Recommended Posts

KRISCH RAUS!
tut mir leid... ich könnt scho wieder kotzen...  :kotz:

des wird nun sehr teuer.. 2. liga? gibts ned brauch ma ned... danke atv ;)

auf FC Bauern Tv 1x in da woche kann ich gut und gerne verzichten... ---> danke atv nochmals (ich geh mal davon aus dass von den 10 "top" spielen jeweils mindest 8 mit fcb beteiligung sein werden

1246435[/snapback]

Sei froh dass du überhaupt IRGENDEINE Chance hast die deutsche Buli zu sehen...

Ist ja lächerlich was für schmarn du hier schreibst!

Deutsche Buli im FreeTV :v::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
für was zur hölle soll ATV bitte die 2. liga zeigen? ausser einer handvoll leute interessiert das wirklich keinen.

1246438[/snapback]

du hast nicht wirklich herausgelesen dass ich generell GEGEN die ATV übertragung bin oder?

weil ein spiel pro woche (wie gesagt 8 von 10 mit fcb beteiligung) is wohl echt a schmarrn bei da heutigen technik.. des hat premiere selbst zu analog zeiten besser hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Sei froh dass du überhaupt IRGENDEINE Chance hast die deutsche Buli zu sehen...

Ist ja lächerlich was für schmarn du hier schreibst!

Deutsche Buli im FreeTV :v::clap:

1246439[/snapback]

ehm i hab bis zum schluss irgndwie auf eine "digitale volllösung" gehofft...

du siehst hoffentlich für welchen verein mein herz schlägt...

is wohl klar dass ich nun ein BISSCHEN enttäuscht bin oda? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
du hast nicht wirklich herausgelesen dass ich generell GEGEN die ATV übertragung bin oder?

weil ein spiel pro woche (wie gesagt 8 von 10 mit fcb beteiligung) is wohl echt a schmarrn bei da heutigen technik.. des hat premiere selbst zu analog zeiten besser hinbekommen...

1246441[/snapback]

UND???

Premiere hat die Rechte nun mal nicht mehr weil sie zu viel Exkulsivität wollten, was für den normalen Konsumenten ein Scheiss war (22:00 Zsfg im Free TV ist lächerlich)

Sei froh wenigstens die Möglichkeit zu haben EIN Livespiel zu sehen anstatt von NULL...

und die 2 Buli hast auf DSF, das sollte reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
UND???

Premiere hat die Rechte nun mal nicht mehr weil sie zu viel Exkulsivität wollten, was für den normalen Konsumenten ein Scheiss war (22:00 Zsfg im Free TV ist lächerlich)

Sei froh wenigstens die Möglichkeit zu haben EIN Livespiel zu sehen anstatt von NULL...

und die 2 Buli hast auf DSF, das sollte reichen

1246445[/snapback]

nein tuts nicht... bist halt anderer ansicht... wirst scho sehn... i mein 3x darfst raten welcher verein fast IMMER zu sehn sein wird... auch einseitig (ist nun mal der populärste und bringst daher wohl die besten quoten)... würd i mir sicher sein dass zb: mainz - bochum gezeigt werden würde wär des was anderes (sind meistens die spannenderen partien), oda nürnberg - gladbach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
nein tuts nicht... bist halt anderer ansicht... wirst scho sehn... i mein 3x darfst raten welcher verein fast IMMER zu sehn sein wird... auch einseitig (ist nun mal der populärste und bringst daher wohl die besten quoten)... würd i mir sicher sein dass zb: mainz - bochum gezeigt werden würde wär des was anderes (sind meistens die spannenderen partien), oda nürnberg - gladbach ...

1246449[/snapback]

genau, ATV sollte am besten die unattraktivsten spiele zeigen die keinen interessieren, damit sie niedrige quoten haben.

bestechende logik, du solltest in die wirtschaft gehen :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
genau, ATV sollte am besten die unattraktivsten spiele zeigen die keinen interessieren, damit sie niedrige quoten haben.

bestechende logik, du solltest in die wirtschaft gehen :super: .

1246455[/snapback]

mah drück i mi so unverständlich aus?

i brauch nur ned jede woche .. FC Bayern gegen was weissich...

und i hab sehr wohl was gegen diesen drecksverein... *welchwunder*

:nein:

aba gut egal... arena muss her egal wie... *hmpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
mah drück i mi so unverständlich aus?

i brauch nur ned jede woche .. FC Bayern  gegen was weissich...

und i hab sehr wohl was gegen diesen drecksverein... *welchwunder*

:nein:

aba gut egal... arena muss her egal wie... *hmpf*

1246510[/snapback]

jetzt wart mal ab, was atv tatsächlich für spiele zeigt, und dann kannst jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mit ist der atv sowas von egal. habe mir eine arenakarte besorgt und schaue mir nun so wie auch all die jahre zuvor die spiele an die ich will - und das ist natürlich mein fc bayern - sehr zur freude von blauermichl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin bitter enttäuscht, alles hoffen und alle Mails umsonst, ich schaue immer Konferenz und sonst nix und jetzt so ein ATV Desaster. Der wahre Fan will sich ein Spiel aussuchen oder die Konferenz sehen und nicht eine ATV Auswahl mit Peter Elstner Moderation.

Ich bin jetzt jeden SA im Admiral und verzichte auf ATV - Habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seid doch mal realistisch. Was ATV interessiert, dass sind die Quoten, sonst nichts. Wenn sie dafür jede Woche den FC Bayern zeigen müssen, dann werden sie das tun. Ob die nun in Cottbus oder in Bielefeld spielen, das ist doch ATV scheiß egal. Und gerade in Tirol, Salzburg und dem Vorarlberg gibt es viele Bayern-Fans, die sich sicherlich beklagen werden. Zumal der ganze Mist ja umsonst ist.

Schade schade, ich hätte alles einfach gerne gehabt wie früher. Alles bei Premiere, alles wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag