rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Wo ist denn Ivanschitz beschimpft/verunglimpft worden? 908518[/snapback] das würde mich jetz allerdings auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2005 und ich finds unglaublich das man nur das liest was man lesen will...wo hab ich geschrieben Andi wird diese Begründung haben? Ich sagte, wäre ich Andi, ich würd einigen Herrschaften mal etwas pfeifen. Vermutlich rein gar nichts gemacht was RB und möglicher Wechsel angeht, wird er verteufelt und das von jenen, die ihn den ganzen Herbst über (und Jahre zuvor) vergöttert haben. Und - lieber neuron - enttäuscht kann man sein. Aber wenn sonst doch besonnene Poster auf einmal Schaum vor dem Mund haben und auf Andi verbal einprügeln - das geht zuweit. Ich sags auch offen: Würde Andi zu RB gehen, wär die Enttäuschung ziemlich groß. Aber ohne irgendwelche belegbaren Beweise und nur aufgrund von Mutmaßungen kündige ich keinem Spieler die Fanschaft, das Vertrauen und die Treue.... 908502[/snapback] Ich habe lediglich geschrieben, dass dieses von Dir angeschnittene Verhalten keine Begründung darstellt. Ob er das gesagt hat oder das nur Deine Vermutung war, kam - wie schon von Dir angeschnitten - aus Deinen Aussagen ja nicht klar hervor. Und den Vorwurf "auf Andi verbal einzuprügeln" (hast ja mich gemeint, wennst mich schon mit "lieber neuron" ansprichst, oder? ), nur weil ich sein Verhalten in dieser Sache verurteile (und dazu stehe ich), brauche ich mir auch von einem von einem Schwall von Beschützer-Instinkt getriebenen Schladi nicht unterstellen lassen. Wo hab' ich denn "geprügelt"? Ist "baba" für Dich ein Fäkalwort, oder definierst Du meine Kritik einfach als "seelische Grausamkeit", oder wie kommst Du zu solch überzogenen Bezeichnungen? Und es geht nicht um irgendwelche Beweise von Mutmaßungen, sondern um die Weigerung von Ivanschitz (und das IST Fakt), vor dem wichtigen Spiel mit einem einfachen klaren Satz (so, wie dies Schöttel und Edlinger von Seiten des Vereins auch konnten) die ganze Aufregung aus der Welt zu schaffen, was ja, "wenn eh überhaupt nichts dran ist", ja kein Problem sein hätte können. Das ist das Problem und das steht nun einmal im Raum, ob es Dir gefällt, oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 Wo ist denn Ivanschitz beschimpft/verunglimpft worden? 908518[/snapback] Ich denk mal daß Schladi zB das hier: Starostyak geschrieben am: 12 Dec 2005 - 11:06 Zumindest sind wir keine geldgeilen Huren. Das musste mal gesagt werden. meint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich denk mal daß Schladi zB das hier:meint.... 908532[/snapback] das is aber jetzt toal aus dem zusammenhang gerissen. da gings generell um die "sitte" spieler aus den verträgen rauszukaufen... naja, wenn einem die argumente ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 das is aber jetzt toal aus dem zusammenhang gerissen. da gings generell um die "sitte" spieler aus den verträgen rauszukaufen... naja, wenn einem die argumente ausgehen 908535[/snapback] Ja, meinst Du? Meine Frage war: (greenwhite @ 12 Dec 2005 - 11:10)Wer bei Rapid ist in Deinen Augen eine geldgeile Hure? Und hier die Antwort: StarostyakEs ist ja wirklich schwierig zu verstehen, was damit (im doppelten Sinn) gemeint ist. (Ivanschitz / Fans) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 das is aber jetzt toal aus dem zusammenhang gerissen. da gings generell um die "sitte" spieler aus den verträgen rauszukaufen... naja, wenn einem die argumente ausgehen 908535[/snapback] laaaaangweilig, das mit dem Argumentationsnotstand. Als ob die Ivanschitz-Kritiker ja minütlich mit neuen Skandalen aufwarten..... und mit schimpfen mein ich nicht unbedingt das man ihn Trottel, Arschloch, oder was auch immer schimpft, sondern einfach das "dann soll er sich schleichen", "weg mit ihm wenn er nix sagt" usw. gemeint..... noch einmal: Andi wird im Früjahr weiter bei uns spielen......und keiner der ihn hier jetzt anprangert hätte dann eigentlich das recht wieder "unseren" Andi zu nennen....aber zum Glück posten wir hier ja anonym, muss man sich im Stadion dann nicht dafür genieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Dezember 2005 köstlich!! es wird ja immer besser, mei schen! bitte weitermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 aber zum Glück posten wir hier ja anonym, muss man sich im Stadion dann nicht dafür genieren.... 908545[/snapback] Na ja, so anonym is es auch wieder nicht, ein "paar" Leute kennt man ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Dezember 2005 laaaaangweilig, das mit dem Argumentationsnotstand. Als ob die Ivanschitz-Kritiker ja minütlich mit neuen Skandalen aufwarten.....und mit schimpfen mein ich nicht unbedingt das man ihn Trottel, Arschloch, oder was auch immer schimpft, sondern einfach das "dann soll er sich schleichen", "weg mit ihm wenn er nix sagt" usw. gemeint..... noch einmal: Andi wird im Früjahr weiter bei uns spielen......und keiner der ihn hier jetzt anprangert hätte dann eigentlich das recht wieder "unseren" Andi zu nennen....aber zum Glück posten wir hier ja anonym, muss man sich im Stadion dann nicht dafür genieren.... 908545[/snapback] Ja richtig. Starostyak, neuron, rapid4ever mich etc. kennt ja ausm ASB sonst niemand... Wir tarnen uns jedes Mal, damit uns im Stadion niemand erkennt. Ich stehe zu meiner Meinung, alle oben Genannten auch. Von mir kommt sicher kein Support mehr. Ob er geht oder nicht, ist für mich inzwischen irrelevant. Das Verhalten (zumm 100. Mal: das sich nicht Äußern und der Wechsel) sind für mich genug. Wenn jemand eine Ikone sein soll, erwartet man sich eben mehr von ihm. Und ein solches klares Dementi haben sich eben viele (inkl. mir) erwartet. Seis drum. Bete weiter Deinen Kienast und den Andi an. Aber akzeptier bitte die Meinung anderer. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) und keiner der ihn hier jetzt anprangert hätte dann eigentlich das recht wieder "unseren" Andi zu nennen....aber zum Glück posten wir hier ja anonym, muss man sich im Stadion dann nicht dafür genieren....908545[/snapback] Und einmal geht's noch mit der Tränendrüse, was? Also ich für meinen Teil beruhige Dich mal: Ivanschitz war zwar bisher einer meiner Lieblingsspieler, aber "mein Andi" (der über jede Kritik erhaben ist) war er vorher schon nicht, und wird er zugegebenermaßen jetzt erst recht nicht mehr sein. Und für das Äußern einer Meinung, zu der ich so oder so stehe (und würdest Du mich persönlich kennen - können wir jederzeit gerne nachholen -, wüsstest Du das auch) werde ich mich sicher nicht "genieren".... so irr, das Ganze.... Wenn er wirklich bleiben (und im Frühjahr wieder Leistung bzw. Einsatz zeigt) sollte, wäre zumindest ein öffentliches Eingeständnis, dass seine Schweige-Aktion vor der Salzburg-Partie ein Fehler war, ein mMn sympathischer/versöhnlicher Zug von ihm. Aber das muss er eh selbst am besten wissen, wie "leiwand" diese Aktion war... bearbeitet 12. Dezember 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja richtig. Starostyak, neuron, rapid4ever mich etc. kennt ja ausm ASB sonst niemand... Wir tarnen uns jedes Mal, damit uns im Stadion niemand erkennt. Ich stehe zu meiner Meinung, alle oben Genannten auch. Von mir kommt sicher kein Support mehr. Ob er geht oder nicht, ist für mich inzwischen irrelevant. Seis drum. 908553[/snapback] Ja, dann laß es, is auch Dein gutes Recht. So lange Du Deiner Linie treu bleibst und ihn auch nicht mehr supportes wenn er wieder seine Leistungen bringt, is das ok. Bete weiter Deinen Kienast und den Andi an. Aber akzeptier bitte die Meinung anderer. Danke. 908553[/snapback] Das Gleiche gilt auch für die andere Seite, ihr solltet genau so die Meinung anderer akzeptieren, auch wenn sie nicht eurer Meinung entspricht (was auch gut ist, sonst bräuchten wir kein "Diskussionsforum" ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja richtig. Starostyak, neuron, rapid4ever mich etc. kennt ja ausm ASB sonst niemand... Wir tarnen uns jedes Mal, damit uns im Stadion niemand erkennt. 908553[/snapback] Sicher, die ganze West kennt euch....und vor allem der Andi weiß sofort, wenn ihm nach dem nächsten Derbysieg z.B. der Starostyak um den Hals fällt, dass das einer ist der ihn geschimpft hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 Wenn er wirklich bleiben (und im Frühjahr wieder Leistung bzw. Einsatz zeigt) sollte, wäre zumindest ein öffentliches Eingeständnis, dass seine Schweige-Aktion vor der Salzburg-Partie ein Fehler war, ein mMn sympathischer/versöhnlicher Zug von ihm. Aber das muss er eh selbst am besten wissen, wie "leiwand" diese Aktion war... 908561[/snapback] das wird er bei diversen Fanklub-Treffen sicher machen....sofern man ihn noch einlädt und es wird noch eine Stellungnahme von ihm persönlich kommen.....wart darauf ja auch schon gespannt wie ihr darauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2005 und es wird noch eine Stellungnahme von ihm persönlich kommen.....wart darauf ja auch schon gespannt wie ihr darauf.... 908569[/snapback] Fest steht nur, dass es heute noch keine geben wird - Andi werden heute die Mandeln rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Leiden des Andreas Ivanschitz, dessen Manager hinterhältig ohne Andi's Wissen bei RBS anfragt, ob sie ihn verpflichten wollen. Bullshit, wer sowas glaubt, wohnt in einer Märchen und Elfenwelt. Selbst wenn Stangassinger das getan haben soll, warum sagt er dann nicht, dass er davon nichts wusste? Nein er schweigt, denn die bösen Rapid Forum User haben ihn ja zutiefst beleidigt. Und ja, was bringt's ihn persönlich zu fragen? Um eine Eskalation zu vermeiden, wird er sagen, dass an dem Ganzen nix dran ist oder er davon nichts weiß und im Hintergrund wird bereits brav verhandelt. Spätestens, wenn er den ersten Gehaltscheck in Salzburg erhält, sind alle Sorgen verflogen. bearbeitet 12. Dezember 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts