themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2006 Striker flattered at Toffees linkBy James Pearson - Created on 4 Jan 2006 Austrian striker Thomas Pichlmann is flattered at being linked with Premiership outfit Everton. The Toffees have been scouring for reinforcements during the transfer window and have been linked with a move for Chris Sutton, who is out of contract in the summer. Pichlmann, of FC Pasching, has revealed the Merseysiders have lodged an enquiry with his Austrian club. The 24-year-old is hoping a David Moyes pushes through deal so he can fulfil his dream of playing in The Premiership. "My agent and my club have spoken to them and I am aware of their interest in me," said Pichlmann. "A transfer to Goodison Park would be unbelievable and certainly a dream come true. I hope things can be sorted out, I am very keen on making the switch. I don't mind they are actually not among the top of the Premier League, it would still be a fantastic experience." Pichlmann is the second Austrian striker to be linked with a move to Goodison Park after the club were reported to be chasing Sanel Kuljic. quelle: skysports Everton will offensichtlich doch noch absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) quelle: skysportsEverton will offensichtlich doch noch absteigen 924531[/snapback] sieh nicht immer gleich alles so negativ sooo schlecht is pichlmann nun auch wieder nicht! bearbeitet 4. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Januar 2006 sooo schlecht is pichlmann nun auch wieder nicht! 924540[/snapback] Einfach zum Nachdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Januar 2006 die haben die 2 wohl noch immer ned spielen gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Januar 2006 die haben die 2 wohl noch immer ned spielen gesehen! 924697[/snapback] Ist ja auch Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Januar 2006 Ist ja auch Winterpause. 924711[/snapback] leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Januar 2006 also ich würd meinen dass der kuljic schon nach england wechseln sollt ; jeder legionär stärkt unser nationalteam........... und dass er dort ned zurecht kommt glaub i a ned weil an torriecher hat er und wenn sogar a scharner pauli auf der insel tore schießen kann kann des a kuljic allemal.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 11. Januar 2006 für mich ist die sache schon abgehakt, es würde mich aber freuen, wenn er noch wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts