Mario1312 KULT Geschrieben 13. Dezember 2005 Das schreibt die akutelle Sportzeitung zu eurer Causa:Quelle: www.sportzeitung.at Schaut so aus als hätte der Junge ein bisserl den Boden unter den Füßen verloren. Aber auch kein Wunder bei dem permanenten Hype, den man um ihn gemacht hat. 909214[/snapback] höre ich auch zum ersten mal das unsere Jungs keinen Draht mehr zu Ivanschitz finden ,kann ich mir nicht vorstellen ... Bin mal gespannt wer Nach einem Hofmann abgang die C-Schleife übernimmt ... ob Ivanschitz dafür noch der Richtige ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) bitte nicht alles glauben, das sind nur spekulationen des chefredakteurs - die verfügen über keine genaueren informationen in dieser causa... 909218[/snapback] Weiss nicht ob das ganz so leicht zu nehmen ist. Für mich ist die Sportzeitung um einiges seriöser als die Sportwoche oder gar News, und oft gut informiert. Weiters ist Horst Hötsch bekennender Grüner und die Sportzeitung hat mit Rapid diverse Kooperationen laufen. Auch ist die Sportzeitung eines der wenigen Medien, dass sich getraut Kritik zu üben, z.B. gesehen beim besten Teamchef aller Zeiten. Also so schnell und einfach wie etwa News, werden die sich nichts aus den Fingern saugen. bearbeitet 13. Dezember 2005 von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 höre ich auch zum ersten mal das unsere Jungs keinen Draht mehr zu Ivanschitz finden ,kann ich mir nicht vorstellen ...Bin mal gespannt wer Nach einem Hofmann abgang die C-Schleife übernimmt ... ob Ivanschitz dafür noch der Richtige ist ? 909281[/snapback] Könnte mir vorstellen daß Payer die Schleife bekommen wird (wenn sie Ivanschitz nicht kriegt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 aber immerhin ist es der chefredakteur jener sportzeitung, die seit jahren die bestinformierteste und seriöseste im land ist! was aber nichts daran ändert, dass du im konkreten fall recht haben wirst: auch der herr hötsch wird keine genaueren informationen haben! 909246[/snapback] ich weiß es sogar, da ich am samstag mit einem engen mitarbeiter des hrn. hötsch gesprochen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 Weiss nicht ob das ganz so leicht zu nehmen ist.Für mich ist die Sportzeitung um einiges seriöser als die Sportwoche oder gar News, und oft gut informiert. Weiters ist Horst Hötsch bekennender Grüner und die Sportzeitung hat mit Rapid diverse Kooperationen laufen. Auch ist die Sportzeitung eines der wenigen Medien, dass sich getraut Kritik zu üben, z.B. gesehen beim besten Teamchef aller Zeiten. Also so schnell und einfach wie etwa News, werden die sich nichts aus den Fingern saugen. 909285[/snapback] sowohl die sportwoche und schon gar nicht das news können der sportzeitung nur ansatzweise das wasser reichen, trotzdem weiß ich dass in diesem fall der hr. hötsch um nichts besser informiert ist als wir hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 habe gar nicht gewusst, daß man seine meinung hier nicht mehr sagen darf 909268[/snapback] niemand hat dir deine meinung verboten... ich habe nur die sinnhaftigkeit hinterfragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 niemand hat dir deine meinung verboten... ich habe nur die sinnhaftigkeit hinterfragt! 909300[/snapback] habe ich auch nur einwenig überspitzt formuliert du hast bei deinen postings zu diesem thema meine volle zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2005 Könnte mir vorstellen daß Payer die Schleife bekommen wird (wenn sie Ivanschitz nicht kriegt.) Die Schleife bekommt wohl ein richtiger Führungsspieler, also Martin Hiden, Axel Lawaree (sofern er wieder spielt und Rapid nicht bald verlassen muss) oder eventuell Jozef Valachovic. Payer ist zu wenig charismatisch (kein Vorwurf an ihn...), und das muss ein Torhüter sein, wenn er Kapitän sein will... es ist ganz was Anderes, wenn ein Feldspieler Kapitän ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Schleife bekommt wohl ein richtiger Führungsspieler, also Martin Hiden, Axel Lawaree (sofern er wieder spielt und Rapid nicht bald verlassen muss) oder eventuell Jozef Valachovic. Payer ist zu wenig charismatisch (kein Vorwurf an ihn...), und das muss ein Torhüter sein, wenn er Kapitän sein will... es ist ganz was Anderes, wenn ein Feldspieler Kapitän ist. 909362[/snapback] genauso ist es, wobei ich dem payer durchaus charisma zugestehe aber eben zuwenig um kapitän zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Schleife bekommt wohl ein richtiger Führungsspieler, also Martin Hiden, Axel Lawaree (sofern er wieder spielt und Rapid nicht bald verlassen muss) oder eventuell Jozef Valachovic. Payer ist zu wenig charismatisch (kein Vorwurf an ihn...), und das muss ein Torhüter sein, wenn er Kapitän sein will... es ist ganz was Anderes, wenn ein Feldspieler Kapitän ist. 909362[/snapback] der erste Kapitän der nicht angefeuert wird.... Sollte Andi gehen dann würde ich sehr wohl Helge nehmen....dann wäre er der "Paraderapidler"....aber solche Sorgen hätt ma wohl gern...gibt wichtigeres momentan.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) der erste Kapitän der nicht angefeuert wird....Sollte Andi gehen dann würde ich sehr wohl Helge nehmen....dann wäre er der "Paraderapidler".... 909403[/snapback] Genau aus dem Grund hab ich ihn auch "vorgeschlagen" bearbeitet 13. Dezember 2005 von greenwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2005 der erste Kapitän der nicht angefeuert wird....Sollte Andi gehen dann würde ich sehr wohl Helge nehmen....dann wäre er der "Paraderapidler"....aber solche Sorgen hätt ma wohl gern...gibt wichtigeres momentan.... 909403[/snapback] Meinte es so wie Ernesto, Payer hat sicherlich Charisma, allerdings muss ein Torhüter meiner Meinung nach als Kapitän eine richtige Erscheinung sein, siehe Kahn - nur dann funktioniert das auch gut, ansonsten wird der Kapitän v.a. als Antreiber, Motivator und Kontaktperson zum Unparteiischenteam am Feld gebraucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 Meinte es so wie Ernesto, Payer hat sicherlich Charisma, allerdings muss ein Torhüter meiner Meinung nach als Kapitän eine richtige Erscheinung sein, siehe Kahn - nur dann funktioniert das auch gut, ansonsten wird der Kapitän v.a. als Antreiber, Motivator und Kontaktperson zum Unparteiischenteam am Feld gebraucht! 909410[/snapback] sehe es eigentlich ähnlich, wobei ich die kontaktperson hervorheben würde und hier wäre ein torhüter nicht der richtige mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Dezember 2005 sehe es eigentlich ähnlich, wobei ich die kontaktperson hervorheben würdeund hier wäre ein torhüter nicht der richtige mmn 909436[/snapback] nicht EIN sonder unser torhüter. ein profi der nicht einmal fehler eingestehen kann (del piero tor in wien) oder einen konkurrenzkampf annehmen will/kann, darf NIE der kapitän werden/sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Dezember 2005 geil! zuerst reden alle, dass er sicher nicht weggehen wird, dann wird davon gesprochen, dass er wohl weggehen wird, und gleich wird auch noch die kapitänsfrage gestellt. brot und spiele, mir gefällts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts