Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2006 Herst, checkt du das nicht, milanista hat gesagt, über Balzarettis Seite fallen grundsätzlich mehr Tore, als über die andere. Genau zudem habe ich gesagt stimmt nicht, und das ist auch so. Wenn du unbedingt daruaf bestehst, schau ich mir alle Tore noch einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Herst, checkt du das nicht, milanista hat gesagt, über Balzarettis Seite fallen grundsätzlich mehr Tore, als über die andere. Genau zudem habe ich gesagt stimmt nicht, und das ist auch so. Wenn du unbedingt daruaf bestehst, schau ich mir alle Tore noch einmal an. 976865[/snapback] Bitte tu das! Spätestens dann wirst du mir recht geben!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 Herst, checkt du das nicht, milanista hat gesagt, über Balzarettis Seite fallen grundsätzlich mehr Tore, als über die andere. Genau zudem habe ich gesagt stimmt nicht, und das ist auch so. Wenn du unbedingt daruaf bestehst, schau ich mir alle Tore noch einmal an. 976865[/snapback] in den letzten spielen war es wirklich so, im grunde genommen sind aber beide seiten sehr anfällig..das wird sich aber bald wioeder ändern,zambrotta ist für bremen wieder fit,vielelicht sogar schon gegen sampdoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 in den letzten spielen war es wirklich so, im grunde genommen sind aber beide seiten sehr anfällig..das wird sich aber bald wioeder ändern,zambrotta ist für bremen wieder fit,vielelicht sogar schon gegen sampdoria. 976874[/snapback] Hoffe, dass Zambrotta spätestens gegen Milan wieder fit ist, sonst hagelts wieder Ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 Hoffe, dass Zambrotta spätestens gegen Milan wieder fit ist, sonst hagelts wieder Ausreden! 976878[/snapback] [/quote du kaschpal, das glaub ich auch ja stam cafu und co sollten lieber aufpassen, dass sie nicht auf krücken spielen müssen so alt wie sie schon sind,macht das ihr herz noch mitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Hoffe, dass Zambrotta spätestens gegen Milan wieder fit ist, sonst hagelts wieder Ausreden! 976878[/snapback] du kaschpal, das glaub ich auch ja stam cafu und co sollten lieber aufpassen, dass sie nicht auf krücken spielen müssen so alt wie sie schon sind,macht das ihr herz noch mitt? 976883[/snapback] Also bei Cafu seh ich schwarz, ist immer noch verletzt, ebenso Maldini, und Stam ist derzeit in guter Form, wenn die Fitness stimmt zeigt er es den Stürmern der Serie A immer noch! bearbeitet 1. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 du kaschpal, das glaub ich auch ja stam cafu und co sollten lieber aufpassen, dass sie nicht auf krücken spielen müssen so alt wie sie schon sind,macht das ihr herz noch mitt? 976883[/snapback] Also bei Cafu seh ich schwarz, ist immer noch verletzt, ebenso Maldini, und Stam ist derzeit in guter Form, wenn die Fitness stimmt zeigt er es den Stürmern der Serie A immer noch! 976886[/snapback] aber nur weil er gewisse merkmale hat wie ein spieler namens grindheim WENN sie stimmt...jaja wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Also bei Cafu seh ich schwarz, ist immer noch verletzt, ebenso Maldini, und Stam ist derzeit in guter Form, wenn die Fitness stimmt zeigt er es den Stürmern der Serie A immer noch! 976886[/snapback] aber nur weil er gewisse merkmale hat wie ein spieler namens grindheim WENN sie stimmt...jaja wenn 976892[/snapback] Keine Sorge, wir schonen ihn bis Turin! Zwangsweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 aber nur weil er gewisse merkmale hat wie ein spieler namens grindheim WENN sie stimmt...jaja wenn 976892[/snapback] Keine Sorge, wir schonen ihn bis Turin! Zwangsweise! 976896[/snapback] passt, dann hab ich was zum lachen, fahr eh hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Keine Sorge, wir schonen ihn bis Turin! Zwangsweise! 976896[/snapback] passt, dann hab ich was zum lachen, fahr eh hin 976900[/snapback] Ich dann zuhause vorm Fernseher auch! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2006 Wieso kommt ihr beiden eigentlich immer von Thema ab und habt dann ein paar Chat-Beiträge stehen. Schreibt diesen Spam doch per ICQ oder MSN oder ruft euch an aber macht diese Threads, die teilweise interessanten Diskussionene beinhalten doch nicht damit kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Wieso kommt ihr beiden eigentlich immer von Thema ab und habt dann ein paar Chat-Beiträge stehen. Schreibt diesen Spam doch per ICQ oder MSN oder ruft euch an aber macht diese Threads, die teilweise interessanten Diskussionene beinhalten doch nicht damit kaputt 976915[/snapback] Geb ja gerne zu, dass wir ab und an abschweifen, aber im Endeffekt ist das immer noch ein Forum, in dem es um Fußball geht!....Um Italienischen im Speziellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. März 2006 DUX, bei allem Respekt, aber es ist einfach ein bissl mühsam mit dir zu diskutieren. Du kritisierst Pintu, weil er seine Meinung mit Fakten untermauert - etwas, was man von dir auch mal gerne sehen würde! Auch dieses "Bubi"-Gewurschtel würd ich lassen: Wenn man nach den Posts geht, hält man dich auf alle Fälle für jünger als du angibst. Und das Balza geholt wurde, weil er als neuer Zambrotta galt, ist nur Schwachsinn. Soweit ich mich erinnere, hat eine italienische Gazzette geschrieben, dass er bei Juve zum neuen Zambro aufsteigen könnte - lächerlich! Sinn der Sache war: Kaderergänzung pur. Er macht seine Sache mMn wirklich ordentlich, spielt viel mehr nach vorne als z. B. Chiellini und ist als RV mehr wert als ein Zebina. Blasi ist ein echter Streitfall, ich kann ihm in dieser Saison kaum was vorwerfen, weil er einfach keine echte Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 DUX, bei allem Respekt, aber es ist einfach ein bissl mühsam mit dir zu diskutieren. Du kritisierst Pintu, weil er seine Meinung mit Fakten untermauert - etwas, was man von dir auch mal gerne sehen würde! Auch dieses "Bubi"-Gewurschtel würd ich lassen: Wenn man nach den Posts geht, hält man dich auf alle Fälle für jünger als du angibst.Und das Balza geholt wurde, weil er als neuer Zambrotta galt, ist nur Schwachsinn. Soweit ich mich erinnere, hat eine italienische Gazzette geschrieben, dass er bei Juve zum neuen Zambro aufsteigen könnte - lächerlich! Sinn der Sache war: Kaderergänzung pur. Er macht seine Sache mMn wirklich ordentlich, spielt viel mehr nach vorne als z. B. Chiellini und ist als RV mehr wert als ein Zebina. Blasi ist ein echter Streitfall, ich kann ihm in dieser Saison kaum was vorwerfen, weil er einfach keine echte Chance bekommt. 977305[/snapback] er ist aber links fuß warum sollte er auf rechts besser sein als zebina? ich habe argumente genug geliefert, sicherlichgenausoviel wie ihr.ich weiß nicht wo ich hier wie ein bubi klinge is deine sache,tangiert mich nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Er macht seine Sache mMn wirklich ordentlich, spielt viel mehr nach vorne als z. B. Chiellini und ist als RV mehr wert als ein Zebina. 977305[/snapback] Besser als Zebina??? Nie und nimmer! Da vergleichst du Ivanschitz mit Lampard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts