La 16° giornata


american

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jawooohl ein Punkt gegen Juventus ist für mich ein Grund zur Freude, die Heimstärke wurde weiter unter Beweis gestellt.

Aber Paolo di Canio, jetzt reiß dich bitte wirklich mal ein! Nicht schon wieder so ein Gruß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

na endlich hat juve einmal punkte liegen gelassen. jetzt müssen die verfolger das aber auch ausnützen.

milan wird heute gegen messina wohl so spielen:

Shevchenko - Gilardino

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Stam - Simic

Dida

einzig die gazzetta dello sport glaubt an diese aufstellung

Shevchenko - Inzaghi

Kaka

Seedorf - Vogel - Gattuso

Serginho - Kaladze - Stam - Simic

Dida

auf jeden fall darf dida trotz seines patzers im derby weiter im tor bleiben, was ja anfangs der woche nicht so sicher war. zuhause müsste man messina eigentlich besiegen aber in der derzeitigen verfassung wäre ich mir da nicht so sicher.

forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Paolo di Canio, jetzt reiß dich bitte wirklich mal ein! Nicht schon wieder so ein Gruß  :ratlos:

Ich habe das Spiel auf sky gesehen, di Canios durchwachsene Leistung und seinen berechtigten Austausch. Wenn du ihm nach dem Austausch einen rechtsorientierten Gruß unterstellst, ist das nicht nur falsch sondern auch lächerlich. Wieso sollte er sich bei den jubelnden Massen nicht mit beiden Armen oder einem Arm winkend verabschieden? Ich unterstelle Hicke bei seinem Abschied auch keine rechte Gesinnung als er sich von den Fans genauso verabschiedet hatte. So provoziert man nur unnötig und spielt dem Spieler in die Hände, dem auch korrektes Verhalten schlecht ausgelegt wird. So schafft man ungerechtigte Beschuldigungen. Das ist zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich war Schuld wegen dem Unentschieden gegen Lazio, weil ich zu spät ins Wettbüro gekommen bin, da stand es schon 1:0 für Lazio. Bin zwar etwas zu spät weg gefahren, doch Schuld waren die Fahrbahnverhältnisse. Doch als ich dann dort war, machte Juventus kurz darauf den Ausgleich. :D

Na, Spass bei Seite.

Es war im Großen und Ganzen kein aufregendes Spiel und schlussendlich geht das Remis vollkommen in Ordnung.

Für mich war GIORGIO CHIELLINI der beste Mann am Platz, es führt das stricht weiter fort, was ich schon vor ein paar Spielen angesprochen habe, er steigert sich von Aufgabe zu Aufgabe. Gestern hat er mir so gut gefallen, weil er wie Zambrotta viel in der Offensive zu Stande brachte. Am besten gefiel mir aber wie er sich die Bälle auf der Seite eroberte, durch instinkte Sprints in mögliche Pässe von Lazio, das ließ er die Abwehr manchmal dumm aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN-MESSINA, LE FORMAZIONI UFFICIALI

18/12/2005

MILANO - Così in campo a San Siro:

MILAN: Dida; Simic, Stam, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Gilardino. All: Ancelotti.

A disposizione: Kalac, Costacurta, Rui Costa, Vogel, Ambrosini, Jankulovski, Vieri.

MESSINA: Storari; Zoro, Olorunleke; Cristante, Aronica; Zanchi, Mamede, Sculli; D’Agostino; Di Napoli, Zampagna. All: Mutti.

schön das ambro wieder dabei ist aber warum ist inzaghi nicht mal auf der bank :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo (4-4-2): 99 Guardalben; 2 Zaccardo, 21 Biava, 43 Barzagli, 11 Grosso; 19 Gonzalez, 8 Barone, 5 Corini, 6 Bonanni; 26 Makinwa, 29 Caracciolo.

A disposizione: 24 Andujar, 10 Brienza, 20 Codrea, 32 Accardi, 59 Palmiteri, 77 Rinaudo, 81 Ferri.

Allenatore: Luigi Del Neri.

Livorno (3-5-2): 1 Amelia; 77 Grandoni, 13 Vargas, 6 Galante; 7 Pfertzel, 4 Morrone, 28 Passoni, 15 De Ascentis, 23 Coco; 99 Lucarelli, 17 Lazetic.

A disposizione: 19 Acerbis, 8 Centi, 9 Bakayoko, 24 Colucci, 29 Cesar Prates, 69 Balleri, 79 Melara.

Allenatore: Roberto Donadoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Passt schon. War der zu erwartende Grottenkick, ein verdientes 1:1, mit dem man als Juventino wohl leben kann.

Hab Chiellini ebenfalls stark gefunden, allerdings hat er teilweise in der Rückwärtsbewegung nicht 100%ig orientiert gewirkt, das wird aber auch immer besser.

Schauen wir mal, was die Konkurrenz so zusammen bringt, bin aber eigentlich froh über den Punkt und dass wir eine der unangenehmsten Aufgaben (gg. Lazio im Olimpico) hinter uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Reggina - Inter
Pavarini

Lauro - Lanzaro - De Rosa - A. Lucarelli

Mesto - Paredes - Tedesco - Modesto

Vigiani - Cozza

Martins - Adriano

Stankovic - Veron - Cambiasso - Figo

Favalli - Samuel - Cordoba - J. Zanetti

Julio Cesar
bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.