Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich spekuliere, mit eine PS/2-Portable zu kaufen. Ein Spielchen oder Film (inwiefern verfügbar???) zwischendurch verkürzt so manche Wartezeit doch. Habe jetzt allerdings nach gründlicher Recherche im Netz so manches Für und Wider gelesen, aber allesamt von Fachmagazinen (oder solchen, die sich für sowas halten). Hat jemand hier schon eine PSP? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? Alltagstauglich, Qualität, Verarbeitung, Angebot an Games und Filmen? Hat die PSP jetzt auch sowas wie ne WLAN-Funktion, welches surfen im Netz erlaubt oder ist das rein zum gamen mit anderen Usern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Beim Saturn gibts ganze Regale voll mit Filmen. Ich finds allerdings idiotisch von Sony immer und überall auf proprietäre Technologien zu setzen. So - einmal ein Posting im Tec-Channel ohne M$ Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Beim Saturn gibts ganze Regale voll mit Filmen. Ich finds allerdings idiotisch von Sony immer und überall auf proprietäre Technologien zu setzen.So - einmal ein Posting im Tec-Channel ohne M$ Bashing 916231[/snapback] Naja, ne echte DVD ist wegen Platzmangels eben schwer verwendbar. Sind aber sicher nur neuere Filme, oder? Und der Preis wird ebenfalls dementsprechend ausfallen, nehm ich mal an. Gibt's ne Möglichkeit, ältere Filme am PC auf passende Speichermedien zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Eine 8cm-DVD hätts auch getan... DVDs gibts hier Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit die UMDs zu bespielen, allerdings kann man Videos vom Memorystick aus anschaun. Eine Anleitung dazu gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Thx für die Links! Gut, Thema Filme hätt ma mal für's Erste.... wie schaut's mit den anderen Punkten aus? Hat jetzt jemand schon ne PSP und Praxiserfahrungen oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Hat jetzt jemand schon ne PSP und Praxiserfahrungen oder nicht??? 916256[/snapback] Also entweder hat das Teil hier noch keiner oder man lässt mich ins kalte Wasser springen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Also entweder hat das Teil hier noch keiner oder man lässt mich ins kalte Wasser springen.... 916838[/snapback] Ich hoff, du hast vorher nicht zuviel gegessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) mein bruder hat eine noch nicht verwendete psp bei ebay um 72 € ersteigert.. eine bodenlose frechheit!! +gg+ und ich muss sagen is recht geil haust schon eine woche bei mir *gg* qualität ist wirklich 1a! hab mir vom pc was rüberghaut so "short movies" die sind echt in super auflösung perfekt! bei games u filme hab ich mich noch net umgschaut bearbeitet 24. Dezember 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 würd mal auch gern a paar erfahrungen von euch hören - spekulier auch ganz a bissi mit dem kauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 hab sie im sommer beim grenzeinsatz von einen meiner rekruten ausgeborgt. spielen war recht ok, super grafik, aber das filmschaun war zum vergessen da der ton nicht gerade laut war. ausserdem is es a bisserl zach einen ganzen film auf so einem kleinen ding zu sehen. wie gesagt zum spielen 1a, aber filme eher nicht. in der zwischenzeit ist sie aber schon etwas billiger geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hatte heute kurz eine PSP in meinen Händen, von einem Arbeitskollegen. Grafik absoluter Wahnsinn, Sound toll und mittels WLAN kommt man sogar online. Film hatte er keinen dabei, konnte dieses Feature also net testen. Und: es gibt eine Konvertierungssoftware im Netz, mit der man jede beliebige DVD auf das (entsprechend große Speichermedium) kopieren kann, und sich somit die teuren Film-Anschaffungen sparen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ja jetzt wo ich über weihnachten richtig reich geworden bin überleg ich auch ob ich sie mir kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ja jetzt wo ich über weihnachten richtig reich geworden bin überleg ich auch ob ich sie mir kaufe 917159[/snapback] Ich bin über Weihnachten zwar ärmer geworden, aber ich denke, nach dem heutigen kurzen Praxistest wird's wohl im Jänner soweit sein. TomTom kann warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich bin über Weihnachten zwar ärmer geworden, aber ich denke, nach dem heutigen kurzen Praxistest wird's wohl im Jänner soweit sein. TomTom kann warten 917162[/snapback] Na wenigstens hast du dir das Geld für's MS Office gespart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Na wenigstens hast du dir das Geld für's MS Office gespart! 917221[/snapback] Kann man sich ja auch guten Gewissens sparen: http://de.openoffice.org/ Schneller, besser (z.B. direktes Exportieren zu pdf), kostenlos und auch unter Windows einsetzbar. Hansee tät sagen: "Locht am do net des Herz?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts