Transfernews ab 12.12.2005

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Another name being linked with a move to Inter is Rafael Sorbis of Internacional di Porto Alegre.

The Brazilian has impressed scouts with his performances in the recent Under-20 World Cup Finals.

Still only 20, the striker has scored 19 goals for his club this season and is being pursued by a number of sides including Werder Bremen.

908589[/snapback]

:support: Dieses Gesicht sollte man sich unbedingt merken: :yes:

522507013.jpg

Rafael Sobis (20) _Brasilien_ - Angriff - Internacional Porto Alegre

Wie oben erwähnt erzielte er heuer 19 Tore in der brasilianischen Liga. Sein Club Internacional wurde 2. hinter den Corinthians aus Sao Paolo - Inter hat für das Sturm-Juwel angeblich (lt. Rai-Teletext) an die €10 Mio. geboten (habe vorige Woche schon darüber im Transfer-Thread berichtet :smoke:)

Adriano, Obafemi Martins, Rafael Sobis, Victor Obinna....na das hört sich wirklich nicht schlecht an... :eek: Mich wundert nicht, daß Roberto Mancini auf "Spinner :D " Cassano gerne verzichtet - zwar ist der junge Römer ein begnadeter Fußballer, ein herausragendes Talent nur sollte er irgendwann mal schnallen, das zum Fußball mehr gehört als 2 tolle Beine... ich hoffe, die Königlichen schlagen zu - der paßt in der aktuellen Situation wie die Faust aufs Auge zu ihnen...;):D:p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

die menschen mit diesem lustigen gruss und den feschen fahnen haben ca. 60 millionen menschen am gewissen.

italien hat 58 millionen einwohner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

522507013.jpg

Wie oben erwähnt erzielte er heuer 19 Tore in der brasilianischen Liga. Sein Club Internacional wurde 2. hinter den Corinthians aus Sao Paolo - Inter hat für das Sturm-Juwel angeblich (lt. Rai-Teletext) an die €10 Mio. geboten (habe vorige Woche schon darüber im Transfer-Thread berichtet :smoke:)

Adriano, Obafemi Martins, Rafael Sobis, Victor Obinna....na das hört sich wirklich nicht schlecht an... :eek: Mich wundert nicht, daß Roberto Mancini auf "Spinner :D " Cassano gerne verzichtet - zwar ist der junge Römer ein begnadeter Fußballer, ein herausragendes Talent nur sollte er irgendwann mal schnallen, das zum Fußball mehr gehört als 2 tolle Beine... ich hoffe, die Königlichen schlagen zu - der paßt in der aktuellen Situation wie die Faust aufs Auge zu ihnen...;):D  :p

908757[/snapback]

Na bin gespannt, falls er wirklich zu Inter kommt, was er kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grüneleopoldstadt glaubst ich bin so happy, dass diese Fahnen geschwenkt werden???

Aber wenn ich mich immer nur aufrege darüber wirds mir auch nicht helfen. Sowohl die LInksextremisten als auch die REchtsextremisten sind für mich gleichermaßen tabu, da ich extremen Strömungen nichts abgewinnen kann.

On Topic: Wie viele brasilianische Nachwuchstophoffnungen gibt es noch? Wenn das so weitergeht haben sie das WM Abo für die nächsten Jahre ausgebucht, weil alleine mit den Unter 23 jährigen kann man schon ein Topmannschaft stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Grüneleopoldstadt glaubst ich bin so happy, dass diese Fahnen geschwenkt werden???

Aber wenn ich mich immer nur aufrege darüber wirds mir auch nicht helfen. Sowohl die LInksextremisten als auch die REchtsextremisten sind für mich gleichermaßen tabu, da ich extremen Strömungen nichts abgewinnen kann.

On Topic: Wie viele brasilianische Nachwuchstophoffnungen gibt es noch? Wenn das so weitergeht haben sie das WM Abo für die nächsten Jahre ausgebucht, weil alleine mit den Unter 23 jährigen kann man schon ein Topmannschaft stellen.

908950[/snapback]

sehr clever gekontert.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Von diesem Sobis hört man wirklich nur gutes in den italienischen Medien, hab ihn aber noch nie spielen gesehen.

Trotzdem wäre Cassano (fußballerisch) die bessere Lösung, der hat sich schon in Italien bewiesen und müsste sich nicht erst an die Serie A gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Cassano gehört für mich einfach zur WM. Er hat in den letzten Spielen schon gezeigt, wie wichtig er für die Roma sein kann - ich erinnere vor allem an das Lecce-Spiel.

Deswegen würde mir ein Transfer zu Inter nicht sonderlich gefallen, wie viele Riesentalente sind dort schon versauert? Irgendwie wär's am besten, er söhnt sich mit der Roma aus und kann sich wieder ganz auf sein Spiel konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Grüneleopoldstadt, er passt zu euch der Cassano *g*

Übrigens, lustiges Avatar, geil wie sich die Leute immer wieder aufheitern können, wenn Di Canio einen Furz lässt *ggg*

908824[/snapback]

und um's nochmal aufzugreifen. mittlerweile hat sich sogar der vatikan zu di canio's aktion geäussert. alle grossen zeitungen schreiben darüber, sogar die rai und die sportzeitungen. jetzt hat er's geschafft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Cicinho reveals Viola option

Fiorentina are on course to give their Champions League qualification hopes a boost with the arrival of Sao Paulo defender Cicinho, the player has revealed.

After finally securing an Italian passport last month, Cicinho signed a drawn-out five-year deal to join erstwhile Real Coach and fellow Brazilian Vanderlei Luxembourgo at Los Meringues.

However, with dramatic changes afoot at the Bernebeu since the recent sacking of Luxembourgo and the imminent departure of technical director Arrigo Sacchi, it seems that Real have been in talks with the Viola with a view to loaning their new acquisition to the Tuscan side as soon as he arrives in Spain this January.

"Fiorentina have contacted Real Madrid," said the full-back, speaking in Tokyo, where he is due to play in the FIFA World Club Championship tomorrow.

"I would never join a lesser club," he explained tellingly. "But if Fiorentina wanted me I would happily go there."

Whether any swap deal is likely remains the stuff of speculation, but Real have been linked with a move for the Gigliati’s very own Galactico, Luca Toni.

It is not totally inconceivable that the Spanish giants might be smoothing the way for a summer move for Serie A’s top scorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na da bin ich mal gespannt! Halte persönlich sehr viel vom Toldo! :)

Milan weigh up Toldo option

With goalkeeper Dida suffering a slump in form, Milan are considering making a move for out-of-favour Inter shot-stopper Francesco Toldo.

Dida’s performance levels have taken a dip ever since last year’s Champions League quarter-final match against Inter, during which the Brazilian was struck by a firework launched from the crowd.

Where in the past he has been the modicum of assurance between the posts, doubt and indecision has begun to afflict the South American’s game.

Sunday was a case in point, when he spilled a relatively straightforward free-kick into the path of Obafemi Martins, who scored Inter’s second goal with ease.

It is thought that, with Milan having already given up on the title race, Dida may be rested in favour of reserve ‘keeper Zeljko Kalac, who, so far, has only played in the Coppa Italia win over Brescia.

Should Kalac, who signed a three-year deal in the summer, fail to impress in the next few weeks, Milan are considering signing Toldo in the summer.

The former Italy goalkeeper has lost his place to Julio Cesar at Inter and has been linked with a loan move to Palermo and Benfica in January.

Should his performances on loan impress Rossoneri scouts, the former Fiorentina guardian would be available for free in June.

In addition to Toldo, the San Siro outfit are also said to be monitoring the progress of Livorno ‘keeper Marco Amelia.

The 23-year-old has kept nine clean sheets this season and has received glowing reports from Livorno Coach and former Rossoneri midfielder Roberto Donadoni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

522507013.jpg

Adriano, Obafemi Martins, Rafael Sobis, Victor Obinna....na das hört sich wirklich nicht schlecht an... :eek: Mich wundert nicht, daß Roberto Mancini auf "Spinner :D " Cassano gerne verzichtet - zwar ist der junge Römer ein begnadeter Fußballer, ein herausragendes Talent nur sollte er irgendwann mal schnallen, das zum Fußball mehr gehört als 2 tolle Beine... ich hoffe, die Königlichen schlagen zu - der paßt in der aktuellen Situation wie die Faust aufs Auge zu ihnen...;):D  :p

908757[/snapback]

was is mitn ADRIANO???? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag