Recommended Posts

Super FOMO
um wieviel soll ich den auf die transferliste setzen? bzw was werd ich ca bekommen?

939863[/snapback]

für beide fragen gibts nur eine antwort : ~ 1 Mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie viele Österreicher habt ihr im Kader? Versuche gerade eine B-Elf aus nur Österreichern aufzubauen. Ist gar nicht so einfach.

Aber ich stelle mich in den Dienst der EM08, auch wenn da Hicke a Rapidler ist für mich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wie viele Österreicher habt ihr im Kader? Versuche gerade eine B-Elf aus nur Österreichern aufzubauen. Ist gar nicht so einfach

939939[/snapback]

genau 3 stück. ein tormann, der seit anbeginn bei mir is, ein 32 jähriger stürmer mit selbiger eigenschaft und ein jugi, der noch nicht gefeuert wurde :D

training war ok. ein erwarteter skill up und ein zu früher. die form geht langsam wieder gegen +- 0. allerdings könnt mir am sonntag mit der richtigen aufstellung laut ho die sensation gegen den absteiger gelingen, dat wär was :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

viel glück dabei fanki :)

bei mir spielen sieben Österreicher

der matze hat überhaupt nur einen schweden im team...sonst alles österreicher :hammer::hammer::hammer:

ich such mir aber auch lieber österreicher raus...allein schon wegen dem gehalt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wieso verarscht mich dieses Spiel dermaßen???????

+4/-12. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... das gesamte MF hats erwischt. Das geht mir jetzt langsam echt auf den Arsch. Im Ernst :aaarrrggghhh: :angry:

Damit kann ich den Titel endgültig abschreiben, kann froh sein, wenn ich am Sonntag was reiß, gegen einen völligen Wappler. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

"now i'm relly fucked up"

wieder malö ein besonders erfreuliches Training: zwar +7/-5 aber die Plus sind im B-Zeam und die -5 im A-Team, wobei es da nur den Angriff getroffen hat. absolut null plan wie ich jetzt aufstellen soll..

- sol ich auf ein brilliantes linkes angriffrating verzichten in dem ich meinen Stürmer nach außen (TS passabel, FS brilliant ) in schwacher form verzichten und nur einen mit TS gut und FS schwach aber in sehr guter Form aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mittelmäßiges training, form im a-team -4/+1, daraus resultiert wohl, dass ich am mittwoch im cup nicht mal mehr hoffen kann, da hätt ich eine gewaltige formsteigerung gebraucht um eine chance zu haben.

2 skill-ups (auf fantastisch bzw. brilliant), ein fälliger dafür ausgeblieben.

@murauer_bier: ist der matze eigentlich jetzt gesperrt worden, der hat sich schon seit mehr als einer woche nicht mehr eingeloggt? :eek:

@d'OH: ich würds vom gegner abhängig machen, wenn du ohnehin stärker bist, dann wirds nicht viel unterschied machen wen du aufstellst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Obsti, wie wars denn?

Und mag net wer meinen brillianten Stürmer kaufen? :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
@Obsti, wie wars denn?

Und mag net wer meinen brillianten Stürmer kaufen? :=

940035[/snapback]

prüfung war so wie ichs erwartet hab, ein vierer wär ein kleines wunder :D

und deinen brillianten stürmer will ich nicht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prüfung war so wie ichs erwartet hab, ein vierer wär ein kleines wunder  :D

und deinen brillianten stürmer will ich nicht  :eviltongue:

940048[/snapback]

Naja, solang ein kleines Wunder reicht... Finanzdelikt gekommen?

Weiß eh, dass das Mindestgebot für den Stürmer ein wenig optimistisch ist. Aber ich will ihn nicht mehr weitertrainieren, deshalb wird er auf jeden Fall vertscheppert.

Aber jetzt hab ich wirklich bald keine Stürmer mehr. Schon jetzt 2 zu wenig. Wenn der auch weg ist, dann muss ich echt einkaufen gehn... :D 2 Normale und einen geilen Jugi will ich haben. Aber im Moment hab ich nur 1 mickrige Million... da wird sich das wohl nicht ausgehen.

Aber vielleicht findet sich ja noch ein Wahnsinniger bis heute Abend! :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mittelmäßiges training, form im a-team -4/+1, daraus resultiert wohl, dass ich am mittwoch im cup nicht mal mehr hoffen kann, da hätt ich eine gewaltige formsteigerung gebraucht um eine chance zu haben.

2 skill-ups (auf fantastisch bzw. brilliant), ein fälliger dafür ausgeblieben.

@murauer_bier: ist der matze eigentlich jetzt gesperrt worden, der hat sich schon seit mehr als einer woche nicht mehr eingeloggt?  :eek:

@d'OH: ich würds vom gegner abhängig machen, wenn du ohnehin stärker bist, dann wirds nicht viel unterschied machen wen du aufstellst...

940033[/snapback]

jo er hat ein neues team...der sch****kerl gm richie hat ihn echt am arsch...dabei hat er eh nix besonderes gmacht grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jawohl! 3 Skillups beim TS (1 hervorragend, 1 sehr gut, 1 gut) Allerdings ist die Form meines neuen hervorragenden Stürmers auf erbärmlich gesunken :glubsch:

Form war insgesamt +3/-3.

Fürs nächste Friendly bekomm ich Gäste aus _Lettland_

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Das Training wirkt sich wirklich nur aus, wenn die Spieler auch spielen? Pfuh, deshalb tut sich da nichts bei mir... aber wenigstens kommen langsam ein paar brauchbare Jungkicker daher, ich habe immerhin schon eine passable Jugendmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Formkrise beendet, heute +17 -4 :finger2:

Gestiegen is noch keiner, aber rechne auch noch nicht damit.. Formupdate war einfach genial.. A-Elf mit +7 / -0 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten