Patzi Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 ausnahmsweise aber ich bin ma gonz sicha das es noch zu etlichen konflikten zwischen dir und mir kommen wird! Dann lad den Herren themanwho doch in eine Talkshow ein! Ihr könnt dort ruhig miteinander sprechen und alles klären. Danach könnt ihr wenn es gut läuft sogar noch einen Orangensaft trinken. Also, Copa, DU musst die Initiative ergreifen, DU musst es verhindern, dass es Konflikte zwischen euch gibt. Nur DU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2006 Dann lad den Herren themanwho doch in eine Talkshow ein! Ihr könnt dort ruhig miteinander sprechen und alles klären. Danach könnt ihr wenn es gut läuft sogar noch einen Orangensaft trinken.Also, Copa, DU musst die Initiative ergreifen, DU musst es verhindern, dass es Konflikte zwischen euch gibt. Nur DU! 923285[/snapback] ich wär ja für einen eigenen versöhnungthread der beiden, so kanns nicht weitergehn... da kommen dann auch videos und talkshowausschnitte rein wie sich die beiden wieder vertragen usw. sooo ig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Hehe, und deswegen hab ich letzte Woche schon mal einen Thread im modinternen Forum aufgemacht, aber Dannyo ist anscheinend immer zu beschäftigt 923264[/snapback] falls ich mir einen aussuchen dürfte, tät ich entweder eine posting maschine wie copa oder ein geistiges nackapatzi, welches fern ab der objektivität ist - wie z.b. den ianrush nehmen würd den spaßfaktor hier ungemein heben bearbeitet 3. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) falls ich mir einen aussuchen dürfte, tät ich entweder eine posting maschine wie copa oder ein geistiges nackapatzi, welches fern ab der objektivität ist - wie z.b. den ianrush nehmen würd den spaßfaktor hier ungemein heben 923296[/snapback] Lasst die Intrigen beginnen. Der Dodl Soze, der noch immer glaubt, dass er Torres kriegt. So irr. Willst ja nur selber Obermodoarsch aller Klassen werden. Supermod maximus quasi. Brauchst jetzt nur mehr enganliegendes Heldenkostüm mit Adams hinten drauf... Hinterfotziges Bergvolk diese Kärntner. bearbeitet 3. Januar 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 btw. @mods bin ich im übrigen dafür den thread da mal zu splitten und die unnedige kuljic diskussion in spam zu schieben und sich aufs relevante zu konzentriern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 Lasst die Intrigen beginnen. Der Dodl Soze, der noch immer glaubt, dass er Torres kriegt. So irr. Willst ja nur selber Obermodoarsch aller Klassen werden. Supermod maximus quasi. Brauchst jetzt nur mehr enganliegendes Heldenkostüm mit Adams hinten drauf... Hinterfotziges Bergvolk diese Kärntner. 923299[/snapback] als König der Welt in Ausbildung brauch ich mir sowas nicht gefallen lassen .. dodl bleda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Januar 2006 btw. @mods bin ich im übrigen dafür den thread da mal zu splitten und die unnedige kuljic diskussion in spam zu schieben und sich aufs relevante zu konzentriern 923303[/snapback] Dodl heisst entweder ==>[MOVED] oder outsourcen. So wird das nix mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 Dodl heisst entweder ==>[MOVED] oder outsourcen. So wird das nix mit dir. 923308[/snapback] deswegen wünsch ich mir auch dich als mod und ned an tmnh - der hätt mir gach no recht gebn .. guter rush - bestätigst meine meinung von dir von mal zu mal mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Januar 2006 deswegen wünsch ich mir auch dich als mod und ned an tmnh - der hätt mir gach no recht gebn .. guter rush - bestätigst meine meinung von dir von mal zu mal mehr 923313[/snapback] Du wärst sicher noch viel härter und geeigneter als Renne und pironi. Also wünsch ich mir eigentlich dich als Mod mit Unterstützung vom Pepi, damits net gar so ein hirnlos wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Du wärst sicher noch viel härter und geeigneter als Renne und pironi. Also wünsch ich mir eigentlich dich als Mod mit Unterstützung vom Pepi, damits net gar so ein hirnlos wird 923318[/snapback] erstens bin i so schon härter und schreib mehr humbug (auch wenn das eine offensichtliche lüge ist) als die zwei genannten zam und zweitens weißt du selbst genau das an dei fachliche kompetenz nahe zu keiner, -außer schlichtweg alle - heran kommt ianrush feat. copakajoki for mod der :love: bearbeitet 3. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Januar 2006 erstens bin i so schon härter und schreib mehr humbug (auch wenn das eine offensichtliche lüge ist) als die zwei genannten zam und zweitens weißt du selbst genau das an dei fachliche kompetenz nahe zu keiner, -außer schlichtweg alle - heran kommtianrush feat. copakajoki for mod der :love: 923324[/snapback] I sehs scho, du willst nur, dass der Scheti und du Mods werden. Hinterfotziger klogenfurta Yeti du. Schiach is des, wenn an so in den Rückn gfallen wird. Saubeidl elendigster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2006 als erfolgreicher königsmacher im spanienchannel - dort setzte ich die herren chinomoreno und barca auf den thron, siehe hier- werde ich wohl auch hier eingreifen müssen. meine entscheidung wen ich nun unterstütze und fördere wird in kürze folgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2006 Keiner einer hat mich lieb, voi oag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2006 Keiner einer hat mich lieb, voi oag. 923335[/snapback] schleim di ei bei mia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2006 tmnh und rush 4 mods 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts