Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2006 Aleksandar Crnojević (80060818)18 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 3 590 Gehalt: 960 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 1 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 Deadline: 27.03.2006 um 18:00 Mindestgebot: 1 400 000 € vl braucht den ja wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2006 schau mir grad das ländermatch bei diesem hattricktoday an...aber bisher kann ich da noch nix sehen... 2:0 jedenfalls für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) hmmmmmmm...wenn ich mich net irre, bin zum ersten mal (außer einem spiel) in dieser saison 1:0 zur pause hinten... vielleicht wirds ja doch noch was mit dem unentschieden und wenn ich verlier is jo auch wurscht...dann bleib ich wenigstens ind er 6. höhö...damit hat es sich wohl erledigt 0:2 dafür führt der matzi 3:1!!! bearbeitet 26. März 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Edit : Beschissene Hattrick Engine... 2 Spiele schau ich mir live an.. Beide in Minute 84. 1 verletzter Beide in Minute 85. 1 Tor Spielma Synchro Hattrick oda was bearbeitet 26. März 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. März 2006 Raus aus der Krise. 3:0-PIC Sieg heute. Außerdem ein ausverkauftes Haus (20k), was sich super auf die Finanzen auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 26. März 2006 unerwarteter Sieg mit den Ersatzspielern heute, fast volles Haus, und der Jugi bringt eventuell auch ein bisschen Kohle. war mal einer der wenigen guten HT-Tage diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2006 5:4 vor 25k zu Hause gewonnen. Das erste Mal über 40*. heißt zwar nix, macht aber trotzdem stolz Heute gegen eine auf Konter spielende Mannschaft knapp gewonnen: [iCH]: SV Schilcherboys zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung: Normal Spezialtaktik: Angriff über die Flügel Fähigkeit: hervorragend Mittelfeld: schwach (tief) Abwehr rechts: durchschnittlich (tief) Abwehr zentral: schwach (tief) Abwehr links: schwach (tief) Angriff rechts: durchschnittlich (min.) Angriff zentral: durchschnittlich (min.) Angriff links: passabel (tief) HatStats 144 Abwehr 46 Mittelfeld 42 Angriff 56 HatStats 144 LoddarStats 8.48 PStats 15.7 [ER] Gleisdorfer Badkicker zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung: (versteckt) Spezialtaktik: auf Konter spielen Fähigkeit: durchschnittlich Mittelfeld: erbärmlich (hoch) Abwehr rechts: schwach (min.) Abwehr zentral: schwach (hoch) Abwehr links: schwach (tief) Angriff rechts: passabel (tief) Angriff zentral: erbärmlich (max.) Angriff links: passabel (tief) HatStats 115 Abwehr 42 Mittelfeld 21 Angriff 52 HatStats 115 LoddarStats 4.56 PStats 11.57 Wieso is des so knapp worden? War zur Pause sogar 2:4 hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. März 2006 Wieso is des so knapp worden? War zur Pause sogar 2:4 hinten! 1002023[/snapback] Das liegt an seiner Kontertaktik. Die ist meiner Meinung nach oftmals zu wirksam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 Haggod die Saison geht ja noch weiter Hab geglaubt is schon vorbei weil mein nächstes Heimspiel erst am 9.4 is :aaarrrggghhh: Na dann auf zu Platz 4 - Auf gehts Andau kämpfen und siegen - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2006 1:4 Sieg für mich ... naja...schaut ja recht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2006 hab 2:1 verloren...is zwar etwas enttäuschend, aber im endeffekt hätte mir nur ein unentschieden mehr gebracht...sieg wäre eh net so toll geworden mich überrascht nur die stärke meines gegners...anscheinend haben 3 manager in meienr liga in dieser saison heftig verstärkt...d.h. ich sollte zusehen, dass ich besser werde, sonst muss ich mich bald wirklich um den meistertitel streiten jedenfalls waren 20k zuscahuer da da meine fans nach der niederlage noch auf glücklich sind, hoffe ich, dass ich im nächsten heimspiel wieder ausverkauftes haus hab schade is der veregebene meistertitel nur, wegen der vermutlich jetzt gschissenen cupauslosung...naja mal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2006 Meistertitel mit einem 5-1 sieg fixiert. jetzt noch 3 Punkte aus 2 Spielen einfahren und der Fixaustieg in Liga2 steht fest danach such ich mir schon mal a neue dritte liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2006 Wieso is des so knapp worden? War zur Pause sogar 2:4 hinten! 1002023[/snapback] das war die engine, dieser ballbesitz und alle 3 seinen abwehr-ratings überlegene angriffseiten hätten auch zu einem kantersieg von dir führen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Kann mir irgendwer verraten, wieso mich dieses Spiel dermaßen hasst? Bitte schauts euch das an!!! 63603373 3:3 bei den ratings! Naja, verloren is noch nix; Bin im Moment 5. und 3 Punkte hinter dem 3. Und sowohl gegen den 3. als auch den 4. spiel ich noch! Nur hab ich ein Bissl Bammel, dass ich wieder 4. werden könnte... der Spielplan is nämlich Hölle. 3. oder 5. wäre nett. Aber da wird die engine noch ein Wörtchen mitzureden haben... bearbeitet 27. März 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. März 2006 0-6 verloren.. davon 2x 45. und 1x 90. ergibt letzten 2 Spiele - 14 Gegentore davon 7 in der 45. oder 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts