FC Wacker - Nordea Admira

hurmardu

Recommended Posts

2:0 für tirol... x/

man sieht nicht viel auf premiere, aber abwehr dürfte wieder etwas "unglücklich" spielen, lt premiere reporter hat sich admira gleich nach dem 1:0 für tirol aufgegeben (komplett andere körpersprache als vorher),

wieso geben wir nach einem tor gleich auf?! das is tirol und net juventus :redangry:

vor dem 1:0 dürfen wir recht offensiv gespielt haben (?) und tirol auf konter

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hm 4:0

scheinbar haben da ein paar spieler gefürchtet pflug bleibt auch im frühjahr trainer... vielleicht erklärt das das ergebnis, ein anderer grund fehlt mir nicht ein, außer vielleicht unbezahlte gehälter...

904705[/snapback]

hmmm, hmmm, vielleicht spielt der FC WACKER einen guten fußball???

wär ein dritter grund neben trainer und fehlenden gehälter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

halbe südfront,09 Dec 2005 - 09:22

und wieso hat dann ausser unseren söldnern noch nie jemand 4:0 verloren gegen euch, seit dem aufstieg? :ratlos:

meinte schon vor dem spiel, eine revance für die 5:2 niederlage in der Südstadt wäre fein, aber dass es so "relativ leicht" wird hab´ich nit in den kühnsten träumen gedacht.

Mattersburg kasierte letzten herbst eine 5:1 niederlage am Tivoli, als kleiner trost.

die fans tun mir leid, trainer und mannschaft nicht.

gestern zwar zeitweise bemüht, nach dem rückstand aber vermehrt mit fouls an unseren guten spielern, wie Pacanda, Hölzl, Brzeczek und Hattenberger. viele wirkliche torchancen gab´s für Admira nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag