OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2006 kann mir jemand sagen, warum Inter sein heimspiel (rückspiel) eine woche später als alle anderen austrägt? Milan spielt zwar am tag zuvor im San Siro, aber das sollte doch für den rasen kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2006 kann mir jemand sagen, warum Inter sein heimspiel (rückspiel) eine woche später als alle anderen austrägt? Milan spielt zwar am tag zuvor im San Siro, aber das sollte doch für den rasen kein problem sein 964484[/snapback] Uefa-Regel soweit ich mich erinner, hatten wir letztes Jahr auch schon mal! Innerhalb von 24 (od. 48) Std. oder so keine 2 Spiele in der selben Stadt, hat mim Rasen nichts zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Februar 2006 1. finde ich diese Regel eigtl. eher unnötig, einzig sinnvoll es anzuwenden wäre es, wenn zwei "gefährlichere" fangruppen gleichzeitig in der Stadt wären, in diesem Fall weiß ichs nicht so recht, ajax vs. bayern, Hauptstadt Holland vs. wichtige Stadt Deutschland, das kann schon sein dass es da event. a bissl krachen KÖNNTE, aber ob das stimmt? Ein Experte wird darüber wohl mehr wissen. 2. finde ich es ziemlich komisch, dass die UEFA die Partien nicht einfach umgekehrt spielen lässt, zuerst in Mailand das Spiel vom AC gg. Bayern, dann 2 Wochen später in Mailand das Rückspiel von Inter gg. Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2006 2. finde ich es ziemlich komisch, dass die UEFA die Partien nicht einfach umgekehrt spielen lässt, zuerst in Mailand das Spiel vom AC gg. Bayern, dann 2 Wochen später in Mailand das Rückspiel von Inter gg. Ajax. 964959[/snapback] das würde nicht gehen, da das heimrecht an die platzierung in der gruppe gebunden ist. bekanntermaßen ist es ja ein vorteil, wenn man zuerst auswärts antritt. ich glaub nicht, dass sich das ein club freiwillig nehmen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 Chelsea - BARCELONA - werd mir immer sicherer, Barca gewinnt! REAL - Arsenal - nach der Auslosung Arsenal, mittlerweile tippe ich auf Real! Bremen - JUVENTUS - klarer Fall für Juventus, zwei Mal 1:0! PSV - LYON - wenn kein Wunder passiert Lyon! Ajax - INTER - Wenn Inter die nicht packt weiß ich auch nimmer weiter! Benfica - LIVERPOOL - schweres Duell für 'Pool aber ich denke sie schaffens Rangers - VILLARREAL - Die Spanier werden mit den schwachen Schotten keine Probleme haben, auch wenn Villarreal derzeit etwas schwächelt Bayern - MILAN - für mich das knappste Duell, doch aus tiefster Überzeugung glaube ich an einen Sieg meiner Rossoneri, FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Februar 2006 Chelsea - Barcelona Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan Eindhoven - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 Chelsea - BarcaReal - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal warum sind alle rechts, wo ich glaube das sie gewinnen. :hää?deppat?: 912531[/snapback] hm, wenn ich mir meine tipps von damals so anschaue... würde einen verändern, aber lass ma es so. (bayern gewinnt) glaube die bayern machen heut gleich ein 2-0 und danach verplichtet milan den ballack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2006 1:0 für die Bayern - Ballack. Sehr schönes Tor, muß man sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. Februar 2006 1:0 für die Bayern - Ballack. Sehr schönes Tor, muß man sagen! 969405[/snapback] :aaarrrggghhh: war aber wirklich ein sehr schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2006 Schönes Tor, Dida ohne Chance Bayern führt mit 1:0 gegen Milan Arsenal gefällt mir sehr gut in der Anfangsfase. In den ersten 10 min. 3 super-Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 bist du deppat alleine wie er sich die kugel mit dem innenrist vorlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Februar 2006 also die bayern stehen defensiv echt 1A, hätte ich mir nicht gedacht, dass milan sowas von hilflos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2006 Tor für Arsenal Henry geht alleine und lässt 3 Spieler aussteigen und schießt die Gunners in der 47.Min. zum 1:0 Die Abwehr von Real ziemlich schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2006 mittlerweile verdienter ausgleich für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Elfmeter in München, war mmn aber keiner. Ismael fällt zwar aber bekommt den Ball nur auf den Oerschenkel und von dort geht der ball dann an die Hand. Und außerdem hat er die Hand am Körper. Shevchenko verwandelt und es steht 1:1 bearbeitet 21. Februar 2006 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts