Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Nun ja, ein jahr ist schon vorbei seit dieser Katastrophe.. Hier sind ein paar kleine süße Fischis die an Land gespült worden sind: Fischfunde nach Tsunami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 woher kennst DU oc.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 woher kennst DU oc.at? ICH kenns eh nicht - habe es nur zufällig entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 da sind aba schirche viecha auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 wäre interessant zu wissen, ob da neue Spezien aufgetaucht sind oder diese skurilen Viecher sowieso schon bekannt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Na gott sei dank gibts heute bei mir keinen Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Na gott sei dank gibts heute bei mir keinen Fisch. 917035[/snapback] Jetzt wo du es sagst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Na gott sei dank gibts heute bei mir keinen Fisch. 917035[/snapback] bei mir gibts fisch heut abend zum glück hab ich diese bilder aber schon 20x gesehen so dass mir gar nimmer schlecht dabei wird *coolbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Sehr interessant. Manche davon sind sicher neu entdeckte Unterordnungen, aber nicht alle. Bild 4 z.B. ist eine Spöke, die gibt's in Fischbüchern schon etwas länger EDIT: Hey cool, Bild 6 ist sowas wie ein Albino-Steinfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Stell dir vor du wachst auf und auf einmal liegt so ein Tumor-Fisch neben dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts