Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2006 Echt Scheissergebnis 1:1 :aaarrrggghhh: Aber von einem fast sicheren Aus würd ich noch nicht reden. In San Siro wirds nicht leicht aber irgendwie denke ich Milan wird das ganze vielleich etwas zu locker nehmen mal gucken. Andererseits wenn ich an Bayerns Auswärtsspiele inner CL denke, naja, wir werden sehen Trozdem schon verdammt ärgerlich das Ergebnis... lso die 2hz war sowas von fad.... Ja fand ich auch, Bayern hat irgendwie gar nichts brauchbares mehr gemacht. Und Milan? 1-2 Konter und ein geschenkter Elfer, yes thats it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 Und Milan? 1-2 Konter und ein geschenkter Elfer, yes thats it! 969503[/snapback] da war das bayernglück mal auf milans seiten ;-)......in maland wird es ein hartes match,beide auf sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2006 Haggod, da gewinnt man im Bernabeu und man muss sich fast schon ärgern das man net 3 oder 4 Tore gemacht hat... Trotzdem , well done boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Februar 2006 Skandalelfmeter dreht die Partie. Bayern dominiert bis zum beschissenen Gegentor die Partie. Nach dem 1-1 ein Grottenkick. Milan will nicht mehr, Bayern kann nicht mehr. Jedesmal der gleiche Dreck wenn man gegen Milan oder Juve spielt. Die Burschen regen sich immer über die Gegenspieler auf, selber foulen sie brutalst. Wenigstens die anderen Ergebnisse sind top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2006 Reyes is a cheat. Fand das aber irgendwie geil, wie er ins Feld zurück gerobbt ist... Casillas Reaktion war auch nicht ohne Feiner Abend, Benfica schlägt Liverpool 1:0, die Bayern zu Hause nur Unentschieden inkl. Gegentor und auch Real ist schon halbert draußen. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2006 Reyes is a cheat.Er stellts immer wieder unter Beweis, sensationell. 969479[/snapback] Wann spielt eigentlich ManU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 seit wann bringt der ORF so geniale zusammenfassungen? ich mein der kommentator ist so schlecht, dass es sogar zum ist. also da waren chance für 2 spiele dabei. extrem schade, dass es nur ein 1-0 war. andererseits hätte es auch einen elfer gegen uns geben können, meine nicht die lehmann vs. beckham situation. henry hat unglaublich gespielt und hleb hat mir auch ganz gut gefallen, die reyes aktion @Starostyak wenn er die gegen manu macht, dann kommt ein anderer ausdruck von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2006 Wann spielt eigentlich ManU ? 969522[/snapback] Nächste Saison wieder in der CL, im Gegensatz zu Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2006 -) Arsenal spielt sensationell, gewinnt 1-0 im Bernabeu und muss sich eigentlich ärgern dass sie da noch nicht den Aufstieg ins Viertelfinale fixiert haben. Erste Hälfte hab ich weniger gesehen, waren aber soweit ich weiß auch schon gute Chancen da, in Hälfte 2 dann MUSS Diaby das Tor machen, genau wie auch Ljungberg. Wahnsinn, wie leicht das Konterspiel von Arsenal zeitweise ausgesehen hat. Die Abwehr zudem bombenstark, Senderos und Toure hatten alle hohen Bälle, auch Eboué spielt hervorragend. Mann des Spiels aber natürlich Thierry Henry, habs im Real Thread schon erwähnt, der passt so gut in dieses Stadion... Arsenal hat sich den Aufstieg verdient, denke auch dass sie das schaffen können. -) Skandalelfer? Lächerlich. Geschenkter Elfer? Rüschtüsch, und zwar von Ismael. Viel klarer kann ein Handspiel nicht sein, Milan hat das Geschenk dankend angenommen und den Ausgleich gemacht. So unverdient war der gar nicht, in den zweiten 45 Minuten hat Bayern nicht mehr viel fürs Spiel gemacht. Gute Ausgangsposition für Milan Die anderen beiden Partien hab ich kaum gesehen, aber: -) Einerseits hats mich Geld gekostet, andererseits ist es trotzdem eine Genugtuung diese unaussprechliche Mannschaft aus England verlieren zu sehen. Auswärts ein X für Benfica und weg sind sie, die Ungustln... -) Juninho wieder mit einem Freistoßtor, diesmal zwar nicht soo schön platziert aber es hat genügt. Freut mich für Lyon, die sind mMn fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 RAUS mit liverpool,der meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Februar 2006 -) Skandalelfer? Lächerlich. Geschenkter Elfer? Rüschtüsch, und zwar von Ismael. Viel klarer kann ein Handspiel nicht sein, Milan hat das Geschenk dankend angenommen und den Ausgleich gemacht.969548[/snapback] :aaarrrggghhh: Mehr kann man dazu nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2006 :aaarrrggghhh: Mehr kann man dazu nicht sagen... Ismael geht mit der Hand zum Ball, scheißegal, ob sie angelegt ist oder nicht. Für mich ebenfalls ein klarer Elfmeter, wieso gibt er die Hand nicht einfach weg? Kann mir niemand erzählen, dass das eine natürliche Bewegung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 Nächste Saison wieder in der CL, im Gegensatz zu Arsenal 969546[/snapback] pool durfte doch auch noch einmal als cl-sieger ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2006 pool durfte doch auch noch einmal als cl-sieger ran. 969571[/snapback] ja, in die Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 ja, in die Quali 969574[/snapback] passt wieder mehr zuseher. $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts