MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2006 sofern!wird wohl nicht so leicht sein. nach dem zuletzt gesehenen kann ich all jenen die lyon als geheim- oder eher mitfavoriten sehen nur rechtgeben. 985987[/snapback] Hab ich auch nie behauptet, war immer schon von der Stärke von Lyon überzeugt, daher finde ich das Treffen mit ihnen im Viertelfinale ja so bedauerlich! Lyon verdient zumindest das Halbfinale, was ich von Milan in der derzeitigen Form allerdings auch sagen würde! Die ganzen "Eiervereine", sorry für den Ausdruck, wie Juve, Villarreal, Arsenal oder Inter, die derzeit mit ihrer Form kämpfen sitzen beruhigt untereinander und lachen sich ins Fäustchen! Während die derzeitige Elite untereinander ein Massaker anstellt! Echt ein Pech, naja, thats Football! Forza Milan & Barcelona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. März 2006 Die ganzen "Eiervereine", sorry für den Ausdruck, wie Juve, Villarreal, Arsenal oder Inter, die derzeit mit ihrer Form kämpfen sitzen beruhigt untereinander und lachen sich ins Fäustchen! Während die derzeitige Elite untereinander ein Massaker anstellt! Echt ein Pech, naja, thats Football! 986000[/snapback] lol, als als ein fan einer mannschaft die bis vor 1einalb monaten noch um cl plätze gebangt hat, reißt du dein maul ordentlich wieder auf! jetzt groß reden, weil milan das glück hatte im richtigen moment wieder stärker zu werden..arsenal ist doch kein eierteam?und juve scho goa net,....naja sie lachen sich jetzt ins fäustchen, genauso wie milan 2003, wo ihre gegner wirklich lächerlich waren, nochmehr aber ihre leistungen, gegen inter zb barca würde ich den sie mal gönnen, die können im moment über jeden drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) lol, als als ein fan einer mannschaft die bis vor 1einalb monaten noch um cl plätze gebangt hat, reißt du dein maul ordentlich wieder auf!jetzt groß reden, weil milan das glück hatte im richtigen moment wieder stärker zu werden..arsenal ist doch kein eierteam?und juve scho goa net,....naja sie lachen sich jetzt ins fäustchen, genauso wie milan 2003, wo ihre gegner wirklich lächerlich waren, nochmehr aber ihre leistungen, gegen inter zb barca würde ich den sie mal gönnen, die können im moment über jeden drüberfahren 986812[/snapback] Was du für Müll daherredest, unglaublich! :aaarrrggghhh: Um CL-Plätze gebangt, so ein schwachsinn! Und im Vergliich zu Barca, Lyon und Milan in der derzeitigen Form ist, man kann es ruhig sagen, Arsenal eine Klasss darunter zu setzen, und so wie sich Juve derzeit präsentiert ebenso!! Punkt! und zu deiner leichten Auslosung, Milan hatte zwar in der Viertelfinale den leichteren Gegenr mit Ajax, aber im Halbfinale stand Inter Real um nichts nach!.... Zudem ist noch hinzuzufügen, dass sich Milan souverän fürs Viertelfinale qualifiziert hat, während Juve erst am letzten Spieltag mit Ach und Krach weitergekommen ist!.... bearbeitet 11. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. März 2006 hier ist kein platz für dumme schwanzvergleiche nicht-spanischer teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2006 Rafael Marquez fällt für die Viertelfinal-Spiele gegen Benfica aus! Er zog sich gestern gegen Real Sociedad eine schwerere Verletzung zu und wird drei Wochen ausfallen. Es besteht zwar eine kleine Hoffnung, dass er fürs Rückspiel fit werden könnte, die ist aber minimal. Bei einer aus Edmilson und Oleguer bestehenden Innenverteidigung(Puyol ist ja gesperrt) im Hinspiel ändert sich die Ausgangslage doch ein wenig zu Gunsten von Benfica, finde ich. Vor allem da Edmilson, der sich gestern auch verletzt hat, zudem wahrscheinlich angeschlagen nach Lissabon fahren wird müssen. Da kann man nur hoffen, dass unsere Offensive an dem Tag effektiver ist, als die Verteidigung Mist baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2006 Das von mir oben geschriebene kann man mittlerweile vergessen, laut offizieller Aussendung des Klubs wird Marquez mindestens einen Monat und Edmilson 2-3 Wochen fehlen. Somit haben wir fürs Hinspiel überhaupt keine Verteidigung und im Rückspiel nur Puyol, auf den Verlass ist. Lasst eurer Kreativität freien Lauf: Belletti - Oleguer - Motta(Rodri?) - Van BronckhorstVan Bommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 19. März 2006 Würde gezwungenermaßen so aufstellen Belletti - Oleguer - Sylvinho - Van BronckhorstVan Bommel - Motta Sylvinho als IV ist zwar komisch, aber es bleibt mMn nichts anderes übrig. Rodri aus der B-Mannschaft wäre natürlich erster Ersatzmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. März 2006 Würde gezwungenermaßen so aufstellen Belletti - Oleguer - Sylvinho - Van BronckhorstVan Bommel - Motta Sylvinho als IV ist zwar komisch, aber es bleibt mMn nichts anderes übrig. Rodri aus der B-Mannschaft wäre natürlich erster Ersatzmann... 994513[/snapback] ich weiss zwar nicht ob er das grundsätzlich kann aber ich könnte mir motta in der IV gut vorstellen. Oleguer scheint ja nun gesetzt, auweia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2006 Also ich hoffe, dass diese "Aushilfsabwehr" Barca nicht noch auf den Kopf fällt!..... Ich persönlich würde ja so spielen lassen: Belletti - Oleguer - Motta - Van Bronckhorst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. März 2006 Also ich hoffe, dass diese "Aushilfsabwehr" Barca nicht noch auf den Kopf fällt!.....Ich persönlich würde ja so spielen lassen: Belletti - Oleguer - Motta - Van Bronckhorst 996875[/snapback] brilliant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. März 2006 Es tud mir zwar Leid für Barcelona, doch für Juventus kann das nur gut sein. Naja, irgendwie spür ich das schon, es wird wohl eine Revanche vom Finale 02/03 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2006 Es tud mir zwar Leid für Barcelona, doch für Juventus kann das nur gut sein. Naja, irgendwie spür ich das schon, es wird wohl eine Revanche vom Finale 02/03 geben. 996945[/snapback] Die Revanche wirst du dir wahrscheinlich bzw. hoffentlich abschminken können!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Also nach den Eindrücken vom gestrigen Spiel gegen Getafe muss die Aufstellung in Lissabon so aussehen: Victor ValdesBelletti - Oleguer - Motta - Van Bronckhorst Iniesta Iniesta hat sich gestern mit einer großartigen Leistung für die Position vor der Abwehr empfohlen, während Motta nach Andres' Einwechslug eine solide Vorstellung als IV ablieferte. So müsste es irgendwie hinhauen. Lediglich Belletti macht mir etwas Sorgen, der ist derzeit wirklich für nichts zu gebrauchen. Wenn man sich anschaut wie stark Damia gerade in Santander spielt, bereue ich, dass wir ihn dorthin verliehen haben. Wäre eine Alternative zu Juliano, während Gabri wahrscheinlich genauso schwach ist, wie der Brasilo. bearbeitet 22. März 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2006 Es tud mir zwar Leid für Barcelona, doch für Juventus kann das nur gut sein. 996945[/snapback] Wie kann das ein Vorteil für Juventus sein, wenn wir im Hinspiel des Viertelfinales keine anständige Abwehr haben? Wäre vielleicht besser sich erstmal mit Arsenal auseinanderzusetzen. So wie die gegen Real gespielt haben, wird das bestimmt kein Spaziergang für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2006 motta muss wohl hinten aushelfen...auch das defensive mittelfeld wird dann leider nicht gerade die beste absicherung für die wackelige 4er kette sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts