Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2005 Chelsea - Barca Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal Hab paar Überraschungen eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2005 benfica hat mit nuno gomes und miccoli meine beiden liebsten offensivspieler. wenn die mal gemeinsam aufgeigen (gegen manchester war's nicht mal notwendig), dann müssen sogar italienische abwehrriegel zittern. also o glorioso nicht unterschätzen! nebenbei noch eine anmerkung in sprachtechnischer hinsicht: bitte barça statt barca! so viel zeit muss sein, die katalanen verdanken es uns ja auch mit luxuriösem fußball. gönnen wir also auch ihnen einen korrekten namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Raumplaner, danke für dein Statement, was o glorioso betrifft, die werden nämlich mächtig unterschätzt, leider :-((( Ich hoffe aber dass sie Liverpool eliminieren, wird aber schwer. Vergiss aber wie gesagt auch den Geovanni nicht, den quirligen offensiven Mittelfeldspieler. Edit: Welche Spiele sind am Dienstag und welche am Mittwoch in der HInrunde? bearbeitet 18. Dezember 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2005 Wird zwar kaum wen interessieren, aber der 4 Tage Trip nach Lissabon ist schon so gut wie gebucht. Sehr schön. Sehr geil, das da Luz is meiner Meinung nach eines der genialsten Stadien Europas, beneidenswert... wäre letztes Jahr auch sehr gerne mit Rapid nach Lissabon (wenn auch ins Alvalade) geflogen. Sightseeing gleich inbegriffen?! Portugal ist ja nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Dezember 2005 Sehr schön, die Bayern - werde mir aller Voraussicht nach das Rückspiel in Mailand live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Dezember 2005 Hui, Arsenal ist nur noch 8. in England! Tja, dann wird Real wohl doch noch eine Runde weiterkommen. Ansonsten tippe ich auf Bayern und Barca; beim Rest gehe ich davon aus, dass sich die Favoriten durchsetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2005 Barca913686[/snapback] der klub heißt nicht so. niemals. Barça oder Barcelona. wir schreiben hier ja auch nicht rapdi oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2005 Nein Rapid kannst du eher Raped nennen, nach deren Leistung in der CL warst du auch raped.... psyhchisch aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Dezember 2005 der klub heißt nicht so. niemals.Barça oder Barcelona. wir schreiben hier ja auch nicht rapdi oder so. 913689[/snapback] Wenn du mir verrätst wie man so ein ç macht, werd ich deinen Hinweis beherzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn du mir verrätst wie man so ein ç macht, werd ich deinen Hinweis beherzigen. 913698[/snapback] hmmm, ja, da liegt wohl der hund begraben (bzw ist der haken am 'c'...) entweder aus der zeichentabelle kopieren oder mit ALT+0231 (die ziffern aber über die numerische tastatur eingeben; beim notebook also zuerst diese aktivieren, etwas mühsam) oder halt sonst barcelona schreiben. oder zumindest beim "barca" tippen laut "barça" sagen, das gilt dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2005 Barça es mes que un club, zufrieden jetzt?? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2005 Barça es mes que un club, zufrieden jetzt?? :-) 913742[/snapback] ich tät's so schreiben: El Barça és més que un club. aber ansonsten schon sehr zufrieden, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2005 Na das wars wert! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2006 Ich seh schon, da redet der Experte. Nur zur Statistik, bisher is Bayern noch nie gegen Milan weitergekommen im "Europacup", wüsste auch nicht wieso sich, dass ausgerechntet heuer ändern sollte!....Bayern ist und bleibt einer unser Lieblingsgegner! Das spannendste Duell der ganzen Achtelfinalbegegnungen wird meiner Meinung nach Real - Arsenal! Ich hoffe, das weiße Kanonenfutter kommt weiter! 911798[/snapback] Ach 2003 das waren ja mal unglückliche Münchner Niederlagen gegen Milan. Eigentlich ein ausgeglichenes Duell wobei beide den Anspruch haben müssen weiter zu kommen, ich weiß nicht wie Milan derzeit so spielt, sollten Sie aber ähnlich wie gegen Schalke agieren dann für Bayern absolut machbar. Leider in München das Hinnspiel, andersdrum wärs mir lieber aber da hätten die Herrn auch mal in Brügge gewinnen können. Ansonnsten ganz nette Duelle da bin ich schon sehr gespannt. Hoffe dass Werder es auch schafft wobei ich eher skeptisch bin. Villareal hab ich mir für Bayern gewünscht, und Lyon auf keinen Fall, ist aber eigentlich alles sehr stark besetzt(Rangers möchte ich mir erlauben ausenvor zu nehmen). PS: Ich glaub Lyon wird heuer noch sehr gut abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2006 PS: Ich glaub Lyon wird heuer noch sehr gut abschneiden. 922711[/snapback] Lyon ist auch mein geheimtipp auf den CL-sieg. interessantes detail: Bayern wird nächstes jahr nicht mehr in topf A gesetzt sein, ausser sie gewinnen die CL, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. tippe auf das aus gegen Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts