Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich kann halt nicht mit der Optik eines verbrauchten, rumänischen Rockstar's mithalten... 917816[/snapback] That's for sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Snoop Dogg 63% Jason Biggs 47% Thierry Henry 43% Keith Richards 41% Christopher Reeve 39% Gregory Hines 38% Giacomo Puccini 37% Ville Valo 35% Anderes: Albert Einstein 42% Jeff Buckley 41% Usama Bin Laden 40% Guy Pearce 39% Edward Norton 37% bearbeitet 26. Dezember 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2005 Sean Astin 65% --- wer soll den das sein ? Leonardo Di Caprio 52% Therese auf Lisieux 49% --- wer soll das den sein? Johnny Ramone 42% Al Pacino 40% Sam Raimi 39% Kate Winslet 39% Guillermo Coria 38% George Lucas 38% Kevin Spacey 37% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Dezember 2005 IRR...ich kak mich gleich an. Ich bin sowas von feminin. Cary Grant 66% Ewan McGregor 64% Maria Carey 63% ( :aaarrrggghhh: ) Matthew Perry 60% John Edwards 59% Preita Zinta 57% Sharon Stone 51% ( ) Scarlett Johansson 51% ( ) Edward Norton 51% Audrey Tautou 51% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Dezember 2005 Sean Astin 65% --- wer soll den das sein ? Du kleiner Hobbit du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Noch irrer!!! Hugo Weaving 63% Angelina Jolie 61% Kevin Spacey 58% Nicole Kidman 57% Katie Holmes 57% A. E. van Gogt 56% Cameron Diaz 55% Pierre Curie 54% Christina Aguilera 54% Zayed Khan 53% Man nehme das heutige Fernsehprogramm zur Hand und siehe da... Der hohe Frauenanteil dürfte durch das Folterwerkzeug entstanden sein. Die Edith: Kann aber auch an dem Blowjob-Goscherl liegen. bearbeitet 26. Dezember 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 26. Dezember 2005 das ist cool Sergio Vieira de Mello 59% Patrick Kluivert 55% Monica Lewinsky 52% Madhuri Dixit 51% Cliff Burton 50% Augusto Pinochet 50% Luciano Pavarotti 48% Albert Einstein 47% P.J. Harvey 46% Alain Prost 45% und beim 2. Versuch Giancarlo Fisichella 48% Morgen Freeman 48% Linus Pauling 42% Rani Mukherjee 41% Ewan McGregor 41% Engelbert Humperdinck 39% Giacomo Puccini 38% Grace Kelly 37% Judy Garland 37% Jean Reno 37% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2005 Du kleiner Hobbit du 917856[/snapback] immer nu besser wie da arschwarme frodo. der hier haut wenigstens die riesenspinne weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2005 917858[/snapback] fast wie meins ... was hast du angestellt ?? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2005 bob dylan (57 %) robert de niro (55) jimi hendrix (53) coool ewan mcregor (52) jan peter balkenende (50) wtf eric bana (46) auch ned schlecht steven vai (45) unter anderem seh ich auch tori amos zu 55 % ähnlich ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei einem etwas älterem Foto kommt u.a. folgendes raus: Gerald Ford 53% Wladimir Putin 40% Brad Pitt 40% Francesco Totti 39% Anna Kournikova 39% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Dezember 2005 Wer könnte das sein? Charlize Theron 65% Mia Farrow 63% Isabelle Huppert 59% Matt LeBlanc 59% Eminem 57% Vivien Leigh 56% Clark Gable 54% Maria Carey 48% Hilary Swank 47% Natalie Wood 46% Sein Smiley: It´s Derbytime! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2005 kann eigentlich nur da chef sein, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Also auf diesem Foto komm' ich auf 60% Übereinstimmung mit Gillian Anderson (Scully aus Akte X): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Dezember 2005 kann eigentlich nur da chef sein, oder ?? 917879[/snapback] Nein. Denk mal scharf nach...bei wem hing das Aug' nach dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts