Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2006 juhuuu bin erstmals in runde 2 des cups da is sicher endstation, es geht gegen einen 5. ligisten, der echt heftige werte hat :/ wenigstens spiel ich da zhaus...ab übermorgen gehen ja auch 18k zuschauer ins stadion scheiße nur, dass mein erstes ligaspiel gleich gegen den besten (außer mir ) in meiner liga is...mal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 4. Januar 2006 naja Cup ist gerade nochmals gut gegangen in der 88. noch das 4:3 das mit Kondi und Stürmer ist bei mir nur Gewohnheit..... sorry. aber mit den teueren Stürmern mit der Anweisung nach Aussen bringt mich auf die Idee ein wenig geld zu scheffeln... mal schaun was ich dafür so bekommen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Januar 2006 Arghhh... 60.000 Leute online. Bis da die Infos zu einem Spieler aufgehen, kannst einen Kaffee trinken gehn in der Zwischenzeit. Aber skilltraden is im Moment Wahnsinn... da werden Summen gezahlt; Da wollen wohl wirklich alle einen U 20 Nat.Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) so ein letzter hinweis auf meinen jugi am transfermarkt...bzw was glaubt ihr wieviel der bringen wird? weil der muss mich aus meinem schuldenberg reißen...zumindest ansatzweise ...im transfervergleich steht nix für den und laut HO sollte er 239k bringen...dann hätte ich seinen mindestpreis sehr niedrig angesetzt mit 85k bin derzeit 300k im minus ach ja der spieler is einige posts weiter oben schon gepostet hm da kennt sich wohl keiner aus...wurscht bisher steht das gebot bei 210000 euro was ist das: Einnahmen durch frühere Spieler 4 210 €? das steht da als bonus, wieso dieses??? pfff der ging für 807000€ weg Yann Lamdauer (89950426) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 720 Gehalt: 760 €/Woche Aktueller Verein: FC Zürich-Nord Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 und meiner für 215k...da bleiben mir 199k€ is zwar a riesiger unterschied zu dem da oben, und ein gleich guter wie meiner hat heute schon 315k eingebracht, aber das geld is doch ein schönes zuckerl bearbeitet 4. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2006 jo spinn ich der, der ihn mir jetzt um 215k abgekauft hat, hat ihn postwendend auf die transferliste gesetzt...um 800000€ :hää?deppat?: spinner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Januar 2006 HOHO... Geil; Mein Spieler wird tatsächlich gekauft... Mindestgebot 1,8 Mio. Der erste Bieter hat gleich auf 2 Mio erhöht... dabei wird vermutlich aber auch bleiben; Is eh schon fast zu viel. Und mit der Stimmung in meinem Verein stimmt auch irgendwas nicht; Ich hatte gestern schon den Verdacht, dass sie durch PIC wieder nur um 1 Stufe gestiegen ist; Von zufrieden auf gut... und heute ist sie schon wieder auf zufrieden gefallen; Trainer hat FQ durchschnittlich, Clown hab ich auch (is auch teamleader). Da passt irgendwas nicht... hab zwar schon mal einem GM geschrieben, aber da is nicht mal was zurückgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2006 du startest bei ruhig, also ist deine Stimmung um 2 Stufen gestiegen. ob sie jetzt gut und fast keinen Sub, oder zufrieden mit viel Sub ist macht das Kraut nicht fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2006 So, in letzter Zeit gehts mit meiner Mannschaft ziemlich bergab. TSI stagniert und Form fällt kontinuierlich. +3/-10 sind keine Seltenheit. Kann das mit dem Trainer zusammen hängen? Federico Marquínez (12032047) 60 Jahre, schwach in Form, gesund Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer. Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig. Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Venezuela Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: BW Waidhofen Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Bringt der Mann noch etwas, oder sollte ich mir einen neuen Trainer zulegen? Bzw. auf welche Werte schaue ich bei einem Trainer? Welche Fähigkeiten sollte einer meiner Spieler haben um ihn als Trainer auszubilden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) also grundsätzlich amal erfahrung, dann fq, wobei ich net weiß wozu du die genau brauchst (außer zum teurer machen ) dann sollte er net unbedingt ein ekel sein wenn du kein gegengewicht dazu hast! meiner is auch ziemlich gleich "gut". nur, dass seine fq mies sind und deswegen seine eigenschaft als ekel net so ausschlaggebend ist das training war ok, endlich wieder einmal formgewinne! leider kein PS skillup...naja vielleicht ein andres mal bearbeitet 6. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Cup war eine Frechheit. Klar überlegen, vor allem was meine Angriff und seine Abwehrratings betrifft. Noch dazu in der 82. noch mit 4:2 vorne um dann in der Verlängerung 5:4 zu verlieren... Na dann werd ich mich wieder als netter Gastgeber engagieren. Der nächste Friendly-Besucher kommt aus Hoffentlich spielen die nicht Eishockey mit meinen Spielern... Am Sonntag wird sich gleich mal zeigen wo ich diese Saison stehe. Es geht auswärts gegen den Absteiger, von dem ich eigentlich erwarte, dass er etwas stärker als ich ist. Zumindest spuckt der HO das aus. Aber der Aufstieg ist sowieso erst für die nächste Saison geplant... Training heute war relativ vernichtend. +2/-10 bei der Form. Doppeldowns haben gleich mal ein wichtiger VT, MF und ST... bearbeitet 6. Januar 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 6. Januar 2006 So, in letzter Zeit gehts mit meiner Mannschaft ziemlich bergab. TSI stagniert und Form fällt kontinuierlich. +3/-10 sind keine Seltenheit.Kann das mit dem Trainer zusammen hängen? Bringt der Mann noch etwas, oder sollte ich mir einen neuen Trainer zulegen? 925989[/snapback] Ich weiß jetzt nicht inwiefern das Alter den Trainer beeinflusst aber was trainierst/spielst du denn? Wenn du mit deinem Trainer nicht zufrieden bist, oder schnellere Trainingsergebnisse sehen willst, dann würde ich mir an deiner stelle einen guten Trainer zulegen, die sind nicht all zu teuer und bringen schon wesentlich mehr... ob ausgewogen defensiv, oder offensiv hängt dann ganz von deinem Trainingsintentionen ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) also grundsätzlich amal erfahrung, dann fq, wobei ich net weiß wozu du die genau brauchst (außer zum teurer machen )dann sollte er net unbedingt ein ekel sein wenn du kein gegengewicht dazu hast! meiner is auch ziemlich gleich "gut". nur, dass seine fq mies sind und deswegen seine eigenschaft als ekel net so ausschlaggebend ist das training war ok, endlich wieder einmal formgewinne! leider kein PS skillup...naja vielleicht ein andres mal 925993[/snapback] Nix falsche Tipps geben da... Die Beliebtheit des Trainers spielt keine Rolle!! Für Trainer sind wichtig: Primär die Fähigkeit. Für jede Stufe, die die Fähigkeit schlechter ist als "gut" dauert das Training ca. 1 Woche länger. Ein sehr guter Trainer steigert die Geschwindigkeit, in der die skills steigen nur noch um eine halbe Woche. Zweitens wichtig: Seine Führungsqualität; Die Stimmung im Team nähert sich immer (ganz automatisch) der Stufe "ruhig" (bzw. zufrieden, aber darüber scheiden sich die Geister), egal, ob sie besser oder schlechter ist, als dieser Wert; Auf diese Annäherung an diesen Wert wirkt sich die FQ des Trainers aus. Wenn nach Spielen mit PIC die Stimmung besser ist, dann bewirkt er, dass sich die Stimmung nur langsamer wieder nach unten bewegt, der Bonus also länger erhalten bleibt. Umgekehrt bewirkt er, dass sich die Stimmung, wenn sie nach Spielen mit MOTS schlechter ist als "ruhig/zufrieden", wieder schneller diesem Wert nähert. Darauf hat die FQ Einfluss... und je höher die ist, umso mehr wirkt sie sich der natürgemäß auch auf den oben erwähnten Effekt aus. Deshalb sind Trainer mit höherer FQ auch um eine Ecke teurer als solche mit weniger. Offensiv/defensiv/ausgewogen wirkt sich ganz gering aufs Spiel aus (nicht auf Training); Offensive stärken den Angriff ein ganz klein wenig, schächen dafür die Verteidigungswerte. Defensive natürlich umgekehrt. Ausgewogene Trainer bringen sowohl Abwehr als auch Angriff einen kaum messbaren Effekt, haben dafür aber keine negativen Auswirkungen. Bzgl. Beliebtheit; Die ist für den Trainer nicht von Belang, da er niemals der "teamleader" sein kann. Teamleader ist der Spieler, der die höchste FQ im Team hat. (sollten mehrere die gleiche FQ haben, ist nicht feststellbar, wer der Leader ist). Dessen Beliebtheit wirkt sich auf die Stimmung aus. Wenn nun dieser Spieler mit der höchsten FQ gleichzeitig "beliebt" ist, dann ist er ein sog. Clown und trägt besonders zur Stimmung bei. (wie der Trainer, aber nur in geringerem Ausmaß) Ist der Teamleader ein Ekel, dann verschlechtert er die Stimmung. Ein Clown kann also hilfreich sein, wenn der Trainer nur ganz schlechte FQ hat und somit selbst nicht wirklich positiv zur Stimmung beitragen kann. Allerdings ist der Effekt sehr gering (aus meiner Erfahrung)... der Teamleader hat aber mit dem Trainer an sich nichts zu tun. Nochmal; Wichtig für den Trainer sind; Seine Fähigkeit als Trainer in erster Linie; Und wenn du das Geld dafür hast, seine FQ. Alles andere ist egal. Die Form der Spieler wird ganz entscheidend von den CO Trainern mitbestimmt (diese wirken sich auch auf die Geschwindigkeit aus, mit der die Spieler besser werden). Du kannst (sollst) maximal 10 COs einstellen. Das solltest du davon abhängig machen, was du trainierst. Bei Training für Feldspieler am besten 9 CO Trainer und 1 Torwarttrainer (damit die Form der Torhüter nicht runterpurzelt). Aber je mehr Co Trainer, umso besser die Form. (aber niemals mehr als insgesamt 10 einstellen!!!) Des weiteren hat Einfluss auf die Form der Spieler, wie hoch die Trainingsintensität ist (je höher, desto besser) und (die Meinung wird aber nicht von allen geteilt), ob sie in der betreffenden Woche gespielt haben. Konditionstraing schrottet die Form außerdem meist ganz gewaltig. Die steigt dann aber meist recht schnell wieder an. Umgekehrt kann allgemeines Training die Form kurzfristig stiegern. Aber nach einer Woche fallen die Spieler dann wieder... aber der größere Nachteil ist, dass die skills der Spieler nicht verbessert werden; und das wiegt schwerer als die Form. Also Finger weg von dem training. bearbeitet 6. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2006 HAHA... dieses Spiel verarscht mich echt; Formverluste wie nach Konditraining... Das Mittelfeld kollektiv gefallen (einer gleich um 2), dazu 2 Verteidiger (auch einer gleich um zwei) :aaarrrggghhh: Damit sollte einigermaßen feststehen, wie die Partie am Sonntag ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2006 öhm wieso hatte mein team dann immer nur bestenfalls ruhige stimmung, trotz 10 siegen in folge? der einzige mit schlechter eigenschaft...also ekel....war mein trainer ich hätte dafür keine andere erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Die Ergebnisse wirken sich nur minimal auf die Stimmung aus; Hauptsächlich beeinflussen die das Selbstvertrauen... Auf die Stimmung wirken sich vor allem PIC und MOTS aus. Und dein Trainer hat FQ nur "armselig"... damit kommst nicht wirklich weit rauf. Soll heißen, der Effekt von PIC ist innerhalb einer Woche wieder weg. So; Nach dem Formdebakel in der Verteidigung hab ich jetzt mal reagieren müssen; Hätte sowieso einen gebraucht. Ein Verteidiger is verletzt, ein anderer gerade erst zum Trainer geworden. Hab mir einen großartigen Verteidiger gegönnt. 20j, XP erbärmlich, FL durchschnittlich; Wirkt sich zumindest hauchdünn auf die Angriffsbewertung aus. ca. 1,2 Mio... liegt im Rahmen. Leider is er ein Anticlown. Aber ich hab ja zumindest die 50:50 Chance, dass mein echter Clown der teamleader bleibt. Außerdem wird er vielleicht irgendwann als Trainer brauchbar (verkaufbar)... Jetzt wandert der verletzte auf die Transferliste... bearbeitet 6. Januar 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts