Wer wird Weltmeister 2006?


Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2006  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wo ist Argentinien??????? :augenbrauen:

Tschechien liestest du auf und Argentinien nicht????? :hää?deppat?:

Mein Ranking zum jetzigen Zeitpunkt:

Topfavorit: Brasilien

Co-Favorit: Niederlande

Mitfavoriten: Argentinien, Italien, England, Portugal, Deutschland, Spanien

Geheimfavorit: Mexiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also, ich denke Deutschland hättest du aus dem Voting heraus nehmen können. Selbst wenn wir Topfavorit wären, würden sich die Deutschlandhasser hier wohl eher den linken Arm abschneiden, als für uns zu voten...soviel hab ich im ASB bisher gelernt! :super:

907153[/snapback]

Bei einigen sicher, aber objektiv gesehen ist Deutschland zb. für mich kein Favorit, trotz des Heimvorteils, deshalb hab ich Brasilien getippt, mein Geheimtipp wäre Mexiko, erst danach würde für mich Deutschland mit zb. Niederlande, Italien England usw. kommen! Also alle kann man auch nicht in einen Topf werfen... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gebe dir Recht, gilt vielleicht nicht für alle. Aber sei doch mal ehrlich, manchmal habe ich hier im ASB das Gefühl, es ist geiler Deutschland verlieren zu sehen, als wenn Österreich gewinnt. Wusste ich vorher alles nicht bevor ich hier ins ASB geschaut habe...seit dem weiss ich wie bei den meisten (nicht allen) der Hase läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.