Recommended Posts

Postinho
ausnahmsweise aber ich bin ma gonz sicha das es noch zu etlichen konflikten zwischen dir und mir kommen wird!

Dann lad den Herren themanwho doch in eine Talkshow ein! Ihr könnt dort ruhig miteinander sprechen und alles klären. Danach könnt ihr wenn es gut läuft sogar noch einen Orangensaft trinken.

Also, Copa, DU musst die Initiative ergreifen, DU musst es verhindern, dass es Konflikte zwischen euch gibt.

Nur DU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Dann lad den Herren themanwho doch in eine Talkshow ein! Ihr könnt dort ruhig miteinander sprechen und alles klären. Danach könnt ihr wenn es gut läuft sogar noch einen Orangensaft trinken.

Also, Copa, DU musst die Initiative ergreifen, DU musst es verhindern, dass es Konflikte zwischen euch gibt.

Nur DU!

923285[/snapback]

ich wär ja für einen eigenen versöhnungthread der beiden, so kanns nicht weitergehn... da kommen dann auch videos und talkshowausschnitte rein wie sich die beiden wieder vertragen usw.

sooo :love: ig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Hehe, und deswegen hab ich letzte Woche schon mal einen Thread im modinternen Forum aufgemacht, aber Dannyo ist anscheinend immer zu beschäftigt ;)

923264[/snapback]

falls ich mir einen aussuchen dürfte, tät ich entweder eine posting maschine wie copa oder ein geistiges nackapatzi, welches fern ab der objektivität ist - wie z.b. den ianrush nehmen :winke:

würd den spaßfaktor hier ungemein heben

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
falls ich mir einen aussuchen dürfte, tät ich entweder eine posting maschine wie copa oder ein geistiges nackapatzi, welches fern ab der objektivität ist - wie z.b. den ianrush nehmen :winke:

würd den spaßfaktor hier ungemein heben

923296[/snapback]

Lasst die Intrigen beginnen. Der Dodl Soze, der noch immer glaubt, dass er Torres kriegt. So irr. :D Willst ja nur selber Obermodoarsch aller Klassen werden. Supermod maximus quasi. Brauchst jetzt nur mehr enganliegendes Heldenkostüm mit Adams hinten drauf... Hinterfotziges Bergvolk diese Kärntner.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

btw. @mods bin ich im übrigen dafür den thread da mal zu splitten und die unnedige kuljic diskussion in spam zu schieben und sich aufs relevante zu konzentriern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Lasst die Intrigen beginnen. Der Dodl Soze, der noch immer glaubt, dass er Torres kriegt. So irr.  :D Willst ja nur selber Obermodoarsch aller Klassen werden. Supermod maximus quasi. Brauchst jetzt nur mehr enganliegendes Heldenkostüm mit Adams hinten drauf... Hinterfotziges Bergvolk diese Kärntner.

923299[/snapback]

als König der Welt in Ausbildung brauch ich mir sowas nicht gefallen lassen .. dodl bleda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. @mods bin ich im übrigen dafür den thread da mal zu splitten und die unnedige kuljic diskussion in spam zu schieben und sich aufs relevante zu konzentriern

923303[/snapback]

Dodl heisst entweder ==>[MOVED] oder outsourcen. So wird das nix mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Dodl heisst entweder ==>[MOVED] oder outsourcen. So wird das nix mit dir.

923308[/snapback]

deswegen wünsch ich mir auch dich als mod und ned an tmnh - der hätt mir gach no recht gebn .. guter rush - bestätigst meine meinung von dir von mal zu mal mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen wünsch ich mir auch dich als mod und ned an tmnh - der hätt mir gach no recht gebn .. guter rush - bestätigst meine meinung von dir von mal zu mal mehr

923313[/snapback]

Du wärst sicher noch viel härter und geeigneter als Renne und pironi. Also wünsch ich mir eigentlich dich als Mod mit Unterstützung vom Pepi, damits net gar so ein hirnlos wird :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Du wärst sicher noch viel härter und geeigneter als Renne und pironi. Also wünsch ich mir eigentlich dich als Mod mit Unterstützung vom Pepi, damits net gar so ein hirnlos wird  :shy:

923318[/snapback]

erstens bin i so schon härter und schreib mehr humbug (auch wenn das eine offensichtliche lüge ist) als die zwei genannten zam und zweitens weißt du selbst genau das an dei fachliche kompetenz nahe zu keiner, -außer schlichtweg alle - heran kommt

ianrush feat. copakajoki for mod der :love: :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens bin i so schon härter und schreib mehr humbug (auch wenn das eine offensichtliche lüge ist) als die zwei genannten zam und zweitens weißt du selbst genau das an dei fachliche kompetenz nahe zu keiner, -außer schlichtweg alle - heran kommt

ianrush feat. copakajoki for mod der :love: :love:

923324[/snapback]

I sehs scho, du willst nur, dass der Scheti und du Mods werden. Hinterfotziger klogenfurta Yeti du. Schiach is des, wenn an so in den Rückn gfallen wird. Saubeidl elendigster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erfolgreicher königsmacher im spanienchannel - dort setzte ich die herren chinomoreno und barca auf den thron, siehe hier- werde ich wohl auch hier eingreifen müssen.

meine entscheidung wen ich nun unterstütze und fördere wird in kürze folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten