Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Welches Musikvideo zu welchem Song gefällt euch am besten? ich habe meinen favoriten in diesem video gefunden... ein super song is es ja auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ach du Scheisse, Dannyo und ich bei der Arbeit. Momentane Lieblingsvideos: Emperor - Emperial Live Ceremony Satyricon - Mother North Satyricon - Fuel for Hatred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Welches Musikvideo zu welchem Song gefällt euch am besten? ich habe meinen favoriten in diesem video gefunden... ein super song is es ja auch ... das video ist echt spitze zum thema: von den aktuellen videos: das neue RHCP Video und von Queens Of The Stone Age - No One Knows Von den alten Sachen: Black Sabbath - Sabbath Bloddy Sabath Helloween - I Want out Iron Maiden - Run to the Hills; Holy Smoke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ach du Scheisse, Dannyo und ich bei der Arbeit. wir sollten mal videos von unseren legendären tänzen aufnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Welches Musikvideo zu welchem Song gefällt euch am besten? ich habe meinen favoriten in diesem video gefunden... ein super song is es ja auch ... das video ist echt spitze zum thema: von den aktuellen videos: das neue RHCP Video und von Queens Of The Stone Age - No One Knows Von den alten Sachen: Black Sabbath - Sabbath Bloddy Sabath Helloween - I Want out Iron Maiden - Run to the Hills; Holy Smoke gott, was du für ne auswahl triffst wann spielen sie die denn? noch nie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Schaut's euch das Baywatch Video an - sowas von krank die Typen - aber geniale Site Wir sind Helden "Guten Tag" @ schoki FORZA "Das Reh"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 achja, was mich besonderst stört is das bei den MTV Video musik awards immer die selben gwinnen wie bei den normalen awards, da is wurscht wast für a video hast.,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ach du Scheisse, Dannyo und ich bei der Arbeit.wir sollten mal videos von unseren legendären tänzen aufnehmen Wäre sehr toll, obwohl du mein klassischer Tanzpartner bist und Dannyo mehr mein Latein-Amerikanischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 achja, was mich besonderst stört is das bei den MTV Video musik awards immer die selben gwinnen wie bei den normalen awards, da is wurscht wast für a video hast.,.. stimmt gott, was du für ne auswahl triffst wann spielen sie die denn? noch nie gesehen internet @capueiro auf alle fälle hab noch was vergessen: Alkbottle - No Sleep Till Meidling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Welches Musikvideo zu welchem Song gefällt euch am besten? ich habe meinen favoriten in diesem video gefunden... ein super song is es ja auch ... also das is wohl a verarschung von soad... tzzavril lavigne - skaterboi system of a down - atwa system of a down - toxicity avri lavigne - nobody's fool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Favourite Music Video: The Cardigans * Erase&Rewind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Momentane Lieblingsvideos: Emperor - Emperial Live Ceremony Kann man das auch irgendwo bewundern auch , oder eher schon älter???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Von der Technik her ist "Imitation of Life" von R.E.M. ein höchst sehenswertes Video. Falls es jemand kennt achtet mal drauf, dass das ganze nur eine 20 sekündige Sequenz ist, die sich immer wiederholt. Sehr gute Videos liefert auch Radiohead ab. Vor allem das Video zu Street spirit finde ich genial. Rabbit in you headlight von U.N.K.L.E. ist auch sehrsehr gut. Trotz allem ist das ganze eine höchst subjektive Sache. Passt einem die Musik nicht, so kann das Video noch so gut sein - man wird immer wieder umschalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Blink 182 - Whats my age again? The Offspring - Pretty fly (for a white guy) Blink 182 - The Rock Show Christina Aguilera - Dirty The Verve - Bitter sweet symphony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Das neue Nick Cave Video ist recht witzig, v.a. wenn man die Hintergrundgeschichte zu diesem Video kennt. Es ist eine Verarschung der MTV-Niggaz-Gangstaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts