DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2005 wunderschön - gibt's da auch nachtfotos? 915885[/snapback] nacktfotos sind im ASB nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2005 nacktfotos ?????? sind im ASB nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2005 nacktfotos sind im ASB nicht erlaubt. kleiner formatfehler !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2005 do ischt dar seebrünzlar wiedr z'langsam gsi. luag amol, was für an scherz übr dinam scho stoht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wow, da hab ich wieder einiges dazugelernt... Zum Beispiel hab ich gar nicht gewusst dass der Dr. Devil aus Lustenau stammt... Tja und Nacktfotos hab ich keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich fand diesen test von der UEFA auch eine ziemliche Frechheit. Die UEFA hat in den letzten 15 Jahren oder so eigentlich nur Mist gebaut (siehe auch Liverpool, Stehplatzverbot, Golden Goal, Silver Goal, Alkoholverbot,...). Allerdings sind seit dieser Saison Kunstrasenplätze eh allgemein zugelassen. Außerdem hab ich im Salzburg-Forum gerüchte gelsen, dass der ´Kunstrasen in der Winterpause gegen einen Naturrasen getauscht wird... bearbeitet 23. Dezember 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 6. März 2006 hmmmmmmmmmm.... seltsam! die red bull dosen haben auwärts wieder verloren (4:0 gegen Sturm) und zuhause noch gewonnen! ganz merkwürdig! ich glaube, falls ich mich nicht täusche dass jenes bereits öfter vorgekommnen ist! Und dann soll noch einer behaupten der Kunstrasen in Salzburg (der natürlcih genau vor jeder partie ordentlich bewässert wird) ein Vorteil sein soll??? Wie kommen andere bloß darauf??? VORSICHT IRONIE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) beim uefa-cup spiel wurde nach linz ausgewichen, da damals noch das alte modell installiert war. bei diesem kunstrasen hatte der gegner (bei internationalen spielen) die möglichkeit zu wählen, ob der auf dem kunstrasen spielen will oder nicht, beim neuen fifa 2 star ist das nicht mehr mölgich. @ young boyz: wann willst den rasen denn sonst spritzen? der rasen wird nicht gespritzt da das gras wachsen soll :aaarrrggghhh: , sondern (so weit ich weiß), dass die reibung verringert wird.... zum vorteil/nachteil: meiner meinung nach, ist der kunstrasen durchaus ein wichtiger faktor fur die heimstärke von salzburg. jedoch gleich sich das in einer auswärtsschwäche, die sicher auch in einem selteneren training auf naturrasen zu begründen ist, wieder aus. also seh ich da nicht wirklich eine wettbewerbsverzerrung, da es, wie hier schon gesagt, für jeden verein möglich ist, einen kunstrasen einzubauen. und bevor ich teilweise unbespielbare plätze oder sumpfwiesen habe, ist mir ein kunstrasen lieber. ausserdem, der kunstrasen ist nicht nur ein gusterstückerl für red bull, sonst wäre wohl kaum schon vorher ein solcher rasen installiert gewesen.... mfg bearbeitet 6. März 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. März 2006 ich find die diskussion sinnlos.. wie schon Jamar sagte, man kann sagen "Salzburg hat daheim einen vorteil, weil sie den kunstrasen gewohnt sind" oder "Salzburg hat auswärts einen nachteil, weil sie den naturrasen nicht gewohnt sind" es sind beides aussergewöhnliche phänomene, die heimstärke und die auswärtsschwäche. gleicht sich mMn aus. im übrigen glaub ich, dass es in beiden fällen nichts mit dem platz zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2006 im übrigen glaub ich, dass es in beiden fällen nichts mit dem platz zu tun hat. ried ist ja in der heim-auswärtsbilanz durchaus vergleichbar und hat ebenfalls naturrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 6. März 2006 beim uefa-cup spiel wurde nach linz ausgewichen, da damals noch das alte modell installiert war. bei diesem kunstrasen hatte der gegner (bei internationalen spielen) die möglichkeit zu wählen, ob der auf dem kunstrasen spielen will oder nicht, beim neuen fifa 2 star ist das nicht mehr mölgich.@ young boyz: wann willst den rasen denn sonst spritzen? der rasen wird nicht gespritzt da das gras wachsen soll :aaarrrggghhh: , sondern (so weit ich weiß), dass die reibung verringert wird.... zum vorteil/nachteil: meiner meinung nach, ist der kunstrasen durchaus ein wichtiger faktor fur die heimstärke von salzburg. jedoch gleich sich das in einer auswärtsschwäche, die sicher auch in einem selteneren training auf naturrasen zu begründen ist, wieder aus. also seh ich da nicht wirklich eine wettbewerbsverzerrung, da es, wie hier schon gesagt, für jeden verein möglich ist, einen kunstrasen einzubauen. und bevor ich teilweise unbespielbare plätze oder sumpfwiesen habe, ist mir ein kunstrasen lieber. ausserdem, der kunstrasen ist nicht nur ein gusterstückerl für red bull, sonst wäre wohl kaum schon vorher ein solcher rasen installiert gewesen.... mfg 981772[/snapback] na du kleiner dosenfan ...außer rand und bande! mir ist natürlich bewusst dass ein kunstrasen nicht wachsen kann aber danke dir! es ist eindeutig dass sich salzburg einen bewussten vorteil holt indem sie das feld noch rutschiger machen! es verlangt schon einiges an zeit bis sich die gastmannschaft daran gewöhnt! aber danke dir du dosen-kommerz fan für deine hilfe! PRO NATURRASEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2006 der kunstrasen wurde übrigens zu Austria Salzburg-zeiten verlegt. ist da RedBull jetzt auch dran schuld? im sommer kommt übrigens ein naturrasen rein. und wenn man ihn nicht wässert, hat jeder spieler nach dem ersten bodenkontakt verbrennungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. März 2006 und wenn man ihn nicht wässert, hat jeder spieler nach dem ersten bodenkontakt verbrennungen 982000[/snapback] Willkommen in der Hölle des Wiener Unterhausfußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2006 na du kleiner dosenfan ...außer rand und bande! mir ist natürlich bewusst dass ein kunstrasen nicht wachsen kann aber danke dir!es ist eindeutig dass sich salzburg einen bewussten vorteil holt indem sie das feld noch rutschiger machen! es verlangt schon einiges an zeit bis sich die gastmannschaft daran gewöhnt! aber danke dir du dosen-kommerz fan für deine hilfe! PRO NATURRASEN 981992[/snapback] komm schon, wenn du schon nicht ordentlich diskutriern kannst, dann lass es doch einfach.... deine primitiven beschimpfungen kannst dir einfach sparen, aber naja, von manchen rapid-fan ist man ja kein niveau gewohnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2006 der kunstrasen wurde übrigens zu Austria Salzburg-zeiten verlegt. ist da RedBull jetzt auch dran schuld? im sommer kommt übrigens ein naturrasen rein. und wenn man ihn nicht wässert, hat jeder spieler nach dem ersten bodenkontakt verbrennungen 982000[/snapback] Warum ahbens denn nicht schon im Winter einen Naturrasen verlegt? Zeit wär genug gewesen, die Winterpause is ja viel länger als die Sommerpause... Oder kann man bei Minusgraden keinen Rasen verlegen? deine primitiven beschimpfungen kannst dir einfach sparen, aber naja, von manchen rapid-fan ist man ja kein niveau gewohnt.... Und das kommt ausgerechnet von einem Bullenfan... Ihr habts sicher das niedrigste Durchscnittsniveau udn zwar niht nur im ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts