Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) So neue Frage: Hab mittlwerweile durch Verkäufe ein bisschen Geld aufgetrieben. Aber nachdem Flügelspieler derzeit einfach zu viel kosten, werd ich wohl in einen Stürmer investieren und mir zusätzlich einen neuen MF Trainee kaufen. Was würde mich ein hervorragender oder meinetwegen sehr guter Stürmer bei einem guten Preis ca. Kosten? Hab da leider noch keine Vergleichswerte. Und auf welche B-Skills soll ich achten? edit: Achja, hab derzeit ca. 1.5 Mio. Plus. Beide sollten diesen Rahmen wenn möglich einhalten nochmal edit: So sehen meine Bewertungen derzeit ca. aus. Im Sturm muss ich mich also wohl auf jeden Fall verstärken Mittelfeld: schwach (min.) Abwehr rechts: durchschnittlich (tief) Abwehr zentral: durchschnittlich (tief) Abwehr links: schwach (max.) Angriff rechts: armselig (hoch) Angriff zentral: schwach (tief) Angriff links: armselig (max.) bearbeitet 3. Januar 2006 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) suche einfach auf dem Transfermarkt nach hervorragenden Stürmern und gehen dann auf Transfervergleich. dann bekommst etwas mehr überblick was sie so bisher gekostet haben. aber hervorragende kosten dann doch schon etwas .... ;-) edit: hab mich mal etwas am Transfermarkt umgeschaut: Junge Spieler (um die 21 Jahre) mit TSI unter 10 000 mit Kondition Sehr Gut, Torschuss hervorragend und Passspiel Gut kosten um die 1,5 - 2,5 Mio (derzeit) Alte Spieler (ab 26/27 Jahre) mit hohen TSI und denselben Fähigkeiten kosten um die 3 - max. 6Mio (sind aber of Multiskiller) musst dich etwas umschauen, dass sich das mit den 1,5 Mio ausgeht ;-) bearbeitet 3. Januar 2006 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Januar 2006 suche einfach auf dem Transfermarkt nach hervorragenden Stürmern und gehen dann auf Transfervergleich. dann bekommst etwas mehr überblick was sie so bisher gekostet haben. aber hervorragende kosten dann doch schon etwas .... ;-)edit: hab mich mal etwas am Transfermarkt umgeschaut: Junge Spieler (um die 21 Jahre) mit TSI unter 10 000 mit Kondition Sehr Gut, Torschuss hervorragend und Passspiel Gut kosten um die 1,5 - 2,5 Mio (derzeit) Alte Spieler (ab 26/27 Jahre) mit hohen TSI und denselben Fähigkeiten kosten um die 3 - max. 6Mio (sind aber of Multiskiller) musst dich etwas umschauen, dass sich das mit den 1,5 Mio ausgeht ;-) 923529[/snapback] Oh mein Gott Aber danke für die kleine Hilfe. Hab jetzt mal einen relativ billigen Trainee entdeckt, den ich mir mal zulegen werden. Und mit dem restlichen Geld werd ich dann Wohl einfach mal schaun was sich am Tranfermarkt ausgeht. Muss ich halt nur einen mit TS "Sehr gut" erwerben, sollte für Liga 6 ausreichen. Ich muss ja nicht gleich größenwahnsinnig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 3. Januar 2006 hab mir mal deinen kader angeschaut und ein sehr guter mit etwas weniger TSI reicht für deine Liga leicht aus. für meine auch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Januar 2006 Junge Spieler (um die 21 Jahre) mit TSI unter 10 000 mit Kondition Sehr Gut, Torschuss hervorragend und Passspiel Gut kosten um die 1,5 - 2,5 Mio (derzeit)Alte Spieler (ab 26/27 Jahre) mit hohen TSI und denselben Fähigkeiten kosten um die 3 - max. 6Mio (sind aber of Multiskiller) 923529[/snapback] Ähm, was willst du mit nem Stürmer mit sehr guter Kondi? :hää?deppat?: Herv/Gut Stürmer sollte um 1.5mio eigentlich kein allzugroßes Problem darstellen würd ich meinen @Inquisitor - Danke, sehr nett, aber ich werd keinenfalls NT Sprich, ich kandidiere nicht, bin aber dank einigen Leuten wieder Top10 und mache wie bei jeder Wahl das Spielchen - Wieviele ernsthafte Kandidaten stelle ich ohne Wahlkampf in den Schatten Aber wer die Wahl gewinnt ist eh bereits klar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 4. Januar 2006 Ähm, was willst du mit nem Stürmer mit sehr guter Kondi? :hää?deppat?: was ist so schlecht daran? sehr fein im cup nach 25 Minuten mit 2:0 gegen einen sehr miesen Verein hinten. dann gleich innerhalb von 2 Minuten ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Hattrick hasst mich!! Endlich die Gelegenheit gehabt mich vollkommen auf den Cup zu konzentrieren und dann das: 59191239 bearbeitet 4. Januar 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Januar 2006 was ist so schlecht daran? sehr fein im cup nach 25 Minuten mit 2:0 gegen einen sehr miesen Verein hinten. dann gleich innerhalb von 2 Minuten ausgeglichen 923915[/snapback] Stürmer brauchen keine Kondition... verfälscht nur die Bewertungen und den TSI. Insofern also schlecht, weils die Spieler teurer macht, aber Nüsse bringt. Um 1,5 Mio kriegst schon einen ordentlichen Stürmer, denk ich... so um die 25- 26. Nur, wenn die einiges an Erfahrung haben, werden sie richtig teuer. B skills; Is so ne Sache. Auf jeden Fall Passspiel... neuerdings halt auch Flügel, für die Anweisung "nach außen". Da gibts aber noch keine Anhaltspunkte bzgl. der Preise. Im Moment glaubt jeder, er muss unbedingt so einen haben, entsprechend teuer sind sie im Moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) FORZA! Vor Beginn der 3. Saison des Gold F.C. gelingt erstmals der Aufstieg in die 2. Austria-Cup Runde und das gegen einen deutlich stärkeren Gegner (3. Platzierter) aus Liga V! Dramatik pur: 2:2 nach Verlängerung (ich die letzten 10 Min. mit einem Mann weniger) und letztendlich 7:6 nach einem packenden Elfer-Krimi... FORZA GOLD! Stan a.k.a. Finale, Finale... bearbeitet 4. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) neuerdings halt auch Flügel, für die Anweisung "nach außen". Da gibts aber noch keine Anhaltspunkte bzgl. der Preise. Im Moment glaubt jeder, er muss unbedingt so einen haben, entsprechend teuer sind sie im Moment... 924000[/snapback] Ich spiel mit nem übernatürlichen Flügel + TS/PS Passabel im Sturm.. bringt 6,5* in durchschnittlicher Form und ich denk weitaus mehr als ein Großartiger Stürmer mit z.b passablem FL. Is aber nur meine Meinung und ob ich recht habe is ne andere Sache.. Cup 8-1 gegen Bot-Team mit 5 Toren meines SnA edit: Cupgegner is da.. 3. aus der VI bearbeitet 4. Januar 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Januar 2006 So, lockerer 6:0 auswärts PIC Sieg gegen einen bot... keine Verletzten; Mal schauen, was als nächstes kommt. Hoffentlich einer mit einem gscheiten Stadion, denn heut hab ich süße 14 k kassiert; Net die Welt. Runde 3 is das Ziel, Runde 4 mit ein Bissl Glück, wenn mich der Gegner in der 3. Runde unterscätzt. Leider bin ich im Ranking durch meine 4 vorsätzlichen Niederlagen nach hinten gepurzelt. Und mein Spielplan taugt mir auch nicht wirklich; Grad am Anfang, wo ich noch den Stimmungsbonus aus dem Cup hätte, hab ich die starken Gegner alle auswärts; Nur zu Hause die Wappler, für die ich den Heimvorteil eh net brauch. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Januar 2006 Ich spiel mit nem übernatürlichen Flügel + TS/PS Passabel im Sturm.. bringt 6,5* in durchschnittlicher Form und ich denk weitaus mehr als ein Großartiger Stürmer mit z.b passablem FL. Is aber nur meine Meinung und ob ich recht habe is ne andere Sache.. Cup 8-1 gegen Bot-Team mit 5 Toren meines SnA edit: Cupgegner is da.. 3. aus der VI 924024[/snapback] Keine Frage... die neue Anweisung bringt einiges! Ab er bei den Preisen kann man sich im Moment halt alles andere als sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Januar 2006 Bei 70% Ballbesitz im Elfmeterschießen ausgeschieden :aaarrrggghhh:. Naja, volle Konzentration auf die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Januar 2006 Mist; Das mitm ranking hab ich richtig vorausgesehen. Hab einen 5.Ligisten erwischt; Zwar ein Aufsteiger, aber schon länger dabei... war shcon zwei mal Meister in der 6.... und so miese Bewertungen hat der nicht. Angriffe an den Seiten sehr gut und immerhin schwaches (hoch) MF... mit PIC wird da nix. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Januar 2006 Das wars dann mit den Cup-Träumen.... Ich hab einen 2. Ligisten erwischt... Hab gar nicht gewusst, dass es soviele Sterne überhaupt gibt, wie der hat... Teufel (80462) Platz 6 in Liga II.3 Schande... Der wird mi so richtig hoart anipudan! Stan a.k.a. Liga VI vs. II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts