Wacker Spieler der Herbstsaison

Wer war eurere Meinung nach unser wertvollster Spieler bis jetzt ?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

In die engere Wahl kamen bei mir:

-Pavlovic: genau wie letzte Saison ein mehr als nur verlässlicher Rückhalt. Spontan fällt mir jetzt ein einziger wirklich gravierender Fehler von ihm in dieser Saison ein. Hat uns auf jeden fall im Alleingang den einen oder anderen Punkt gerettet

-Brzeczek: Absoult verdienter Kapitän mittlerweile, da er die Mannschaft nach vorne treibt auf dem Platz und immer kämpft und läuft.

-Aganun: Sicher einer der besten Techniker die wir jemals hatten und einfach wunderschön ihm spielen zuzusehen. Außerdem ein wahnsinnig sympathischer Typ.

-Pacanda: Allzuviel haben wir von ihm leider noch nicht gesehen, aber wenn er gespielt hat dann einfach genial. Und in 836 Minuten gleichviel Tore erzielen wie Aganun 1497 gehört auf jeden Fall auch gewürdigt.

Aber wenn man alle 22 Spiele hernimmt, ist Pavlovic am wertvollsten für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

finde es schwierig sich auf einen einzigen spieler zu fixieren:

unser torüter hat sicherlich großen anteil an einigen ergebnissen, ruhig, sicher und seinen vorderleuten vertrauen gebend.

Andi Hölzl finde ich, hat sich zu einem ganz wertvollen spieler "gemausert"! :clap:

überhaupt sehe ich bei einigen jungen (wahrscheinlich im gegensatz zu anderen beobachtern) fortschritte.

als "fußballerischen Leckerbissen" möchte ich Milan Pacanda bezeichnen.

im großen und ganzen bin ich mit der entwicklung der Wackermannschaft zufrieden, denn auch rückschläge und schwächere spiele sind wichtig als erfahrung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

überragend waren sicher Pavlovic und Feldhofer, aber auch mit der entwicklung von Hölzl, Eder und Aganun sowie - verglichen mit dem was man ihnen zugetraut hatte - mit Hattenberger und Gruber kann man sehr zufrieden sein. Pacanda wäre ohne seine verletzungen sicher auch zu den überragenden zu zählen gewesen.

zufrieden bin ich aber auch mit Mimm, Windisch, Tapalovic, Hörtnagl und Aigner, allesamt solide.

unzufriedenstellend war der herbst für Knabel, Schroll, Grüner, Mader und natürlich Akwuegbu.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hui, schwere frage...

da kommen wohl mit pavlovic, eder, hölzl, pacanda und aganun eingie spieler in betracht...

aber als alter pavlo fan muss ich ihm wohl meine stimme geben, für mich der 2.beste goalie in der liga und heuer auch vom verletzungspech verschont..., und damit der wohl wichtigste spieler in summe für den fcw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
überragend waren sicher Pavlovic und Feldhofer, aber auch mit der entwicklung von Hölzl, Eder und Aganun sowie - verglichen mit dem was man ihnen zugetraut hatte - mit Hattenberger und Gruber kann man sehr zufrieden sein. Pacanda wäre ohne seine verletzungen sicher auch zu den überragenden zu zählen gewesen.

zufrieden bin ich aber auch mit Mimm, Windisch, Tapalovic, Hörtnagl und Aigner, allesamt solide.

unzufriedenstellend war der herbst für Knabel, Schroll, Grüner, Mader und natürlich Akwuegbu.

911774[/snapback]

meine wahl wäre/ist auch pavlovic oder feldhofer. da pavlovic hervorragend gehalten hat und feldhofer in schwierigen partien zum teil die abwehr fast alleine zusammengehalten hat, ist die wahl eine schwere. da ich mich für einen entscheiden muss, wähle ich feldhofer.

ansonsten stimmt die aufzählung vom badest auf jeden fall, wobei ich mit schreter bei seinen wenigen einsätzen auch zufrieden war. dafür war tapalovic am beginn oftmals unterdurchschnittlich und hat sich erst in den letzten partien erfangen, was seine bilanz ein bisserl schönfärbt. und eder gehört mmn eher in die kategrie "passabel".

aber das sind natürlich spitzfindigkeiten. passt schon alles so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nunja, eigentlich müsste zweifellos Pavlovic Wacker-Spieler der Herbstsaison sein, das kann glaube ich keiner abstreiten.

Aber Aganun gebührt ein rießen Respekt für das was er bisher geleistet hat. Er hat sich vom Ersatzspieler zum wichtigen Stürmer der jede österreichische Verteidigung narrt, entwickelt.

Wie hat es Walter Schachner so treffend formuliert: "Wenn du dich umdrehst verarscht er dich..." :D

Aber die Frage ist hier nicht wer der Newcomer der Herbstsaison ist, sondern nach dem Spieler der Herbstsaison und da war Aganun nicht konstant genug.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag