iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2005 stinkels ?? ich muß gestehen das ich ned mal weiß wie das letzte derby ausgegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2005 Ritchie Valnes 53% Victoria de los Angeles 52% Sarah Michelle Gellar 51% Martina Hingis 47% Kate Winslet 46% Marat Safin 45% Paul Simon 42% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Und hier hätte ich 100% (!!!) Meg Ryan... bearbeitet 26. Dezember 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) edith bearbeitet 26. Dezember 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Dezember 2005 Die verschiedenen Möglichkeiten sehen sich untereinander ja nicht mal ansatzweise ähnlich. Bei mir kommt raus Robert De Niro (61%), Leonard Nimoy (57%), John Carpender (57%), Edmund Stoiber (53%), Mel Gibson (50%), Snoopy Dog (49%). Oiso bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Die verschiedenen Möglichkeiten sehen sich untereinander ja nicht mal ansatzweise ähnlich.Bei mir kommt raus Robert De Niro (61%), Leonard Nimoy (57%), John Carpender (57%), Edmund Stoiber (53%), Mel Gibson (50%), Snoopy Dog (49%). Oiso bitte. 917913[/snapback] Edmund und Snoop Dog.... herrlich! Welch Ähnlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Dezember 2005 *lol* Mit mir erkennt der auch keine Ähnlichkeiten zu anderen Leuten, wusst ichs doch Ich bin wie Doug einfach ein Unikat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich bin wie Doug einfach ein Unikat 917924[/snapback] Und genau das ist es doch, was das uns so einzigartig macht, oder? Und wenn ich schon jemanden ähnlich sehe, dann Kevin James.... (Nomen est omen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab übrigens noch ein anderes Foto ausprobiert, aber auch hier keine Treffer... Gut eines werd ich noch versuchen *seufz* EDIT: Das hätt ich net machen sollen Wobei... so schlecht ist es doch nicht, wenn man die erste Person überspringt *g* bearbeitet 26. Dezember 2005 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Dezember 2005 62% Nicole Kidman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Hammer!!!! Hab zum Test ein Bild von der Sophie Marceau probiert... sie hat 69% Übereinstimmung mit Wayne Rooney! mit dem Bild! bearbeitet 26. Dezember 2005 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 62% Nicole Kidman 917929[/snapback] Aber hallo, Süße! Was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Hammer!!!!Hab zum Test ein Bild von der Sophie Marceau probiert... sie hat 69% Übereinstimmung mit Wayne Rooney! mit dem Bild! 917930[/snapback] Fazit: das Tool ist einfach nur zum abka**en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Dezember 2005 Im zweiten Anlauf eh nur noch 60%... bin in den letzten 5 Minuten offensichtlich männlicher geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Im zweiten Anlauf eh nur noch 60%... bin in den letzten 5 Minuten offensichtlich männlicher geworden... 917933[/snapback] Hast BIER getrunken???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts