Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2006 mein gott, wie geht mir dieses ewige geraunze auf die nerven. was hat denn bayern gestern gezeigt? am anfang sehr gut nach vorne gespielt, durch einen weitschuss das tor erzielt und dann war schluss. nichts. niente nada. g-a-r n-i-c-h-t-s.hinten rein gestellt haben sie sich und genau das gemacht was man den italienischen mannschaften immer vorwirft. der treffer hat sich angekündigt. bayern hat milan ins spiel kommen lassen und dann wars vorbei. milan hatte mit scheva und gilardino immerhin noch 2 gute chancen, bayern gar nichts. das 1:1 war vollkommen gerechtfertigt. 970314[/snapback] Ich hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen und kritisiere auch mal gerne den italienischen Spielstil, aber ich muss dir voll und ganz zustimmen. In der 2. Hälfte gabs bis auf die 2 erwähnten Torchancen und den Elfer kaum erwähnenswerte Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2006 Extra Info für dich, Sarlour: Ein Fussballspiel hat 2 Hälften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2006 Super Post über mir, ich hab nur zu dem Punkt wo angesprochen worden sei dass Bayern nach dem Tor nichts mehr machte gesagt dass Ihnen die erste Hälfte gehörte, sorry wenn ich das sagte oO Ich hab doch selbst auch geschrieben dass bei Bayern nach dem 1:1 nichtmehr ging. War zwar etwas unverständlich dass wirklich nichts mehr ging, aber der Schock vom Gegentor sass wohl doch sehr tief. Hoffen wir auf ein spannendes Rückspiel mit offensiven Mannschafen Ich hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen und kritisiere auch mal gerne den italienischen Spielstil, aber ich muss dir voll und ganz zustimmen. In der 2. Hälfte gabs bis auf die 2 erwähnten Torchancen und den Elfer kaum erwähnenswerte Szenen. Jo 2 Hälfte war von beiden Seiten langewilig. 2 Konter und 1 Elfer wie ich ja auch schon vorher angemerkt hatte. Ich hoff trozdem wir kriegen demnächst keine Italienischen Mannschaften mehr zugelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Weis jemand, wo die heutigen CL-Spiele übertragen werden (ausser Premiere)... ORF und Sat1 haben sich genialerweise beide für das Bayern-Spiel entschieden, und CCTV5 scheint heute auch Olympia zu streamen... bearbeitet 22. Februar 2006 von furioso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2006 Ajax Amsterdam 2-0 Inter Mailand 06' K.J. Huntelaar 20' M. Rosales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2006 2 superparaden von Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2006 Weis jemand, wo die heutigen CL-Spiele übertragen werden (ausser Premiere)... ORF und Sat1 haben sich genialerweise beide für das Bayern-Spiel entschieden, und CCTV5 scheint heute auch Olympia zu streamen...970581[/snapback] ESPN zeigt Chelski-Barca.Allerdings quäl ich mich grad mit SopCast ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2006 Bremen führt (verdient) durch Schulz mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 ESPN zeigt Chelski-Barca.Allerdings quäl ich mich grad mit SopCast ab... 970598[/snapback] ah besten dank. mit tvants gehts eigentlich ziehmlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Februar 2006 UNVORSTELLBAR WAS JUVENTUS HEUTE ZEIGT BLEIBT DAHEIM WENN IHR NICHT SPIELEN WOLLT!!VON BREMEN SO VORGEFÜHRT ZU WERDEN DAS SOLLTE IHNEN JETZT ENDLICH ZU BEDENKEN GEBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2006 Ajax 2-0 Inter Bin neugierig wann die Ajax-Spieler a) eingehen oder b) nach der Reihe ausgeschlossen werden. Die spielen ein unglaubliches Pressing, foulen aber genau deswegen auch ziemlich oft und das in einem Mördertempo. Die Jungs spielen ziemlich ausgefuchst und fast schon schmutzig für ihr Alter. Stellvertretend dafür das 1-0 durch Hunterlaar, der Samuel vor der Flanke umreißt und dann einköpft. Denke aber dass Inter noch ein Tor gelingt, wäre im Hinblick aufs Rückspiel verdammt wichtig. Chelsea 0-0 Barcelona Die Partie wird jetzt nach der roten Karte für Del Horno noch schmutziger. Sehr geil war die Aktion von Messi die zum Ausschluss des Spaniers geführt hat, so herrlich Robben die Gurke gegeben während der mit 200 km/h beidbeinig auf ihn hingerutscht ist. Chancen hatte Barca die klar besseren, verstehe nicht wieso Ronaldinho nach dem Messi Stangler und der Eto'o Ablage nicht gleich schießt sondern noch einen Haken machen will...Den Schuss von Ronie hat Cech dann sehr gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2006 Meiner Meinung nach war die rote Karte für Del Horno ein Witz, die Schuld gebe ich aber eindeutig Robben... wie kann er sich in dieser Situation nur so den Ball abnehmen lassen? Ansonsten ist das Spiel mE ziemlich schwach, v.a. für das, was man sich erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 22. Februar 2006 das schlimme bei chelsea-barca ist das die briten jetzt im eigenen stadion kontern und derzeit die unterlegen mannschaft sind sprich chelsea gewinnt das spiel wenn man man bedenkt wie oft sie als schwächere aber sehr effiziente mannschaft gewonnen haben aber die hoffnung stirbt zuletzt das barca das spiel vielleicht 2:0 gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2006 Die Rote Karte war(wenns tatsächlich für die Szene war) schlicht und ergreifend ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2006 Villareal spielt mmn. beeindruckend, lässt toll den ball laufen und führt die Schotten zeitweise vor. sehr erfreulich. Inter gerade mit dem anschlusstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts