SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 1.) Woher willst Du überhaupt wissen, wie Ceh spielt...das eine mal, wo er bei Euch in der Vorstadt gespielt hat, hat er sogar ein Tor geschossen...2.) Ist es schon lange kein Geheimnis mehr, daß die Medien grünlastig sind, weil es von den Grünen einfach mehr gibt, und somit auch mehr Zeitungen verkauft werden können...eine wirtschaftliche Entscheidung, keine emotionelle... 3.) Warum gehst Du nicht einfach zurück in Deinen Channel, wenn Du wieder nur blöd auf provozieren unterwegs bist ???...Bitte, Danke !!! 911525[/snapback] ad 1.) nur weil mein Herz für grün-weiß schlägt, bedeutet das nicht dass ich mir keine anderen Bundesligapartien ansehe. Außerdem gibts genügend Austrianer hier die in anderen Threads schreiben, dass Ceh seitdem er in Wien ist nicht mehr so gut spielt wie bei Brügge. ad 2.) Hat man ja gesehen in der Causa Hickersberger & Ivanschitz. Egal, um das geht's nicht. Ich find nur das "die Journalisten sind immer so gemein zu uns" lächerlich. Klar is es hin und wieder übertrieben (noch dazu vom eigenen Sponsor) aber hinter dem einen oder anderen Artikel steckt auch ein Funken Wahrheit. ad 3.) Bitte, Danke..? Woher kenn ich das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2005 ad 1.) nur weil mein Herz für grün-weiß schlägt, bedeutet das nicht dass ich mir keine anderen Bundesligapartien ansehe. Außerdem gibts genügend Austrianer hier die in anderen Threads schreiben, dass Ceh seitdem er in Wien ist nicht mehr so gut spielt wie bei Brügge.ad 2.) Hat man ja gesehen in der Causa Hickersberger & Ivanschitz. Egal, um das geht's nicht. Ich find nur das "die Journalisten sind immer so gemein zu uns" lächerlich. Klar is es hin und wieder übertrieben (noch dazu vom eigenen Sponsor) aber hinter dem einen oder anderen Artikel steckt auch ein Funken Wahrheit. ad 3.) Bitte, Danke..? Woher kenn ich das denn? 911541[/snapback] zu 1) wie hat Ceh in Brügge gespielt? zu 2) Richtig - wäre es anstelle RedBull bzw. ÖFB die Austria Wien gewesen würde heute noch geschrieben werden zu 3) Auf Wiedersehen in einem anderen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 Meistens sind die Berichte von den online Seiten der Tageszeitungen von der Apa. Was mich gestört hat war zB beim letzten Spiel gegen Ried. Im Stadion wurden 6300 Zuschauer durchgegeben, von der Apa steht im Bericht "im Horr Stadion vor 5.000 Zuschauern". Darunter bei den Aufstellungen steht dann (die waren im onlin Kurier zB nicht abgedruckt, im online Standard schon) "Horr Stadion 6.300"Abgesehen davon, sind die vom Sport-Standard für mich Milchgesichter, die im Turnunterricht immer die Sport-Sachen "vergessen" haben, und deswegen nicht mitturnen konnten. Und jetzt glaubens weils beim ach so tollen standard hackeln, könnens das dem Sport durch "sarkastische" Artikel zurückzahlen, dass sie immer als letzte gewählt wurden. 911539[/snapback] Von den sportlichen Leistungen in der Schule hätte ich dann auch Reporter werden müssen...ich hatte aber wahrscheinlich zu viel Hirn dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 1.) Besser als bei der Austria 2.) Ja, mindestens noch ein halbes bis dreiviertel Jahr. 3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 ad 1.) nur weil mein Herz für grün-weiß schlägt, bedeutet das nicht dass ich mir keine anderen Bundesligapartien ansehe. Außerdem gibts genügend Austrianer hier die in anderen Threads schreiben, dass Ceh seitdem er in Wien ist nicht mehr so gut spielt wie bei Brügge.ad 2.) Hat man ja gesehen in der Causa Hickersberger & Ivanschitz. Egal, um das geht's nicht. Ich find nur das "die Journalisten sind immer so gemein zu uns" lächerlich. Klar is es hin und wieder übertrieben (noch dazu vom eigenen Sponsor) aber hinter dem einen oder anderen Artikel steckt auch ein Funken Wahrheit. ad 3.) Bitte, Danke..? Woher kenn ich das denn? 911541[/snapback] 1.) Bekommst wahrscheinlich durch Premiere-Konferenz genauso viel von den Austria-Spielen mit, wie ich von den Grün-Weißen...nämlich gar nichts...und im Horr-Stadion bist Du wahrscheinlich genauso wenig, wie ich in der Vorstadt...ich würde mich auch nicht trauen über Ceh und seiner Brügge-Vergangenheit irgendwelche Vergleiche zur Austria-Performance ziehen, weil ich ihn dort nie spielen gesehen habe... 2.) Causa Hickersberger und Ivanschitz: Da ist Euch Grünen auch nur deshalb einmal ein bißchen auf die Füße gestiegen worden, weil den Medien die Nationalmannschaft immer noch wichtiger als Rapid ist (wie lange noch?)...bzw. das neue Liga-Liebkind Red Bull involviert war... 3.) War ironisch gemeint...ist ziemlich nervig der Marek-Spruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 1.) Aber ich les die Kommentare hier, und ja du magst schon Recht haben dass man durch die Premiere Konferenz bzw. die Volltreffer-Shows nix sieht, aber bis auf das Derby und sonstigen 1-2 Spielen fiel er nicht auf und die meisten raunzen warum er nicht das bringt was sich vor der Saison jeder erwartet hätte. 2.) Richtig. 3.) "das waaar spiiitzeeee" is auch um nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2005 Über den Standard ärgere ich mich gar nicht mehr, einfach nur Wahnsinn, wie Austria-feindlich dort geschrieben wird.Der Sportteil der Online Version scheint nicht zufällig grün zu sein Der Kurier fällt mir in letzter Zeit allerdings auch sehr negativ auf 911522[/snapback] verschwörungstheoretiker der welt vereinigt euch! aus persönlicher quelle weiß ich, dass dort einige ERZviolette am werk sind....beim online standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 verschwörungstheoretiker der welt vereinigt euch!aus persönlicher quelle weiß ich, dass dort einige ERZviolette am werk sind....beim online standard 911561[/snapback] Die arbeiten dann dort aber höchstens Undercover... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Bitte, hört jetzt langsam wieder auf mit den Austria - Rapid- Streitereien Es stimmt natürlich, dass oft schlecht bzw. unseriös über die Austria geschrieben wird, aber man muss auch zugeben, dass unser Verein in den letzten Jahren auch ein guter Boden für diese G'schichteln war. Das darf man einfach nicht zu ernst nehmen, obwohl ich sicher nichts dagegen hätte, wenn man von Austria- Seite versuchen würde, da entgegenzuwirken und mit gewissen Leuten einmal ein ernstes Wörtchen spricht, dass wir regelmäßig von unserem Sponsor und dem Blatt, bei dem unser Vizepräsident Chefredakteut ist, mit Dreck beworfen werden, ist wirklich nicht in Ordnung! bearbeitet 16. Dezember 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2005 was ja auch keine lüge ist. müsst ihr doch wohl alle zugeben, dass ceh seit er in wien ist die meiste zeit unterirdisch spielt oder? ] falsch..ceh hat sich immer mehr gesteigert und ohne ihn wären wir nie erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2005 ceh ist wohl unbestritten einer unserer wichtigsten spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 ceh ist wohl unbestritten einer unserer wichtigsten spieler 911570[/snapback] Ein typischer Spieler, der mit einem Pass ein Spiel entscheidet...siehe Tor von Linz gegen Ried...da hat der Roli nur noch sein Köpferl hinhalten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2005 was ja auch keine lüge ist. müsst ihr doch wohl alle zugeben, dass ceh seit er in wien ist die meiste zeit unterirdisch spielt oder? 911516[/snapback] interessant aber dass es ceh gerade im kurier auf 5 "einsätze" ins team der runde gebracht hat aber keine frage, er hat sicher noch mehr drauf, aber als schlechten legionär gerade ihn auszuwählen ist doch irgendwie :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2005 das ist übrigens die bildunterschrift unter ceh "Freudentanz der Fremdarbeiter: Österreich ist ein dankbarer Boden für arbeitswillige Gäste." unglaublich...was erlauben sich kurier? da wird schon wieder die austria unglaublich angepatzt *pfui* [ironieaus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) verschwörungstheoretiker der welt vereinigt euch!aus persönlicher quelle weiß ich, dass dort einige ERZviolette am werk sind....beim online standard 911561[/snapback] Aha, und die arbeiten auch am Sportteil mit? Ich lese den online standard schon seit Jahren, wie oft schaust du dort rein? Auch befreundete Rapid Anhänger geben mir in diesem Punkt Recht, ich kenne keine andere Zeitung, die derart Pro-Rapid eingestellt ist. bearbeitet 16. Dezember 2005 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts