Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 kahraman würde bei Rapid sicher wieder zu alter Blüte finden.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2006 Eigentlich wollte Rapid nach den Erfahrungen mit Andreas Ivanschitz selbst alle Transfers höchst korrekt abwickeln, beim FC Superund dürfte aber kommunikativ einiges schief gelaufen sein - zumindest wenn man Präsident Franz Grad glaubt. Und zwar hätte Georg Zellhofer versucht, Yüksel Sariyar und die medizinische Abteilung nach Hütteldorf umzuleiten. "Die Art wie zellhofer das gemacht hat, ist billig. Hätte er gefragt, wäre es kein Problem gewesen, aber so geht das nicht", meinte Grad in den "OÖN".Der tschechische Verteidiger Miroslav Holenak befindet sich auf Probetraining in Pasching. Der dreimalige Teamspieler von Slavia Prag ist 29 Jahre alt, kam im Herbst aber aufgrund einer Muskelverletzung nur 5 Mal zum Einsatz. Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) "und die medizinische Abteilung nach Hütteldorf umzuleiten" 932901[/snapback] Kann i ma ned vorstellen, daß der Teamdoc nach Wien pendelt oder gar zieht, noch dazu wos doch eh einen quasi alteingesessenen Arzt dort haben. bearbeitet 12. Januar 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. Januar 2006 Anscheinend ist Yüksel Sariyar kein Thema mehr in Wien-Hütteldorf somit sollte unser Einkaufsprogramm abgeschlossen sein Ich bin nämlich der Meinung, dass wenn wir den Kader zusammenhalten können wir stark genug für die Rückrunde sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Kann i ma ned vorstellen, daß der Teamdoc nach Wien pendelt oder gar zieht, noch dazu wos doch eh einen quasi alteingesessenen Arzt dort haben. Bei den Aussagen war nicht unser Doc. Hans Aigelsdorfergemeint sondern der Physio Kreilhuber und der Masseur bearbeitet 14. Januar 2006 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Januar 2006 Edi Glieder bekam von Grad die Erlaubnis, mit Kärnten zu verhandeln. Hauptsache, er darf nicht mit dem Lask verhandeln... :aaarrrggghhh: Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. Januar 2006 Edi Glieder bekam von Grad die Erlaubnis, mit Kärnten zu verhandeln. Hauptsache, er darf nicht mit dem Lask verhandeln... :aaarrrggghhh: Grad 935265[/snapback] Die Sauerei ist, dass er überhaupt mit jemanden verhandelt, hat doch Manager Hoffmann gegenüber Fans klipp und klar gesagt, dass Edi Glieder auf jeden Fall in Pasching bleibe Ich bin so sauer auf diese verlogene Partie. Wenn der Fußballgott tatsächlich nach Kärnten geht, dann sollte man die Pasching-Verantwortlichen auch mitschicken und im Wörtersee versenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2006 Ich bin so sauer auf diese verlogene Partie. Wenn der Fußballgott tatsächlich nach Kärnten geht, dann sollte man die Pasching-Verantwortlichen auch mitschicken und im Wörtersee versenken. Sauer must du in diesen Fall auf den Glieder sein und nicht auf die Vereinsführung. Lt. Sport.1 will der Edi sich verändern. Der Verein legt im nichts in den Weg, will ihn aber bis Sommer halten. Ehrlich gesagt, seid er aus Gelsenkirchen zurück kam, wars eigentlich vorbei mit den "Fussballgott" Zuerst hinter Dosenchrisu die Nr. 2 und dann Opfer seiner Form und dadurch von Pichl üerholt. Ich würde den Edi alles Gute Wünschen und ab in den Süden. Von Leistungen und Vergangenen kann man nicht leben, sonst spielen wir in 10 Jahren (sollte es uns noch in der Form geben) mit 45 jährigen, die alle mal Leistungsträger waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Januar 2006 Edi Glieder ist in 2 wochen 37. ich will ja nicht sagen, dass man es in diesem alter nicht mehr in der höchsten spielklasse bringen könnte, gibt genügend gegenbeispiele, jedoch war er längere zeit nicht mehr stammspieler, man muss sich auch mal lösen können von alten helden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. Januar 2006 Sauer must du in diesen Fall auf den Glieder sein und nicht auf die Vereinsführung.Lt. Sport.1 will der Edi sich verändern. Der Verein legt im nichts in den Weg, will ihn aber bis Sommer halten. Ehrlich gesagt, seid er aus Gelsenkirchen zurück kam, wars eigentlich vorbei mit den "Fussballgott" Zuerst hinter Dosenchrisu die Nr. 2 und dann Opfer seiner Form und dadurch von Pichl üerholt. Ich würde den Edi alles Gute Wünschen und ab in den Süden. Von Leistungen und Vergangenen kann man nicht leben, sonst spielen wir in 10 Jahren (sollte es uns noch in der Form geben) mit 45 jährigen, die alle mal Leistungsträger waren. 935419[/snapback] Da möchte ich dir entschieden widersprechen. Nach seiner Rückkehr war Mayrleb, der sich in der Zwischenzeit erholt hat ein starker Konkurrent aber der Edi hat zu Beginn der letzten Saison trotzdem getroffen. Zwar nicht mehr ganz so oft wie vor seinem Wechsel aber doch. Danach kam eine schwere Verletzung und er fiel den halben Herbst aus. Mayrleb war in der Form seines Lebens und so war bei unserer damaligen Taktik kaum ein Platz für ihn. Am Ende als Zellhofer wieder konsequent auf ihn gesetzt hat weil Mayrleb schon im Taurinrausch war hat er wieder konstant getroffen. Diese Saison dürfte sich der Schurl irgendwie mit dem Fußballgott überworfen haben, jedenfalls spielte egal wie beschissen er war, welche Großchance er vergab, wie tolpatschig er über die eigenen Füße flog immer das angebliche Supertalent Pichlmann. Der Edi hatte keinen Stammplatz, spielte dementsprechend wenig und verlor seine Form. Dass Zellhofer ihm da keine Chance gab ist etwas das ich ihm bei allen Verdiensten um unseren Verein stark vorwerfe. Ich traue mir wetten und das um jeden Betrag, dass der Fußballgott bei einem Stammplatz die doppelte Anzahl von Treffern hätte wie Pichlmann. Manager Andreas Hofmann hat im persönlichen Gespräch gesagt der Edi bleibt auf jeden Fall weil man ihm eine faire Chance gibt. An diesen Worten messe ich ihn. Insgesamt habt ihr beide vielleicht durchaus recht aber erstens ich traue dem Edi noch immer alles zu und zweitens ist er mein absoluter Lieblingsspieler. Aber gut für diesen romantischen Unsinn ist im knallharten Geschäft Fußball sowieso kein Platz mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2006 Sauer must du in diesen Fall auf den Glieder sein und nicht auf die Vereinsführung.Lt. Sport.1 will der Edi sich verändern. Der Verein legt im nichts in den Weg, will ihn aber bis Sommer halten. Ehrlich gesagt, seid er aus Gelsenkirchen zurück kam, wars eigentlich vorbei mit den "Fussballgott" Zuerst hinter Dosenchrisu die Nr. 2 und dann Opfer seiner Form und dadurch von Pichl üerholt. Ich würde den Edi alles Gute Wünschen und ab in den Süden. Von Leistungen und Vergangenen kann man nicht leben, sonst spielen wir in 10 Jahren (sollte es uns noch in der Form geben) mit 45 jährigen, die alle mal Leistungsträger waren. 935419[/snapback] aber als er bei seinem comeback-heimspiel 2 mal gegen sturm eingeköpfelt hatte, hast du sicher edi glieder fb geschrien.. er ist und bleibt ein gott. falls er wechselt steigt kärnten womöglich wieder auf x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Januar 2006 Der Verein legt im nichts in den Weg, will ihn aber bis Sommer halten. 935419[/snapback] Nichts ist nicht ganz richtig. Ich finds aber verständlich, wenn man ihn nicht zum regionalen Konkurrenten aus Angst vor dem ev. nächsten Jahr lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2006 aber geh....der lask wird in den nächsten 5 jahren nichts mit dem aufstieg in die buli zu tun haben da bin ich mir sicher... was wollen die denn machen wenn nächstes jahr vastic (36) milinovic (37) ceh (37) knaller (45!) aufhören? momentan seh ich auch kein gutes talent mit potenziel im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2006 Edi Glieder steht vor einem Wechsel zum FC Kärnten. Nachdem der Stürmer beim Verein Unzufriedenheit mit seiner Situation deponiert hat, kommt jetzt Bewegung in die Causa. FCK-Manager Günter Hafner traf sich am Montag in Salzburg mit dem in die Jahre gekommenen Stürmer, der in Pasching nicht mehr erste Wahl ist. "Es schaut nicht schlecht aus, fehlt nicht mehr viel", verrät Hafner nach dem Meeting mit dem 36-Jährigen. Am Dienstag verhandelt Hafner mit Pasching-Präsident Franz Grad.Quelle: www.sport1.at Jetzt können wir uns wohl endgültig von Edi Glieder verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2006 Glieder vor dem AbgangBeim FC Superfund Pasching könnte heute eine Entscheidung über die sportliche Zukunft von Stürmer Edi Glieder fallen. Der 36-Jährige ist mit Erstligist FC Kärnten einig. Heute folgt ein Gespräch zwischen FC-Kärnten-Manager Günter Hafner und Pasching-Präsident Franz Grad. Sollte es zu keiner Einigung kommen, hat Glieder weitere Angebote. Unter anderen haben sich Erstligist Gratkorn und Regionalligist Waidhofen um den Stürmer bemüht. Beim Streit um Peter Kabat konnten sich die Kärntner noch nicht mit dem FC Superfund einigen. Bei der Sitzung des Senats 2 der Fußball-Bundesliga erwirkte Pasching-Geschäftsführer Manfred Winkler eine weitere Woche Zeit, um weitere Fakten zu prüfen. Kabat war im Sommer von den Kärntnern zu Pasching gewechselt. Wegen einer langwierigen Verletzung und der daraus resultierenden Therapie zahlten die Paschinger bisher noch keinen Cent. Zwei weitere Offensivspieler werden die Paschinger zumindest kurzfristig verlassen. Mario Reiter und Manuel Hartl wechseln als Kooperationsspieler nach Schwanenstadt. OÖ Nachrichten vom 19.01.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts