Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 25. Januar 2006 Also ich pers. freu mich auf den Marcel schon, wäre ein Hammer wenn er in Pasching wieder den Durchburch schaffen würde! ciao EDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Das mitn Edi ist echt das schlimmste Ereignis bis dato in meiner persönlichen Pasching-Historie. Da ist der Zellhofer-Abgang auch nicht höher zu stellen. Erinnert euch doch bitte mal wieviel tausende Tore er für uns geschossen hat! Er hat immer gebissen und gefightet, kein einziges mal hab ich ihn abbeissen sehn! Wie er vor dem Schalke-Transfer aufgegeigt hat, getroffen in jedem Spiel ... Sein Kopfball-Doppelpack gegen Sturm beim Heim-Comeback .. Sein entscheidendes Tor in der 9. Runde gegen die Wiener Austria (3:1 falls sich jemand nicht mehr erinnern kann) im ersten BULI-Jahr.. Die 2 Tore gegen Bremen .. EDI GLIEDER FB !!!!!!! P.S. Aus gegeben Anlass seh ich mich gezwungen ein Superfuck-Dress zu kaufen und mit der Ekel eregenden Vorderseite an die Wand zu hängen auf der dann für alle Zeit: ___9___ GLIEDER zu lesen ist!!!! bearbeitet 25. Januar 2006 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2006 edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2006 mit ketelaer habt ihr einen super griff gemacht, wenn der zu seiner ffüheren form zurückfindet wird er brandgefährlich. sicherlich eine bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) ich glaube, Ketelaer hatte in der höchsten deutschen spielklasse vor allem mentale probleme, konnte dem druck nicht standhalten. zwischendurch waren immer mal wieder absolute top-spiele dabei, aber zumeist war's eben eher nix. ich glaub, die österreichische liga könnt ihm gut tun. kein allzu grosser druck, er kann bei 0 anfangen... nur ist es mir noch eher ein rätsel, was der Heraf so für ein system plant, denn für die linke seite gibts ja wie hier schon erwähnt Schoppitsch, der doch eigentlich unantastbar sein sollte. aber vielleicht will Heraf ja auch in Pasching seine in Lustenau erprobte fünferkette anwenden --------------Schicklgruber Bubenik M'Bock Baur Chaile Schoppitsch ---Chiquinho---Vorisek---Ketelaer -----------Pichlmann Gilewicz ... fänd ich ganz lustig ... und sicher nicht unattraktiv! dazu noch Sariyar (wenn wieder fit?) und Kabat in petto, schon stark. bearbeitet 25. Januar 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2006 dazu noch Sariyar (wenn wieder fit?) und Kabat in petto, schon stark. 944773[/snapback] Lt. Kronen Zeitung wurde gestern Kabat von Grad suspendiert. Grund dürften Differenzen zw. seinem Manager und Grad über seine Zukunft sein... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Januar 2006 Lt. Kronen Zeitung wurde gestern Kabat von Grad suspendiert. Grund dürften Differenzen zw. seinem Manager und Grad über seine Zukunft sein... :aaarrrggghhh: 944969[/snapback] 2 Tage, nachdem die letzten Details seines Transfers vom FCK zu Pasching geklärt worden sind (da hat es ja glaub ich mit dem Geld ein Problem gegeben)? sehr spassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Januar 2006 Lt. Kronen Zeitung wurde gestern Kabat von Grad suspendiert. Grund dürften Differenzen zw. seinem Manager und Grad über seine Zukunft sein... :aaarrrggghhh: 944969[/snapback] Und täglich grüßt das offenbar senile Murmeltier Überrascht das eigentlich noch irgendjemanden? Naja vielleicht sollten die Verantwortlichen nicht immer sofort eine Pressemeldung rausschießen und erst einmal intern für Ruhe sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 26. Januar 2006 Sollte Kabat wirklich suspendiert worden sein, brauch wir dringend einen Stürmer.... Wir haben sonst ja nur Gilewicz und Pichlmann! Ich wär für Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Januar 2006 Sollte Kabat wirklich suspendiert worden sein, brauch wir dringend einen Stürmer....Wir haben sonst ja nur Gilewicz und Pichlmann! Ich wär für Wallner 945302[/snapback] Ganz kurz einmal eine persönliche Anmerkung: Du hast zwar dein Postingverhalten gegenüber früher deutlich verbessert dennoch würde es mich interessieren ob du fähig bist einmal einen kritischen Kommentar zum unwürdigen Treiben in unserem Verein abzugeben. Oder bist du mit allem so wie es ist zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Nächste Hiobsbotschaft (aus der Kronen Zeitung): Die Fronten zw. Kabat und Grad sind weiter verhärtet. Grad besteht darauf das Kabat für die Zeit seiner Verletzung eine Gehaltskürzung in Kauf nimmt. So was hab ich bis jetzt noch nie gehört :aaarrrggghhh: . Weiters können sich auch M’Bock und Wisio einen neuen Verein suchen. Versteht das noch jemand - i kenn mi jetzt nimma aus... :hää?deppat?: edit: Da Ketelaer für die linke Seite vorgesehen ist bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher was Heraf genau vor hat...vl. will er Schoppitsch in der Abwehr einsetzen bearbeitet 27. Januar 2006 von mooskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Januar 2006 Nächste Hiobsbotschaft (aus der Kronen Zeitung): Die Fronten zw. Kabat und Grad sind weiter verhärtet. Grad besteht darauf das Kabat für die Zeit seiner Verletzung eine Gehaltskürzung in Kauf nimmt. So was hab ich bis jetzt noch nie gehört :aaarrrggghhh: . 945943[/snapback] Gehaltskürzung ist ja noch milde ausgedrückt, auf 3 Monatsgehälter soll er verzichten wer lässt sich schon sowas gefallen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 27. Januar 2006 Tja mir fehlen die Worte. Ich will denn ganzen Dreck eigentlich nicht mehr kommentieren, da ich schon ernsthaft am Überlegen bin von diesem Verein noch Anhänger zu sein. Einen Peter Kabat einfach wieder so hergeben zu wollen ist eine abslut Frechheit. Peter ist ein ähnlicher Typ wie der Edi. Er kämpft immer gibt alles und stellt sich total in denn Dienst der Mannschaft. Und seine Freistösse sind sowieso der abslute Hammer. Habe ich noch Nie von einer Firma gehört das mir der Gehalt gestrichen wird da ich im Krankenstand bin. Aber wichtig ist das wir denn Ketelaer verpflichten wobei wir dort denn Fussballgott Schoppitsch haben und der mit Sicherheit in die Mannschaft gehört. Schön langsam halten mich die Superiors auch nicht mehr bei diesem Sch... Verein. Aber mal schauen, noch ist der Peter ja nicht Weg und der Wisio auch nicht. Der M´Bock wäre mir egal wenn er weg ist, hat eh nichts gezeigt und lange da ist er auch nicht so das er einen Gottstatus hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2006 Tja mir fehlen die Worte. Ich will denn ganzen Dreck eigentlich nicht mehr kommentieren, da ich schon ernsthaft am Überlegen bin von diesem Verein noch Anhänger zu sein......Schön langsam halten mich die Superiors auch nicht mehr bei diesem Sch... Verein. 946145[/snapback] Ja mir fehlen auch die Worte...wenn du nur aufgrund der Spieler "Fan" von Pasching bist dann ist es wohl beser du wechselst zu Red Bull!!! ...mit solchen Leuten soll man einen Krieg gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) @SVP 1946 :hää?deppat?: Fussballgott Schoppitsch :hää?deppat?: Bitte, wo warst Du das letzte Halbe Jahr???? Der hat eine Hundspartie nach der Anderen abgeliefert und Du sprichst von Fussballgott :aaarrrggghhh: Auf der Linken Seite war mMn im Herbst nur einer zu gebrauchen und das war der Ortlechner (obwohl er nicht mein "Freund" ist....) Rechts war nur der Bubi ein Volltreffer, mit Abstrichen (zu verspielt und verletzungsanfällig) auch der Chico. bearbeitet 27. Januar 2006 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts