Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Februar 2006 und balza, das was er gezeigt hat war in einigen spielen gut, sonst aber war nichts.und an chiellini kommt er nicht vorbei.mit giannichedda wäre das was anderes, aber blasi und balza - es wurde von den beiden zuviel gehalten, gezeigt haben sie weit weniger.pintu vielleicht siehst du nur zusammenfassungen? 975831[/snapback] Puh, so einen Post mit so einem Satz abzuschliessen, ist wirklich stark. Was bedeutet bei dir "nichts", was hat Balzaretti so schlecht oder gar nicht gemacht? Das ärgste ist aber, "es wurde von den beiden zuviel gehalten". Von Federico Balzaretti hat man überhaupt nichts gehalten, kam aus der Serie B von Torino und bestritt vor dieser Saison erst 13 Serie A spiele, wobei er seinen richtigen Durchbruch in der Serie B schaffte, in der Saison 03/04. Von Balza konnte man nichts erwarten, doch die Scouts von Juventus leisteten wiedereinmal gute Arbeit, wobei es bei ihm sicher nicht allzu schwer war, da er ja sowieso ständig im Delle Alpi spielt und spielte. Bei diesem Satz habe ich mir schon wieder meinen Teil gedacht. Von Blasi wurde viel erwartet, da man für ihn 2002 15 Mio. € ausgab, ihn jedoch ein Jahr an Perugia und ein weiters Jahr an Parma verliehen hat, die Dopingsperre kam auch noch dazu. Vorige Saison spielte er solide neben Emerson. Klar, das er jetzt nicht mehr soviele Chancen bekommt, ist halt schwer am besten DM Duo der Welt, was Emerson und Vieira unumstritten sind, auch wenn sie im Moment einwenig schwächeln, vorbei zu kommen. Außerdem ist Blasi ein Spieler der sich bei kleineren Vereinen offensichtlich wohler fühlt, als bei einem Großklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Februar 2006 Dass ihr zwei euch, MILANISTA und DUX, in jedem Thread gegenseitig die Eier krault, ist ja eh hinlänglich bekannt; also würd ich die ähnliche Meinung diesbezüglich von Pintu und mir als nicht so dramatisch sehen.Es geht (mir) auch gar nicht um "richtig oder falsch", weil es diese Unterscheidung im Fussball nur sehr selten gibt. Allerdings hab ich von keinem von euch bislang ein Argument gelesen, was Balzaretti oder Blasi denn zu "zu schwach für Juve" macht. Liegt mMn daran, dass ihr mangels an tatsächlich Beobachteten einfach die *bash*-Methode auspackt. Jeder akzeptiert eure Ansicht, ist wahrscheinlich auch müßig zu diskutieren. Trotzdem wirkt es recht einseitig und eben größtenteils unbelegt. Nix für ungut. 976206[/snapback] immer kraulen wir uns nun wirklich nicht die eier, und abseits des asb schon gar nicht. wieso balzaretti für michs cwach macht: er erinnert mich an legrotaglie, geht zwar in die 2kämpfe hinein, verliert sie aber sehr oft,ihm passieren sehr oft schnitzer bzw hab ich schon bemerkt, dass er sehr wackelig auf seiner position spielt. er ist 24, zwar durchaus noch in der lage seine fähigkiten zu verbessern, aber dann muss er auch mehr trainieren-wenn er das nicht schon macht. vielleicht ist er in 2 jahren so weit, aber im moment kommt er auch mit dem druck nicht klar bei juve zu spielen.sollte das also auc ein psychisches problem sein muss er noch mehr daran arbeiten. vieleicht sollte er wirklich noch seine chance bekommen, trotzdem wäre es nicht schlecht wenn wir einen stärkeren verteidiger holten. zu blasi: er hat nun wirklich nicht konstant gespielt, das war ein auf und ab , er hat nicht viel zum spiel beitragen könen, egal ob das jetzt 2kampf war, pass aufbereitung oder sonstiges....blasi hatte seine chance, er hat versagt, ich weiß nichtmehr wa smich alles an ihm gestört hat aber es war zb sein nicht mitdenken wollen während des spiels, es gingen oft genug fehlpässe von ihm ab...auf seiner position hatte tacchinardi eindeutig die ebsseren karten, er war außerdem sehr schnell und äuerst 2kampfstark.blasi ist für mich ein rotes tuch..bestenfalls als ersatzspieler aber auch nur dann wenn er sich gehörig anstrengt. nochwas zu balzaretti: dass er nicht der schnellste ist, hat er gegen bremen wieder gezeigt. pintu: von balza hat man nichts gehalten?? ER UND CHIELLINI hat es geheißen sollten wie zambrotta werden, sollten genauso stark werden innerhalb der kurzen zeit di e brauchte,, er hätte in der lage gewesen sein sollen chiellini und zambrotta jederzeit zu ersetzen.warum kam er zu juve? weil er als toller spieler galt, nur ist es ein unterschied zw serie b und a, man dachte er könnte sich hocharbiten.aus diesem grund kam er zu juve.das hat er aber nicht geschafft.und bis jetzt sieht man nichts von einer verbesserung, seine 4 spiele wo er besser spielte sollte man nicht als argument sehen ihn als stammspieler zu ernennen. du solltest dich lieber fragen welcher teufel dich reitet die beiden so zu verteigen,das würde ich gerne erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2006 Ich halt mich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2006 Wieder einmal....Spam von Milanisti. Bitte reduzieren, das wird schon bald Copa-ähnlich was du da machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Wieder einmal....Spam von Milanisti. Bitte reduzieren, das wird schon bald Copa-ähnlich was du da machst 976432[/snapback] Sorry, der musste jetzt aber sein! und keine Sorge, wird nicht zur Gewohnheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2006 pintu: von balza hat man nichts gehalten?? ER UND CHIELLINI hat es geheißen sollten wie zambrotta werden, sollten genauso stark werden innerhalb der kurzen zeit di e brauchte,, er hätte in der lage gewesen sein sollen chiellini und zambrotta jederzeit zu ersetzen.warum kam er zu juve? weil er als toller spieler galt, nur ist es ein unterschied zw serie b und a, man dachte er könnte sich hocharbiten.aus diesem grund kam er zu juve.das hat er aber nicht geschafft.und bis jetzt sieht man nichts von einer verbesserung, seine 4 spiele wo er besser spielte sollte man nicht als argument sehen ihn als stammspieler zu ernennen. du solltest dich lieber fragen welcher teufel dich reitet die beiden so zu verteigen,das würde ich gerne erfahren. 976363[/snapback] ich weiss nicht, stellst du sich nur so, oder bist du so. Von Blasi und Chiellini hatte man Erwartungen, aber doch nicht von einem Balzaretti, ihn holte man nur als Kaderergänzung, sonst gar nichts. Wirst es wohl immer noch nicht verstehen, naja, vielleicht hilft dir diese Erklärung: Wann kam den Balzaretti zum ersten mal zum Einsatz? Am 11.09.05 gegen Empoli, genau eine Halbzeit. Er kam im Jahr 2005 auf original 56 Einsatzminuten (wurd 3 mal eingewechselt, weil man eben mit Zebina, Cheillini, Pessotto, Blasi und Zambrotta genug Aussenverteidiger hatte. Blasi wurde Balza sogar vorgezogen, obwohl dieser noch nie Aussenverteidiger spielte. Erst am 15.01.06 gegen Reggina machte er sein erstes Spiel über 90. Minuten, boom, 3 Tage später wieder 90. Minuten, boom, 4 Tage später wieder von Beginn an, boom, im februar in der serie A insgesamt 5 mal über 90. Minuten. (Alle Daten nru Serie A Spiele) Fazit: Er wurde erst dann gebracht, als wir absolut keine andere Möglichkeit hatten, sprich als Chiellini, Zebina, Birindelli und Pessotto verletzt waren. Naja, stellt sich nur die Frage ob man das bei einem Spieler macht, von dem man viel erwartet? NEIN. Schau, jeder hat seine eigene Meinung über einen Spieler, doch deine Argumente zeigen nicht von Fachwissen. 1. Giannichedda hat zuwenig Erfahrung 2. Von Balzaretti wurde zuviel erwartet .....absoluter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) fehlendes fachwissen braucht mir ein bubi wie du nicht nachsagen, und nein balza wurde geholt weil man sich von ihm mehr erwartet hätte.und falls du die sache mit giannichedda noch immer nicht kapierst , was mich nicht wundern würde-denn scheinbar bist du nicht in der lage geistig zu erfassen was ich über ihn meinte- dan lies dort mal nach.aber dann solltest du es checken. ich schreib doch nicht einfach irgendwas und bestehe dann darauf recht zu behalten, ich weiß wovon ich rede. aja, falls du denkst du hättest fachwissen weil du die spielstatistik von balza irgendwo schnell nachliest und postest....sag ich nur eins: lächerlich! übrigens: wenn du also selber der meinung bist dass balza nicht gut genug ist, wieso verteidigst du ihn dann so?wenn du aber der meinung bist, dass er gut ist, dann sag mir mal warum.und blasi nimm mal gleich dazu machbar..theoretisch, aber nicht in die praxis durchführbar, jetzt glauben sie tatsächlich sie könnten remis in turin erreichen, bloß weil juve nicht asonderlich gu gespielt hat, denken sie dass ist nächstes mal wieder so :hää?deppat?: http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoId=16755 bearbeitet 1. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Er hat ja berechtigte Hoffnungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2006 fehlendes fachwissen braucht mir ein bubi wie du nicht nachsagen Mach ich aber, weil du anscheinend nicht soviel Ahnung hast, wie du glaubst. Klingt zwar jetzt eingebildet, doch ich weiss das ich mehr Ahnung vom Juve Vereinsleben habe als du, auch wenn die 2 Jahre älter bist. und nein balza wurde geholt weil man sich von ihm mehr erwartet hätte Diesen Scheiss sagst du, doch warum hat man ihn dann nicht früher gebracht. und falls du die sache mit giannichedda noch immer nicht kapierst , was mich nicht wundern würde-denn scheinbar bist du nicht in der lage geistig zu erfassen was ich über ihn meinte- dan lies dort mal nach.aber dann solltest du es checken.ich schreib doch nicht einfach irgendwas und bestehe dann darauf recht zu behalten, ich weiß wovon ich rede. Oh doch, du schreibst andauernd irgendwas. Jaja, als du über Giannichedda schriebst, lautete ein Satz in etwa so, "ich meinte die Erfahrung bei Juventus". aja, falls du denkst du hättest fachwissen weil du die spielstatistik von balza irgendwo schnell nachliest und postest....sag ich nur eins: lächerlich! Anders willst du es ja nicht verstehen, somit wollte ich dir mit Daten und Fakten kommen, die hinter meinen Aussagen stehen. übrigens: wenn du also selber der meinung bist dass balza nicht gut genug ist, wieso verteidigst du ihn dann so?wenn du aber der meinung bist, dass er gut ist, dann sag mir mal warum.und blasi nimm mal gleich dazu 1. Balzaretti muss gehalten werden, Blasi könnte man abgeben. Balzaretti spielt für einen Aussenverteidiger sehr risikobereit und angriffslustig, was mir sehr gut gefällt, was man sich bei Innenverteidgern wie Canna und Thuram auch erlauben kann. Klar passieren dann auch Fehler, wenn man bereit ist mit zu gehen und in freie Löcher zu starten. Weiters macht Balzaretti eine sehr gute Figur im Zweikampf, scheut zumindestens keinen und haut sich stets rein. Er kann LV und RV spielen, dass ist heutzutage sehr viel wert, vorallem wenn man so in eine Mannschaft kommt und ständig die Position wechselt, so war es bei Zambrotta auch und schau, er ist wohl der beste Flügelspieler der Welt. 2. Mir ist am Arsch gegangen wie du über beide geurteilst, bzw. geschimpft hast, in etwa so: "beide spielten Scheisse, weg mit ihnen". Du hast nie erklärt was sie schlecht gemacht haben etc. 3. Blasi spielte schon lange nicht mehr über ein paar Spiele im DM, aslo kann man ihn derzeit nicht wirklich beurteilen, doch als Aushilf RV hat er seine Sache ganz gut gemacht. Das einzige was er als RV verbessern muss, ist ruhiger zu werden und die Fehlpassquote nach vorne reduzieren. das liegt daran, dass wenn man als RV oder LV angegangen wird man meistens nur zwei Möglichkeiten hat, entweder Dribbling, oder weiter Pass nach vorne. Wurde Blasi im DM angegangen, machte er einfach eine 180° Drehung und spielte zu Canna oder Thuram zurück. PS: Wenn du schion einmal in einer Viererkette gespielt hast, dann wirst du das verstehen, wenn nicht, dann wirds schwer. Ich will dir nicht zu Nahe tretten, doch überlege einfach einmal mehr bevor du deinen Post abgibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 Mach ich aber, weil du anscheinend nicht soviel Ahnung hast, wie du glaubst. Klingt zwar jetzt eingebildet, doch ich weiss das ich mehr Ahnung vom Juve Vereinsleben habe als du, auch wenn die 2 Jahre älter bist. ob ich 2 jahre älter als du bin ist hier mal scheiss egal, ich kann dir nur sagen dass ich sicherlich sogar länger juventus fan bin, ich kenn die spieler, die transferpolitik, ich weiß schon iemlich genau was der mannschaft gut tut und was nicht...tu was du nicht lassen kannst, von mir aus glaube dass du mehr weißt...in meinen augen bist du einfach ein lächerlicher kerl der sich zu viel rausnimmt.sehr wohl zwar ne ahnung hat, sich aber zuviel rausnimmt.lass dir das mal duch den kopf gehen. Diesen Scheiss sagst du, doch warum hat man ihn dann nicht früher gebracht. aha! wieso bringt man einen spieler nicht vorher.....warum hat man sich für trez erst nach der em entschieden, warum holte an sich nedved erst nachdem er bei lazio gespielt hatte? nicht ICH sage das, aber ich WEIß dass es so ist, von balza wurde mehr erwartet, ob du mir das glaubst oder nicht.du bist scheinbar nicht davon abzukriegen du seist das nonplusultra in sachen juventus und alles was damit zu tn hat.auch egal, ich sag dir nur was ich weiß,woher ichs weiß ist wiederum eine andere sache. glaub mir wenn ich dir sage ich poste nicht irgendwas, ohne zu wissen worum es geht! Oh doch, du schreibst andauernd irgendwas. Jaja, als du über Giannichedda schriebst, lautete ein Satz in etwa so, "ich meinte die Erfahrung bei Juventus". und? wo ist da der kontext? lies dir nochmal alles durch was ich über ihn geschrieben hab, mehr als dir das anzubieten kann ich nicht. Anders willst du es ja nicht verstehen, somit wollte ich dir mit Daten und Fakten kommen, die hinter meinen Aussagen stehen. daten und fakten in ordnung, bring ich dir auch, nur mit dem unterschied dass du es nicht glaubst. 1. Balzaretti muss gehalten werden, Blasi könnte man abgeben. aha...jetzt aufeinmal könnte man blasi ageben und blasi sollte gehalten werden?ich hab mir gerade auf premiere das tor von lecce angesehen....nenst du das eine gute leistung, wenn der 3 meter vom spieler entfernt steht und dann erst den fuß hebt nachdem der ball schon fast an ihm vorbei ist??erwartest du dir, dass ein verteidiger von einem anderen spieler überrannt wird, weil er ihm einfach nicht nachkommt.?balza ist linksfuß, er sollte also auf links sehr gut spielen, tut er nicht.komm jetzt bitte wieder mit "argumentiere warum er nicht gut spielt" Balzaretti spielt für einen Aussenverteidiger sehr risikobereit und angriffslustig: dagegn ist auch nichts einzuwenden WENN MAN ES BEHERRSCHT!! 2. Mir ist am Arsch gegangen wie du über beide geurteilst, bzw. geschimpft hast, in etwa so: "beide spielten Scheisse, weg mit ihnen". Du hast nie erklärt was sie schlecht gemacht haben etc. sag mal lesen kannst du aber oder?und es geht nicht um 1 spiel sondern um viele spiele dich ich von blasi zb gesehen habe, und da hat er mehr als nur traurig ausgesehen.bei balza dasselbe...es ist eine sache wenn ein spieler mal eine flaute hat, aber wenn man in 2 jahren nichts positives erkennen kann, sollte dieser spieler raus, is doch logisch oder? 3. Blasi spielte schon lange nicht mehr über ein paar Spiele im DM.viera ist da.warum wurde viera geholt? WEIL BLASI UND EMERSON nicht optimal waren, da war/ist ein riesiger spielerischer unterschied zw den beiden, deshalb wurde ein spieler geholt der zu emerson passt. PS: Wenn du schion einmal in einer Viererkette gespielt hast, dann wirst du das verstehen, wenn nicht, dann wirds schwer....nein, was ist das? Ich will dir nicht zu Nahe tretten, doch überlege einfach einmal mehr bevor du deinen Post abgibst. wenn du mir das nahe legst muss ich das ja auch wirklich mehr als nur einmal überdenken.ich mein is ja klar, du weißt einfach alles, DU BIST JUVENTUS!! komm von deinem hohen ross herunter, das mein ich ernst. 976796[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 3. Blasi spielte schon lange nicht mehr über ein paar Spiele im DM, aslo kann man ihn derzeit nicht wirklich beurteilen, doch als Aushilf RV hat er seine Sache ganz gut gemacht. Das einzige was er als RV verbessern muss, ist ruhiger zu werden und die Fehlpassquote nach vorne reduzieren. das liegt daran, dass wenn man als RV oder LV angegangen wird man meistens nur zwei Möglichkeiten hat, entweder Dribbling, oder weiter Pass nach vorne.Wurde Blasi im DM angegangen, machte er einfach eine 180° Drehung und spielte zu Canna oder Thuram zurück. PS: Wenn du schion einmal in einer Viererkette gespielt hast, dann wirst du das verstehen, wenn nicht, dann wirds schwer. 976796[/snapback] Geb dir recht was die Viererkette betrifft! Spiel entweder DM oder linker Innen- bzw Außenverteidiger, und da merkt man einen Unterschied! Einen beträchtlichen sogar. Bei Blasi geb ich dir recht, fand, dass er am Anfang der Saison mit dem rechten Flügel eine Position im Team von Juve gefunden hat. Doch bei Balzaretti seh ich nur Fehlpässe, unnötige vor allem, und er verliert zu viele Zweikämpfe im Defensivbereich, und falls dir noch nicht aufgefallen ist, die Gegner von Juve werden fast immer über seine Seite gefährlich, solltest mal beobachten. Nur soviel dazu!! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2006 und falls dir noch nicht aufgefallen ist, die Gegner von Juve werden fast immer über seine Seite gefährlich, solltest mal beobachten. 976836[/snapback] Nein, stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2006 Nein, stimmt nicht. 976847[/snapback] Solange Balzaretti dabei war meistens! Denk mal ganz spontan an das erste Tor von Bremen oder das von Messina!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2006 Denk mal ganz spontan an das erste Tor von Bremen oder das von Messina!... 976850[/snapback] Stimmt schon, wobei ich Balza beim Bremen Tor keinen Vorwurf mache. Ich bin mir sicher, das über die Seite von Balza nicht mehr Tor gefallen sind, im Verhältnis jetzt. Wenn du willst kann ich mir aber alle Tore noch einmal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) die tore kamen immer über die seite, die momentanen schwachpunkte von juve, das sollte dir doch aufgefallen sein???zu sagen stimmt nicht..is halt wieder das..was du nicht findest, stimmt grundsätzlich nicht. nicht nur die tor von messina/bremen, sondern auch das von lecce kam über lbalzaretti.... stimt nicht, stimmt schon....bist dus dann bald?? bearbeitet 1. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts