Recommended Posts

Chi se ne frega!
Weil du Joaquin auch bestimmt so oft siehst.

1039066[/snapback]

Zugegebenermaßen sehe ich Joe Cole öfters als Joaquin, aber selbst bei den Auftritten hat er mich nie wirklich überzeugt, auch in der Nationalmannschaft nicht!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Also mMn wird Joaquin hier sehr unterschätzt. Betis spielt heuer nun mal eine sauschwache Saison und da zu glänzen, ist fast unmöglich. Wenn Barcelona ein anderes System spielen würde, ich würd ihn trotzdem nehmen... Aber er passt absolut nicht in das Barca-System. Eigentlich aber auch nicht zu Chelseas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Also mMn wird Joaquin hier sehr unterschätzt. Betis spielt heuer nun mal eine sauschwache Saison und da zu glänzen, ist fast unmöglich. Wenn Barcelona ein anderes System spielen würde, ich würd ihn trotzdem nehmen... Aber er passt absolut nicht in das Barca-System. Eigentlich aber auch nicht zu Chelseas...

1039354[/snapback]

Von den Großen bleiben dann wohl nur noch ManU, Juventus und Liverpool!

Oder hab ich wen vergessen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wieso sollte Mourinho auf 4-4-2 umstellen? Hat er ja am Sonntag gegen Liverpool versucht und es ist komplett ins Aug gegangen, wird er also nicht nochmal machen.

1038971[/snapback]

In dieser Saison nicht, doch man weiß nicht was er in der Sommervorbereitung für Systeme testen wird, also abwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einige News der letzten Tage:

- Betis Sevilla soll Interesse an Atleticos Rechtsverteidiger Juan Velasco haben. (AS)

- Der AC Milan beobachtet angeblich Atleticos Torwart Leo Franco _Argentinien_. (AS)

- Und ein weiterer Spieler von Atletico Madrid zieht Interesse eines anderen Klubs an. Bayer Leverkusen soll ein Auge auf den abwanderungswilligen Martin Petrov _Bulgarien_ geworfen haben. (AS)

- Espanyol Barcelona möchte Lucas Lobos _Argentinien_ vom designierten absteiger Cadiz verpflcihten. Der Offensiv-Allrounder war erst im Winter von Gimnasia y Esgrima de Plata nach Andalusien gwecheselt. (AS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
- Und ein weiterer Spieler von Atletico Madrid zieht Interesse eines anderen Klubs an. Bayer Leverkusen soll ein Auge auf den abwanderungswilligen Martin Petrov _Bulgarien_ geworfen haben. (AS)

1051908[/snapback]

Sollte Petrov wirklich zu Leverkusen wechseln, und Berbartov dort bleiben, dann weiß ich schon wer kommende Saison mein Geheimfavourit auf den Titel in Deutschland ist. Kießling kommt auch zu Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Sollte Petrov wirklich zu Leverkusen wechseln, und Berbartov dort bleiben, dann weiß ich schon wer kommende Saison mein Geheimfavourit auf den Titel in Deutschland ist. Kießling kommt auch zu Leverkusen.

1051956[/snapback]

Ja eine schlechte Mannschaft haben sie dann nicht, nur leider geht Jens Nowotny, der mit seinen unglaublich starken Leistungen zuletzt viel zum Aufschwung bei Bayer begetragen hat. Kießling kommt zwar, trotzdem ist das Sturmduo Voronin-Berbatov sicher stärker. Verstehen würde ich die Verpflichung auch nich, da die Außenbahnen mit Freier(rechts) und Barnetta/Babic(links) sehr gut besetzt sind. Bayer kämpft auch mit finanziellen Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach wird Berbatov nach England wechseln um Geld in die klamme Kasse zu spülen.

[eigentlich sollte man das jetzt im Deutschlandthread machen]

Kießling - Voronin

Barnetta - Krzynowek - Schneider - Freier

Stenman - Juan - Junior - Fritz

Butt

Rolfes, Babic, Ramelow haben sie noch in der Hinterhand

[!]

Aber Bayer kann ja gern Atletico spielen :RiedWachler:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der ORF bringt van nistelrooy mit atletico madrid in verbindung :D

1056122[/snapback]

Nicht nur der, denn seit einigen Tagen soll Atletico laut englischen Medien ein interessantes Angebot von Manchester United für Fernando Torres vorliegen haben. Sie bieten angeblich 21 Millionen Euro und Ruud, um sich die Dienste von "El Niño" zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Nicht nur der, denn seit einigen Tagen soll Atletico laut englischen Medien ein interessantes Angebot von Manchester United für Fernando Torres vorliegen haben. Sie bieten angeblich 21 Millionen Euro und Ruud, um sich die Dienste von "El Niño" zu sichern.

1057315[/snapback]

wäre aber absolut kein schlechter deal für manu, und auch für atletico nicht, denn ein van nistelrooy wäre für sie ein absoluter hammer.

aber kann mir nicht vorstellen, dass van nistelrooy nach madrid geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wäre aber absolut kein schlechter deal für manu, und auch für atletico nicht, denn ein van nistelrooy wäre für sie ein absoluter hammer.

aber kann mir nicht vorstellen, dass van nistelrooy nach madrid geht...

1057371[/snapback]

Wohin soll er sonst gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und schon ist das obligatorische Dementi von Atletico da:

Atletico: No Torres bids

Atletico Madrid have again insisted Fernando Torres is not for sale, after the striker was linked to Manchester United.

Reports over the weekend claimed that United were ready to offer cash plus Ruud van Nistelrooy to land Torres in the summer.

Torres is among the best strikers on the continent and has regularly been linked with a move to The Premiership, with Arsenal, Chelsea and Newcastle United all credited with an interest.

But Atletico president Enrique Cerezo has fielded no enquiries for the Spain international and is adamant Torres will not be leaving Vicente Calderon.

"There has been no offer from Manchester United or any other team for Torres," Cerezo told Marca.

"I have carried on answering the same question for four years. Atletico Madrid does not intend to sell Fernando Torres."

The young hot shot has recently expressed his contentment with life at Atletico, despite the club suffering another season of under-achievement in La Liga.

United, meanwhile, could be in the market for a new striker due to the uncertainty surrounding van Nistelrooy's future at Old Trafford.

Van Nistelrooy stormed out of the club on Sunday, after being dropped for the game against Charlton Athletic, and there are suggestions that the Dutch hit-man has played his last match for United.

skysports.com

Und da wir schon bei den Rojiblancos sind:

- Atletico verhandelt anscheinend mit Villarreals Javi Venta, für den Fall, dass man sich mit Dinamo Moskau bezüglich eines Seitaridis-Transfers nicht einigen kann. Die Russen verlangen fünf Millionen für den griechischen Nationalspieler.

- Währenddessen ist der Transfer von Zé Castro fix. Der 23-jährige portugiesische Innenverteidiger kommt ablösefrei von Acadamica Coimbra und erhält in Madrid einen Vertrag bis 2010.

- Weiters soll, wenn Perea den Klub verlässt, Leverkusens Brasilianer Juan ein Thema bei Atletico sein. Dabei könnte ihnen entgegenkommen, dass Bayer Interesse an Martin Petrov zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, also die Transferpolitik für Altletico gefällt mir immer besser, versuchen sich gezielt zu verstärken. Wenn Petrov unbedingt weg will und sie dafür Juan bekommen, kann man mMn nur gratulieren. Juan würde so wie so besser in die Primera Division passen, als in die deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einige News von gestern:

- Valencia möchte angeblich Gabi von Atletico Madrid verpflichten. Aber auch Deportivo La Coruna soll an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler, der noch Vertrag bis 2007 hat, interessiert sein.

- Real Madrid, Liverpool, Valencia und Arsenal London kämpfen um einen der Shootingtars der Primera Division. Die Rede ist vom 23-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Borja Oubiña von Celta Vigo, der eine großartige Saison spielt und beinahe auch in Spaniens WM-Kader gerutscht wäre.

- RCD Mallorca steht mit acht Millionen Euro in der Kreide und denkt daher daran den Star des Teams, Juan Arango _Venezuela_, zu verkaufen. Für den Offensiv-Allrounder gibt es mehrere Interessenten, darunter Osasuna und zahlreiche englische Klubs. Daneben wurde er vor einigen Monaten sogar einmal mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

- Osasuna soll auch die besten Karten haben, wenn es um die Verpflichtung von Peter Løvenkrands _Dänemark_ geht. Der Däne, dessen Vertrag bei den Glasgow Rangers im Sommer ausläuft, lehnte erneut ein Verlängerungsangebot der Schotten ab und steht anscheinend vor einem Wechsel nach Spanien. Die Rangers versuchen es zwar noch ein letztes Mal mit einer aufgebesserten Offerte, aber sollte sich Osasuna auf dem CL-Platz halten können, dürfte seine Zukufnt im Baskenland liegen.

- Real Zaragoza interessiert sich für Leonardo Gioda _Argentinien_+_Spanien_ von Lanus. Der 21-jährige Innenverteidiger misst stolze 1,92 m, dürfte ca. 2 Millionen Euro kosten und ist schon seit längerem im Blickfeld mehrerer europäischer Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag