Copa del Rey


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
4:2 is eigenartig....hat barca auch mit der b 11 gespielt?

die 2 besten teams europas verlieren die cup spiele,schande :madmax:

945804[/snapback]

Puyol hat gefehlt, folglich war es eine B-Elf. Rijkaard sollte jeden Tag eine Kerze anzünden und tausende Gebete sprechen, damit sich Carles niemals verletzt. Ohne ihn sind wir gleich um eine Klasse schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Puyol hat gefehlt, folglich war es eine B-Elf. Rijkaard sollte jeden Tag eine Kerze anzünden und tausende Gebete sprechen, damit sich Carles niemals verletzt. Ohne ihn sind wir gleich um eine Klasse schwächer.

945807[/snapback]

hmm,wie war das spiel war real so gut oder hatte barca einfach nen miesen tag? ich mein ehrlich gesagt hin oder her-juve hat auch veloren-aber es is nur der cup,aber sowas sollte trotzdem nicht sein.

wünsch mir übrigens juve-barca im cl finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hmm,wie war das spiel war real so gut oder hatte barca einfach nen miesen tag?

945815[/snapback]

Sowohl als auch, zumindest laut dem was man bis jetzt in Tickern und verschiedenen Foren lesen konnte. Die Abwehr hatte Riesenprobleme mit Saragossas Kontern und ihrem Sturmduo Ewerthon-Milito. Puyol fehlte an allen Ecken und Enden. Weiters soll die Kreativabteilung bis auf Messi einen rabenschwarzen tag erwischt haben, so dass Larsson nicht richtig in Szene gesetzt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

naja,nicht den kpf hängen lassen leute.barca is ein wahnsinns team und ich bin mir sicher, dass dieses jahr barca nch für weitere schlagzeilen sorgen wird....solangs nicht der cl final sieg is is es mir durchaus recht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.