supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Dezember 2005 was mir nicht so eingeht, warum wir immer wieder kopfballtore bekommen die auf das konto des grossen kablar gehen?ich weiss jetzt werden gleich wieder einige aufschreien, aber ich würde wirklich wieder mal gerne den m.berger sehen, diesmal neben glasner, würd mich interessieren wie die beide zusammenspielen würden. 905458[/snapback] da schrei ich doch gerne auf. dass kablar hier noch verbesserungen machen kann ist klar. aber ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen bei ihm. und da mberger in allen bereichen noch sooo weit weg ist von der bundesligareife, behaupte ich, dass er eigentlich froh sein sollte wenn er noch einige zeit bei uns auf der bank sitzen darf. da max sollte einfach versuchen sich von spielern wie glasner so viel wie möglich abzuschauen, denn mMn hat er seit er bei uns spielt noch keine fußballerischen fortschritte gemacht und das ist für so einen jungen spieler doch schon sehr bedenklich! in einem anderen punkt muss ich dir aber recht geben. und zwar, dass das wirklich nicht hier herein gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Dezember 2005 Hätte mich über ein 1:0 mehr gefreut als über ein 3:0. 3:0 können wir gegen andere gewinnen, aber nicht gegen die SV "kleine Cousine" Ried. Sehr lobenswert fand ich die Unterstreichung der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Austria und Ried - Applaus für HP Berger, kein einziger riedfeindlicher Gesang,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Dezember 2005 Hätte mich über ein 1:0 mehr gefreut als über ein 3:0. 3:0 können wir gegen andere gewinnen, aber nicht gegen die SV "kleine Cousine" Ried.Sehr lobenswert fand ich die Unterstreichung der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Austria und Ried - Applaus für HP Berger, kein einziger riedfeindlicher Gesang,... 905810[/snapback] ein sehr sympathisches posting! :-) applaus für berger? respekt! das letzte mal als wir für einen gegnerischen tormann applaudiert haben, hatte jener schon einen vertrag bei uns unterschrieben. folgt da etwa ein tausch didulica - berger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) ein sehr sympathisches posting! :-)applaus für berger? respekt! das letzte mal als wir für einen gegnerischen tormann applaudiert haben, hatte jener schon einen vertrag bei uns unterschrieben. folgt da etwa ein tausch didulica - berger? 906275[/snapback] stimmt jo goa net, homma ned an mandl a applaudiert (ois dank für de vier eier)? bearbeitet 10. Dezember 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2005 viele leute getroffen gestern, darunter sogar echte lichtgestalten. ein sehr netter abend mal wieder, und da sind jetzt pauschal alle angesprochen, die mir über den weg gelaufen sind. hab leider keine fotos von smilie-imitierenden asblern, also werde ich es damit belassen: 905247[/snapback] Dafür bräuchtest du eh ein Video, für ein Foto sind unsere Imitationen einfach zu gut... Zum Treffpunkt: Ging von mir nicht aus, war auch von Anfang an klar, daß es sich wahrscheinlich nicht ausgeht, und trinken tu ich vor Austria-Spielen sowieso nix. Was allerdings verwundert ist, daß nicht mehr der Organisatoren der Tankstellenbegegnung gekommen sind. Nachher hätte die sanguinische Runde durchaus noch Rieder vertragen... Nachdem ich also nicht schuld bin ( ), hoffe ich daß sich beim Rückspiel in Ried mehr Leute zur Bierjausn vor dem Spiel einfinden als das letzte Mal (themanwho). Zum Spiel: Pezi hat recht, kann mich kaum erinnern, jemals einen gegnerischen Goalie mit Applaus begrüßt zu haben und das gegnerische Team kein einziges Mal geschimpft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2005 da muss man sich ja dann direkt für unsere stavanger-gesänge schämen. aber ich sags gleich, ich hab mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2005 da muss man sich ja dann direkt für unsere stavanger-gesänge schämen. aber ich sags gleich, ich hab mitgemacht. 906406[/snapback] Na ja, manche Dinge sind einfach zu verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2005 außerdem glaub ich nicht, dass man es bei euch gehört hat. so gesehen hatten wir halt unseren spaß, und niemanden hat es gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Dezember 2005 übrigens: ein hoch auf euren ordnerdienst... wo gräbt man denn solche g'stalten aus? unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2005 übrigens: ein hoch auf euren ordnerdienst... wo gräbt man denn solche g'stalten aus? unglaublich 906442[/snapback] Die meisten sind Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2005 Frage:warum habts ihr in euren signaturen "mit eich red ma nimma" in violett gschrieben? danke schon im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Dezember 2005 weil de austrianer uns bei da tanke so hart anipudert ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Dezember 2005 aso org...hab ich garnet gwusst hama dacht wir sind so gut befreundet mit euch O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2005 aso org...hab ich garnet gwussthama dacht wir sind so gut befreundet mit euch O.o damit war sicher nicht eine eventuelle 3. halbzeit gemeint (falls du dir das gedacht hättest), sondern das nicht-erscheinen von gewissen asblern, die sich extra vorm match bei der tankstelle treffen wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2005 Mangelnde Mentalita, daher haben einige den Schwanz eingezogen und sind nicht zur 0. HZ bei der Tankstelle gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts