Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 dann wurd es aber zeit!! 908855[/snapback] anscheinend nicht - sonst hätt er sich ja drüber gefreut, der kleine neanderthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2005 ich will gar ned wissen was die in ihrer freizeit mit dem thema berühen machen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 908847[/snapback] Wir hier auch nicht. 908849[/snapback] plautz ist sicher noch unberührt gewesen - sorry, das mußte jetzt sein 908851[/snapback] hui, scho des zweite mal heut so ein brüller. (der mitm "BUUUH!" von neuron war auch köstlich. danke dass man hier so unterhalten wird) @topic: kenn mich mit dem thema schiri und anfassen (am fußballplatz, ihr ferkerln!!!) ned so aus, aber sollte es wirklich so sein, dass der schiri die option hätte, das spiel abzubrechen und sperren bis zu 6 spielen anstehen, dann sind wir eh noch gut weggekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2005 Klasse. GAK auswärts und das Derby, da dürfen wir uns wohl wieder auf Bejbl in der Innenverteidigung gefasst machen. Schurli, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 Klasse. GAK auswärts und das Derby, da dürfen wir uns wohl wieder auf Bejbl in der Innenverteidigung gefasst machen. Schurli, mach was! 908889[/snapback] ja und - bejbl hat da auch sehr starke spiele geliefert - unter zellhofer wirds hinten viel besser laufen, mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2005 ja und - bejbl hat da auch sehr starke spiele geliefert - unter zellhofer wirds hinten viel besser laufen, mein ich 908912[/snapback] glaub auch. bejbl hat in der IV teilweise weltklassepartien mit sensationellem stellungsspiel gemacht. da mach ich mir keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Dezember 2005 Klasse. GAK auswärts und das Derby, da dürfen wir uns wohl wieder auf Bejbl in der Innenverteidigung gefasst machen. Schurli, mach was! 908889[/snapback] Ich sag nur eins: THOMAS "BURGI" BURGSTALLER! Der Mann wird unter Schurl ein stählerner Fels in der Innenverteidigungsbrandung! Stan a.k.a. Tor für Rapid! Torschütze mit der Nummer 14 Thomas Burgstaller - Neuer Spielstand: Rapid 2 - Austria 0! DANKE! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2005 ja und - bejbl hat da auch sehr starke spiele geliefert - unter zellhofer wirds hinten viel besser laufen, mein ich 908912[/snapback] Falls Bejbl im Frühjahr noch bei uns sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 Falls Bejbl im Frühjahr noch bei uns sein wird... 908973[/snapback] also wär ja absolut schwachsinnig, wenn wir ihn hergeben sollten - mit welcher begründung überhaupt? fällt mir keine ein - also wird er bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich sag nur eins: THOMAS "BURGI" BURGSTALLER! Der Mann wird unter Schurl ein stählerner Fels in der Innenverteidigungsbrandung! 908938[/snapback] hoffentlich nicht unbeweglich wie ein fels, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Dezember 2005 Kann sich noch wer erinnern an das Halbfinale 2000 wo gegen Portugal ein Elfer gepfiffen wurde und sich Nuno Gomes, Xavier und noch einer lange Sperren einhemsten obwohl da wohl nichts sehr schlimmes dabei war. 908834[/snapback] Ja das war auch irgendein Trottelschiri aus unserer Liga.... Den hättens gleich ordentlich birnen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich musste auch herzhaft lachen, als ich von einer Tätlichkeit las. Im Fernsehen war davon nichts zu sehen, nichts, dass man bei einer "normalen" Rudelbildung nicht auch sieht. Dass der scheiss Tiroler Ungustl von Tätlichkeit schreibt, spricht auch Bände. Wenns wirklich eine gewesen wäre, warum dann nur 3 Spiele ? Weils der Schiri war ? Na ich denke, wäre da was gewesen gäbe es eher mehr Spiele oder ? Aber nein so muss man wiedermal den Schiri beschützen und ihn ja nicht blos stellen... Summa summarum... 3 Spiele für sowas, 8 für Didulica... Wenn das nicht 2erlei mass ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 also der pepi hat ihn einwenig an der schulter geschubst, daß habe ich schon gesehen aber daraus eine tätlichkeit (sick!) zu konstruieren ist einfach lächerlich aber da hat man wieder einmal die antipatie vom plautz gegenüber uns gesehen denn in seiner reaktion habe ich gesehen, daß er gesagt hat " ich bin der schiri und mich greift keiner ungestraft an" aber den pepi einen vorwurf zu machen, daß er nicht an die nächsten spiele gedacht hat, kann nur von einem kommen, der selber noch nicht in so einer situation gewesen ist (somit noch nie selber aktiv fußball gespielt hat) aber man kann es nicht mehr rückgängig machen, doch man sollte mal die höhe der urteilssprüche von brutalen fouls, tätlichkeiten etc. überdenken, damit die relation wieder passt off topic: ich kann mich noch erinnern, daß früher es so gewesen ist, daß ein foul ohne ball mit rot geahndet worden ist stimmt das eigentlich, oder läßt mein gedächtnis schon nach desweiteren wären bei mir fouls, wo ein spieler mit gestreckten beinen (beide) ein foul begeht, egal ob er den gegenspieler trifft oder nicht mit rot zu ahnden (strafe mind. 5-6 spiele sperre) aber dies könnte man ja in einen eigenen thread behandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich sag nur eins: THOMAS "BURGI" BURGSTALLER! Der Mann wird unter Schurl ein stählerner Fels in der Innenverteidigungsbrandung! Stan a.k.a. Tor für Rapid! Torschütze mit der Nummer 14 Thomas Burgstaller - Neuer Spielstand: Rapid 2 - Austria 0! DANKE! BITTE! 908938[/snapback] stählerner Fels ? so wie steinerner Amboss !? aber man kann es nicht mehr rückgängig machen, doch man sollte mal die höhe der urteilssprüche von brutalen fouls, tätlichkeiten etc. überdenken, damit die relation wieder passt 909145[/snapback] Mei, ja das wäre echt schön, ich schreibs gleich auf meinen diesjährigen Wunschzettel !! Bringt aber sicher genauso wenig, als wenn sich alle Klubs endlich Mal gemeinsam für so eine Änderung einsetzen würden. Mafia eben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 wie peinlich der plautz ist sieht man hier Schiri Plautz auf die finger klopfen mit einer tätlichkeit gleichzusetzen ist einfach bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2005 wie peinlich der plautz ist sieht man hier Schiri Plautz auf die finger klopfen mit einer tätlichkeit gleichzusetzen ist einfach bedenklich 909168[/snapback] irgenwie seh ich keinen plautz, aber ich weiß ja eh, welch peinlicher typ er ist - vielleicht sollt ihm mal wer eine tätlichkeit verpassen, damit er sich erinnern kann, was das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts