einen Präsidenten zu haben... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Mir geht das so auf die Nerven - wzu braucht man einen Kaka um 80 Mio. wenn man dann keinen Flügelspieler hat :mad:

An der Meistermannschaft sollte man nicht all zu viel ändern, lediglich die Abgänge ersetzen:

----------------------- RvN ----------------------

(Soldado/Saviola)

---------------------- Higiuan -------------------------

(Raúl Gonzales)

Robinho ---------------------------------- Robben

(?Cassano?) (Daniel Alves)

----------------- Diarra --- Makalele ----------------

(Gago) (Emerson/Guti)

Heinze ----- Cannavaro---- Ramos -------- Cicinho

(Marcelo) (Metze/Torres) (Helguera) (Torres/Diogo)

Casillas

(Dudek)

Zwar nicht all zu wichtig aber Diego Lopez wechselt nun ja - wie bereits berichtet - zu den Subamrines, auch Real Madrid-B-Stammkeeper wechselt zu Espanyol Barcelona. Will sich Dudek wirklich mit der Reservistenrolle zufrieden geben? An Casillas wird es keinen Weg vorbei geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Plasil _Tschechien_ steht vor einem Wechsel zu Osasuna. (AS)

Betis hast als neues Transferziel Moisés Hurtado, der seinen Vertrag bei Espanyol noch nicht verlängert hat. (AS)

Lotina wird neuer técnico von Deportivo. (AS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Real join Chivu race

Real Madrid are reportedly ready to present an £11m offer to snatch Roma defender Cristian Chivu away from Barcelona.

The Romanian has been heavily linked with a move to Italian champions Inter as well as the Blaugranas, who have offered £10m for the former Ajax youngster.

The Spanish Press had reported that the Merengues were interested in Chivu and that the player had already spoken to Coach Fabio Capello, who had requested the defender’s arrival at Roma in 2003.

Capello was officially sacked on Thursday, but his successor Bernd Schuster is also keen on signing Chivu and Los Blancos are allegedly ready to offer up to £11m to lure him to the Santiago Bernabeu.

Inter President Massimo Moratti has prepared a bid of £6m plus Victor Obinna’s loan and the £4m owed to the Nerazzurri for the full ownership of David Pizarro, but the Giallorossi were not impressed.

The Beneamata chief made it clear that his club would be glad to welcome the Romanian, although he is eager to avoid a bidding war with Barca, and the issue is expected to be resolved in the next 48 hours.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Newcastle ist anscheinend an Edmilson interessiert. (eurosport.com)

Meldungen tauchen bereits vermehrt auf. Im Paket mit Guddy um 12-15 Mio. wärs ok, vl. wird Motta dann ja doch noch behalten. :x

Na, weiß eh, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag